weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussionen, Gruppen, Beitragszähler
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Das wurde mal abgestellt, da User probierten durch endlos sinnlos reinkopierte Texte ihren Beitragszähler zu pushen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
64
Nein
17
Ja

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 20:21
Der Threadtitel sagt alles: Die Gruppen-Diskussionen nicht mehr der "Unterhaltung" sondern den regulären Beiträgen anzurechnen :)


melden
Anzeige

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 20:23
Finde ich nicht gut, da die Bereiche in denen die Beiträge zählen allesamt für User gleichberechtigt sind und das in Gruppendiskussionen eben nicht der Fall ist. Das wäre eine wahre Beitraggrube für alle Spammer.


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 20:31
Nein. Viele Gruppendiskussionen sind eher wie UH.


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 20:46
https://www.allmystery.de/themen/np87476
Diskussion: Die zweite Wohlfühl-Lounge
Diskussion: Geschichts-RPG
Diskussion: G-S T-Shit
Diskussion: Blunarunde
https://www.allmystery.de/themen/np104875

Da sollen also Beiträge gezählt werden (nur ein Bruchteil der Threads, die eindeutig in "Unterhaltung" einzuordnen sind)


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 20:47
Dann macht man es eben so, dass man manche Gruppendiskussionen in die Hauptbereiche verschieben lassen kann von Mods, wenn sie thematisch dazu passen??


@rutZ
@RaideR.
@MysteriousFire


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 20:49
@Zerox
Das muss man dann aber mit dem TE abklären, bzw. muss die Initiative dazu vom TE kommen.
Er hat die Diskussion ja nicht grundlos in dieser Rubrik eröffnet. Er will ja eben nicht, dass jeder daran teilnimmt, was in den Hauptrubriken der Fall wäre.


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 20:50
@rutZ
Ich kann gruppendiskussionen ja nur dort erstellen :/
ich möchte eben nur mit bestimmten User schreiben und nicht mit allen, aber dennoch über ernste Themen, dessen Inhalt auch in den "normalen Rubrken" hätten erstellt werden können.
Bei Umfragen geht das schließlich auch!!!!


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 20:54
@Zerox
Und dann kommen wieder die ersten und beschweren sich, dass sie in einer "Hauptrubrik" nicht mitschrieben dürfen.

Übrigens:
Diskussion: Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 20:55
@rutZ
Manmanman.....
Immer diese Haarspalterei....


Oh, das wusste ich nicht *schämt sich


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 20:56
@rutZ

EDIT:

Ey, die wurde geschlossen, das zählt nicht :P


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 20:57
@Zerox
Ich habs dir ja nicht nach dem Motto: "Haha, das gibts doch schon" gezeigt, sondern eher, damit du weißt, wieso der Beitragszähler abgeschafft wurde


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 20:57
@rutZ
Aso, ok, lol, dann les ich mich eben durch, danke :)


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 21:04
Ich weiß nicht ob man es technisch so einrichten kann, Gruppendiskussionen weiter geschlossen zu halten und dennoch in andere Bereichen verschieben zu können. Wäre aber prinzipiell keine schlechte Idee, schließlich gibt es ja so manche Threads in UH, die auch in Gruppen passen würden bzw. umgekehrt. Mit ernsten Bereichen ist das eher seltener denk ich


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 23:00
Zerox schrieb:Dann macht man es eben so, dass man manche Gruppendiskussionen in die Hauptbereiche verschieben lassen kann von Mods, wenn sie thematisch dazu passen??
Wenn ein Thema z.B. zu "Wissenschaft" gehört, dann da auch öffentlich. Wenn es eine Gruppendiskussion sein soll, dann außerhalb der bestimmten Bereiche.
Wo kämen wir dann hin? Alle Teenies machen dann eine Gruppendiskussion auf,um Beiträge zu sammeln. "Oh, kuck mal, wie cool.... ich habe scho 4568 Beiträge!"
Fazit: Kinderkram.


