Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
65
Nein
82
Ja

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 10:30
Hallo zusammen,

wie wäre es, wenn wir jede Woche ein Foto zum "Foto der Woche" wählen?

Jede Woche wird ein neues Thema gewählt, z.B.
Blumen, Allmystery, Hunde, Halloween, Herbst, Kastanien, Pflanzen, Tiere, usw.
Kann man ja auch mal Wunsch-Themen machen :)

Das Foto mit den meisten stimmen, wird rechts bei der Freundesliste, den Diskussionen usw. 1 Woche lang ausgestellt.

Es dürfen aber nur eigene Fotografien verwendet werden und NICHTS aus dem Internet, auch wenn es zum
Thema passt!

Wie ihr es gestaltet liegt an euch!
Es ist dabei egal, ob ihr mit der Kamera, mit dem Handy oder sonst was fotografiert, es darf auch bearbeitet werden, es muss nur Themenbezogen sein und muss sich an die Forenregeln halten (kein Pornografischer Inhalt usw.)


So, bin ich mal gespannt was ihr davon haltet :)

Anzeige
4x zitiert1x verlinktmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 14:06
find ich garnich ma schlecht nur bei der Flut von Bildern im Netz sind außergewöhnliche Fotos nich mehr das was sie mal waren..


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 14:38
@tic

Stimmt. Hab hier aber schon viele sehr schöne Fotos gesehen, ich fände es toll, wenn diese mehr Aufmerksamkeit bekommen würden!
Die gehen hier in den etlichen Bild Threads unter!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 14:40
ja leider :| meine Nacktbilder wurden auch nich gewürdigt ^^


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 14:41
@tic

Kannst sie ja hier als beispielbilder einfügen :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 14:43
hm.. nee ^^

jetz mag ich nich mehr :|


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 15:44
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Hallo zusammen,

wie wäre es, wenn wir jede Woche ein Foto zum "Foto der Woche" wählen?
Super Idee :)
Text
Ja. Vorausgesetzt das sieht dann aus wie "leicht bekleidete Blondinen", "aufreizend angezogene Blondinen", "Blondinen in aufreizenden Posen" etc. :)


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 16:08
Komisch, dass so viele dagegen sind. Spricht für mich nichts dagegen, den Laden damit aufzupeppen. Muss nur irgendwer die Organisation übernehmen.


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 16:09
@Aldaris
Kein Ding. Ich mach das, wenn ich dafür die Themen vorgeben darf :troll:


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 16:11
@Pan_narrans

Musst du @LittleDarky fragen, ist ja ihr Vorschlag. Obwohl, mach einfach mal, du wirst schon die richtigen Themen auswählen. hrhr...


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 16:45
Da hat mal jemand eine gute Idee, und schon hechelt die Männerwelt nach Blondinen, wo die sich doch bereits inflationär im ganzen Netz rumräkeln.

Lass dich nicht unterkriegen,@LittleDarky, Allmy hat etwas Farbe verdient. Also treibe den 'Foto der Woche'-Thread an! Würde mich freuen wenn er zu Stande kommt.


3x zitiertmelden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 16:49
@Take-off
Zitat von Take-offTake-off schrieb:Lass dich nicht unterkriegen,@LittleDarky, Allmy hat etwas Farbe verdient. Also treibe den 'Foto der Woche'-Thread an! Würde mich freuen wenn er zu Stande kommt.
Ja und besonders die Farbe Blond :)


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 16:50
@Pan_narrans
Ey :D Ich freu mich ja sooo auf deine Bilder :)


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 16:52
@Take-off
Ich bin mittelbraun :(


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 16:54
@Pan_narrans
Wenn du nicht versteckt wärst und ich dir ne PN schreiben könnte, dann würde ich darin sagen, dass strassenköterblond auch auf blond gebleicht werden kann :D. Viel Glück :)


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 16:55
@Take-off
Bei mir leider nur auf rot :)


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 17:08
@tic
Schade, jetzt hattest du die möglichkeit :D

@Pan_narrans
Ne, ich rede von Fotos, bei denen JEDER mitmachen kann, hier haben nicht viele eine Blondine :P
Kastanien findet jeder im Herbst, oder Bäume, Blätter, Blumen, Vögel usw. jeder kann es gestalten wie er will!
Mit Kerzen, mit Blättern, mit Luftballons (mir egal wie, das bleibt den User überlassen!)


@Take-off
Schade das es so mit "Nein" gevotet wird, sind warscheinlich die, die eh keine Fotos machen würden!
Ich hab mal ein Beispiel Bild von mir in den Anhang. Das könnte jetzt Frühling, Blumen oder Ostern sein.







Wer die Themen entscheidet? Puh, darüber hab ich mir keinerlei Gedanken gemacht, warscheinlich wäre es am besten, wenn es die Person macht, die das auch hier einfügen muss usw.


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 17:16
@LittleDarky
Ich habe doch nur ein wenig rumscherzen wollen. Habe auch mit "ja" gestimmt :)


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 17:19
@Pan_narrans

War mir klar :)
Aber ich glaube irgendwie das wird nichts, leider!
Es stört doch nicht, es ist einfach an der Seite ein kleines Bild, dass sich jede Woche erneuert.

Man könnte ja noch eine Art Galerie mit allen eingestellten machen oder noch die 2. und 3. Platzierung.
Ich hab so viele Fotos gesehen, die so schön sind, die hätten den Titel verdient :)


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 17:21
@LittleDarky
Kennst Du Dich mit Photographie aus?
In dem Fall kannst Du ja einen Allmy-Photowettbewerb starten. Ähnlich, wie der Kurzgeschichtenwettbewerb (wobei ich keinen Preis vergeben würde).


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 17:24
@Pan_narrans

Naja, nicht so wirklich ich mache das aus Spaß, wenn wir ein Motiv gut gefällt oder einfach nur zum ausprobieren.
Gute Idee ist es aufjedenfall, aber nur einmalig? Finde ich doch irgendwie schade!
Außerdem hat so jeder Hobby-Fotograph oder jemand mit guter Kamera die Chance zu gewinnen, die Leute wählen ja das Motiv, nicht wie gut die Qualität, licht, usw sind.


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 17:28
@LittleDarky
Kannst Du ja einfach viertel- oder halbjährig machen.


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 17:31
@Pan_narrans

Wäre auch ne möglichkeit. Mal abwarten was die Tage bringen, noch ist das Ergebnis nicht ganz eindeutig!
Kann noch viel passieren!


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 17:54
@LittleDarky

Wie wärs mit ein wenig Werbung, du könntest deinen Eingangspost in den Fotothreads bringen.
Natürlich mit dem Verweis auf diesen Thread hier, damit dort nicht zuviel diskutiert wird.
Ich bin sicher, dann werden noch jede Menge Ja-Stimmen dazukommen.

Ich selbst hätte diesen Thread beinahe auch nicht gelesen, weil ich bei "Foto der Woche" eher an das aktuelle Weltgeschehen gedacht habe und nicht, daß eigene Bilder gemeint sind.

Ich selbst finde es für eine sehr gute Idee und habe mit Ja gestimmt.


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

28.08.2013 um 17:55
@RubberDuck

Danke für die Unterstützung, werde ich machen :)


Anzeige

melden