Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppen Pns

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Gruppen, PNs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
25
Ja

Gruppen Pns

16.07.2013 um 22:45
wie wäre es mit Gruppen PNs
quasi so wie man es beim AllmyBot machen kann.

so muss man nicht drei Leute Anschreiben um eine Sache zu sagen sondern hat gleich alle in der Gruppe

Anzeige
melden

Gruppen Pns

16.07.2013 um 22:46
So eine art Gruppenchat? Das hab ich mir auch schon oft gewünscht


melden

Gruppen Pns

16.07.2013 um 22:47
dann klick JA
Edit
haste schon^^


melden

Gruppen Pns

16.07.2013 um 22:47
Hab ich doch schon längst


melden

Gruppen Pns

16.07.2013 um 22:49
Gruppenchat, yay.


melden

Gruppen Pns

16.07.2013 um 22:50
Ein NSA-Chat reicht doch für uns?!


melden

Gruppen Pns

16.07.2013 um 22:53
Wo bleibt da die menschlichkeit, das persönliche, wenn alle Nachrichten möglicherweise nur ein gesichtsloser Gruppenbrief ist? Das ist doch der Grund warum ihr Film, mUsik und Spieleprodzenten so gerne abzieht - weil es gesichtslose Firmen sind - bringt ihr dann auch die User um deren Geld? :D

Ich denke die seltenheit dieser Funktion ist eigentlich nicht dem aufwand wert, außer man kann mir mehere Situationen nennen, wo man das braucht. Planungstechnisches ausgeloschlossen wie der Allmyclash, da es nicht um die paar User geht, die das verwalten, sondern was haben die 70.000 Mitglieder?


melden

Gruppen Pns

16.07.2013 um 22:55
@schnitzelolga
Also, nur um das mal richtig aufzufassen.
Meinst du jetzt einen Gruppenchat, wie man ihn auch in FB kennt oder eine Mail an mehrere Persone?


melden

Gruppen Pns

16.07.2013 um 22:56
Ich dachte auch ala Skype etc


melden

Gruppen Pns

16.07.2013 um 22:56
@Ciela


so wie beim Allmybot


melden

Gruppen Pns

16.07.2013 um 22:57
Fuck wer stimmt denn da für Nein? Ich werde den Code analysieren und die Spuren zurückverfolgen, nach Absatz D2 vorgehen und die Organsisations-Gegner ausmachen!


Î


melden

Gruppen Pns

16.07.2013 um 22:57
@schnitzelolga
Ah, mkay.
Also dann, dass man mehrere Leute zur Unterhaltung einladen kann ...


melden

Gruppen Pns

16.07.2013 um 22:57
@raupsi-ya
die gegner

@Ciela
ja genau


1x zitiertmelden

Gruppen Pns

16.07.2013 um 23:00
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:die gegner
Ja, bin grad bei der Datenerfassung. Der Verfahrensweg wird dokumentiert und gesafed, streng nach Vorschrift.

Î


melden

Gruppen Pns

16.07.2013 um 23:02
Dagegen.


melden

Gruppen Pns

16.07.2013 um 23:21
Dagegen.


melden

Gruppen Pns

16.07.2013 um 23:23
Auch dagegen, das braucht doch keiner. :}
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was.


Gruppengespräche sind mein ganz persönlicher Albtraum, weil ich grundsätzlich das Hauptmaß an Aufmerksamkeit benötige.


melden

Gruppen Pns

17.07.2013 um 18:21
Haha, ihr wollt nur eure geheimen Geheimaktivitäten besser planen :}


melden

Gruppen Pns

20.07.2013 um 06:55
@Höhlenforscher
Ein Stern brauch keine Sternchen neben sich ;)

To. Nein, man kann doch kopieren und einfügen :D


melden

Gruppen Pns

23.07.2013 um 11:58
Bin auch dagegen, fände ich genau so lästig wie dieses Massenanschreiben von Usern.


Anzeige

melden