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 23:03
@onuba
:)
Wissenschaftliche Gruppendiskussionen kommen in Wissenschaft
Mystery in Mystery und
Unterhaltung in Unterhaltung, so einfach ;)


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 23:10
@Zerox
Nein, eine Diskussion muss öffentlich sein, daher ja auch der Name "Diskussionsforum". Will jemand eine Gruppe bilden, kann er das machen, aber eben in Unterhaltung. Deswegen gehören Gruppendiskussionen in Unterhaltung, weil eben NICHT für alle zugänglich.

Wie soll das dann ausarten? Um keinen Gegenwind zu bekommen, nimmt man nur die in die Diskussion auf, die einem nach der Nase reden. Klar, so muss man nicht "gegen" User, die nicht die eigene Meinung teilen diskutieren, aber man sammelt immer noch schön seine Beiträge.
Soll es dann in Zukunft nur noch Gruppendiskussionen geben?


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 23:12
onuba schrieb:Nein, eine Diskussion muss öffentlich sein, daher ja auch der Name "Diskussionsforum".
Dann dürfte es aber garkeine Gruppen-Diskussionen mehr geben :ask:
onuba schrieb:Will jemand eine Gruppe bilden, kann er das machen, aber eben in Unterhaltung. Deswegen gehören Gruppendiskussionen in Unterhaltung, weil eben NICHT für alle zugänglich.
Aber, was hat das dann mit "Unterhaltung" zu tun?
Unterhaltungs-threads sind doch Spaßthreads, Grp-Diskussionen können ja auch ernst und unspaßig sein :)
onuba schrieb:Klar, so muss man nicht "gegen" User, die nicht die eigene Meinung teilen diskutieren, aber man sammelt immer noch schön seine Beiträge.
Als Alternativlösung könnte ich auch einfach auf spezielle User nicht mehr reagieren und viele kleine 2-3zeiler schreiben, mit ihnalt, sodass man sie nicht löschen kann - Da doch liebe rgroße und welche mit Inhalt :)


Aber ok, deine Meinung, musst ja auchned auf "ja" drücken :)


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 23:18
@Zerox
Habe auf NEIN gedrückt, wie bisher jeder... ;)


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 23:18
@onuba
Das ist mir nicht entgangen ;)

Und wenn die Mehrheit der User das nicht will, dann ist das ok :)


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 23:19
Zerox schrieb:Und wenn die Mehrheit der User das nicht will, dann ist das ok
Allmy ist ja auch kein Kindergarten.


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

23.10.2013 um 23:20
@onuba
Ach, was?
Wirklich?
:D


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

24.10.2013 um 00:00
Zerox schrieb:Dann macht man es eben so, dass man manche Gruppendiskussionen in die Hauptbereiche verschieben lassen kann von Mods, wenn sie thematisch dazu passen??
Ich hätte nichts dagegen, dass man es so macht.


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

24.10.2013 um 00:06
@Türkis
Klasse, danke :)


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

24.10.2013 um 11:50
onuba schrieb:Wie soll das dann ausarten? Um keinen Gegenwind zu bekommen, nimmt man nur die in die Diskussion auf, die einem nach der Nase reden. Klar, so muss man nicht "gegen" User, die nicht die eigene Meinung teilen diskutieren, aber man sammelt immer noch schön seine Beiträge.
Genau meine Meinung.

Außerdem gab es mal eine Zeit :D da haben Beiträge in Gruppendiskussionen gezählt. Wurd aber eingestellt, nachdem ein paar User meinten, ihre Beiträge zu pushen, indem Sie irgendwelche Seiten Wort für Wort zitierten und das im Wechsel...
Das war was... :D

EDIT: Die Diskussion meinte ich übrigens....

Diskussion: Die letzten Rätsel der Menschheit

Schon krass wie lange das nicht aufgefallen ist ^^


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

24.10.2013 um 12:55
Die Beitragspusherei ist ohnehin ein Thema, welches zumindest mich ziemlich nervt. Man braucht das nicht noch zu unterstützen.

Dagegen.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden