Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lesenswert, Neuerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
34
Ja

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 01:58
@der_wicht
Naja aber den Vorschlag finde ich jetzt trotzdem gut!
Wie kommt es zum B. das Diskussionen s.o. bei Lesenswerten Disk. zu finden sind, was ist der Sinn davon?
Weil die Rubrik an sich ist ja nice :)

Anzeige
melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 01:59
@cucharadita
Natürlich, man kann nachfragen und nachfragen und nachfragen.
Ich bin leider Gottes ein Typ, der nur einmal nachfragt,und habe deswegen schon manches Problem in meinem Leben zu bewältigen gehabt.

Für mich gibt es immer nur ein ja oder nein auf eine Frage, wenn sich mein Ansprechpartner nicht entscheiden kann, treffe ich die Entscheidung, das mag vielleicht an meiner beruflichen Position liegen, daß ich so denke, aber so ist es nun mal.

Es gibt bei mir kein "mal sehen", villeicht" oder "das entscheide ich Morgen" oder "frage bei der Verwaltung an".
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Sowas fragt man auch über die Verwaltung an
Aha, also ist für solch einfache Entscheidungen kein Mod berechtigt, ich will nur Gewissheit haben, um mich das nächste mal an die richtige Stelle zu wenden.


1x zitiertmelden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 02:04
Allmy Orakel


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 02:05
@Plan_B
genau, ich befürchte, da wird gerade über mich entschieden :D


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 02:06
@RubberDuck

Manchmal hat das Orakel recht :D


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 02:10
@Plan_B
Da möchte ich jetzt lieber nicht nachfragen, wie du über meine Ansichten denkst. :)


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 02:11
@RubberDuck

Hatte ich ja hier bereits geschrieben.


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 02:11
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Aha, also ist für solch einfache Entscheidungen kein Mod berechtigt, ich will nur Gewissheit haben, um mich das nächste mal an die richtige Stelle zu wenden.
Nope. Aber ich verstehe jeden Mod, der bei Verwaltungsangelegenheiten nicht über PN reagiert. Da würden wir an manchen Tagen nichts anderes tun, als Privatmoderator spielen. Verwaltungsangelegenheit = Verwaltung, Blabla = PN.


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 02:16
@der_wicht
Ok, die ganze Sache scheint doch zu kompliziert für einen einfachen Mann wie mich zu sein.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Der Thread "Hast du heute schon geschi...." scheint doch lesenswürdig zu sein.

Ende für mich.


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 02:21
Ja so ist das. Lesenswert sind auch massig Einzeiler und haufenweise Bildbeiträge. Wenn man sonst nichts zu schreiben hat... :nerv:

Ansonsten bleib ich dabei, man sollte hier nicht alles so bierernst nehmen.


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 02:24
Lesenswert habe ich bis jetzt tatsächlich ernstgenommen. Ich setze es mal auf "in Bearbeitung" :D


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 02:24
@der_wicht
Jetzt forderst du mich aber heraus.
Willst du damit sagen, daß meine Bildbeiträge nichts Wert sind, das kann ich sofort abstellen.


1x zitiertmelden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 02:28
@Plan_B
Du darfst das bestimmt gerne verwalten. Ich organisier das bei Cheffe und dann flutscht das bestimmt auch total ernst :D


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 02:29
Gesagt, getan.


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 02:33
@der_wicht

:D

Bei mir im Kopf brauchst beim Cheffe nichts organisieren, das flutscht von ganz alleine.


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 02:38
@Plan_B
Stell Dich nicht so an. Du willst das doch. Du kannst etwas bewegen und verändern, Verantwortung übernehmen, für Dein liebstes Hobby ;)
Und dann stellt sich diese Frage hier nicht :D
Ach ich quatsch ihn nachher einfach mal drauf an

@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Willst du damit sagen, daß meine Bildbeiträge nichts Wert sind
Wenn ich Rebus spielen will, dann kauf ich mir eine Zeitschrift, daher darfst Du mich nicht fragen.


1x zitiertmelden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 02:41
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Stell Dich nicht so an. Du willst das doch.
Heißt das nicht: Du willst es doch auch? :D

Ich übernehme gerne Verantwortung, der Lernprozess ist hart aber interessant :D


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 02:47
@Plan_B
Na dann warten wir mal die Antwort ab :D


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 10:11
@der_wicht
Ich schreibe, oder besser poste in den Threads die der TE erwähnte. Diese beinhalten explizit das posten von Bildern, das ist der Sinn dieser Threads. Ich selbst habe ich in diesen Threads bisher immer zurückgehalten dort unnötig viel Text zu posten, bis auf das notwendige zu den Bildern natürlich und ich nehme an das der TE und die anderen dort beteiligten Usern es ähnlich halten. Aber wenn das jemanden zum Vorwurf gemacht wird das man in einem Thread der eben explizit zum posten von Bildern dient, zu wenig Text schreibt so kann ich das für meine Person natürlich abstellen.
Ich schreibe dann zu jedem Bild was es zeigt, warum ich gerade dieses Bild aufgenommen habe, was ich für eine Kamera verwendet habe und warum. Erwähne noch was ich dabei empfunden habe als ich auch den Auslöser drückte, ob ich das Blitzlicht verwendete, und wenn ja, warum, und wenn nicht ebenfalls mit ausführlicher Begründung. Nicht zu vergessen, welche Blende, Belichtungszeit und ISO Empfindlichkeit. Also alles was jeder den EXIF Dateien meiner Bilder entnehmen kann wenn es jemanden interessiert.
Ach ja, was den eingentlichen Grund dieses Threads angeht, ich halte eine Frage nach den Befindlichkeiten meines Stuhlganges für eminent wichtig und auch lesenswert. Ich werde mich stracks in den entsprechende Thread begeben und mein Statement abgeben, natürlich mit Hinweis auf Farbe, Konsistenz und Form. Dazu noch die benötigte Papiermenge die ich verwendete nachdem ich mich entleerte. Am besten mit Skizze dazu. Da es ja lesenswert ist werden sicher eine Menge User meine Ausführungen brenned herbeisehnen :-)


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 12:16
Habe da heute das erste mal drauf geklickt, ist mir gar nicht aufgefallen.


Brauch ich nicht ist sicher auch nicht besonders sinnvoll. Aber stört mich nicht so wie allgemein neue Rubriken


Anzeige

melden