Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
65
Nein
82
Ja

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

16.09.2013 um 08:35
@.lucy.

Vielleicht findest du ja noch gefallen am fotografieren :)

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

16.09.2013 um 08:36
@LittleDarky
Ja, natürlich :)

Freu mich ja auch für dich! Und wenn man alles so hätte wie man es möchte wirds auch schnell langweilig! :D


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

16.09.2013 um 09:24
Finde ich sehr sehr cool :)


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

16.09.2013 um 11:33
@Bodo

Eben :)


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

25.09.2013 um 19:59
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb am 16.09.2013:"Chef" hat mir heute geschrieben, dass er diese Idee echt Klasse findet und diese demnächst machen wird
Das finde ich toll und ich bin gespannt, wie er das lösen wird.


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

04.10.2013 um 19:50
@LittleDarky

Wie sieht's denn aus, stehst du mit dem "Chef" in Verbindung?
Er hat wohl zur Zeit jede Menge anderes zu tun.


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

04.10.2013 um 20:08
@RubberDuck

Ne, also denke es wird noch dauern. Bin da aber recht geduldig :)


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

17.10.2013 um 00:52
@LittleDarky
Ich les grad, dass du mit deiner Idee durchgekommen bist. Das freut mich sehr! Ich find's immernoch eine super Idee. Bin gespannt wie sie umgesetzt wird.


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

17.10.2013 um 04:42
@LittleDarky
von mir gibts ein ja :)


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

17.10.2013 um 10:55
@Take-off
Danke! :)

@EssentiaVitae
Der Chef macht das schon :)
Immerhin ist das ganze Forum doch recht gut gelungen :)

Freue mich schon drauf.


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

17.10.2013 um 14:32
@LittleDarky
bin schon gespannt :)


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

17.10.2013 um 18:23
Und wieso postet dann hier niemand ein Foto????
Seltsame Rubrik....


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

17.10.2013 um 19:59
@bufordtjusti

Nein, es soll eine Art Wettbewerb gemacht werden, aber nicht als Thread :)


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

14.11.2013 um 23:34
@LittleDarky

Gibt es was Neues, wenn das noch länger dauert, wird es vielleicht doch noch ein "Nein". :(


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

14.11.2013 um 23:43
Ich frag mal an, will ihn auch nicht Nerven, obwohl ich ihm nicht mehr seit der Meldung "Ja, machen wir" geschrieben habe.
Wenn es was neues gibt, sag ich es euch.


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

20.11.2013 um 15:59
warum haben so viele für nein gestimmt? das ist doch ne schöne idee und die ,die keine fotos machen wollen müssen doch keine machen.


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

20.11.2013 um 16:38
@AzuraAstraea

Naja, viele finden es überflüssig oder unsinnig.
Aber ist ja egal, ja hat gesiegt :P

Übrigens hat der Chef (dns) gemeint, er kümmert sich jetzt erstmal um die App, dann wird das hier in angriff genommen :)
Sobald es neues gibt, melde ich mich wieder. Immerhin gabs das all die Jahre nicht, da können wir jetzt auch noch warten, oder? ;)


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

20.11.2013 um 17:13
@LittleDarky
ja endlich wird mal die app verbessert :D

dann ist es ja gut ^^ man müsste zwar noch besprechen die jury und wer mitmachen darf aber des wird super *-*


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

20.11.2013 um 17:31
@AzuraAstraea

Sollte nicht mit Jury sein, sondern eher, so in Richtung Umfrage.
Jeder angemeldet User kann sein "Lieblingsbild" anklicken. Das Bild, dass Ende der Woche , die meisten Stimmen hat, wird 1 Woche lang "ausgestellt".


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

20.11.2013 um 19:04
@LittleDarky so gehts auch ^^
wird schon guad :Y:


Anzeige

melden