Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
65
Nein
82
Ja

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

20.11.2013 um 19:12
@LittleDarky

Jap :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

21.11.2013 um 08:20
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:@LittleDarky

Jap :)
Finde den Fehler :D


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

21.11.2013 um 13:51
@Bodo

Danke :P


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

02.02.2014 um 20:39
@LittleDarky

Na, komm schon und sage, der Chef ist fast fertig. :)


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

04.02.2014 um 10:35
@RubberDuck

Mein letzter Stand ist immernoch das er die App verbessert.
Die hat Vorrang, aber ich denke schon das er es bald in Angriff nimmt, oder @dns ?


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

05.02.2014 um 13:45
@LittleDarky

Super Idee steh voll dahinter :D


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

17.02.2014 um 15:43
Dagegen. es sei denn, man kann sie dann auch ausblenden. dann wär es mir egal..


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

17.02.2014 um 16:41
@Kirschi

Wieso ausblenden? Wenn es z.B. rechts unten nach der Freundesliste & dem "Lesenswerten" irgendwo sichtbar ist, stört es doch nicht :)


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

17.02.2014 um 16:59
@LittleDarky
Doch mich würde es stören^^ ich mag es aufgeräumt :D


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

23.10.2015 um 14:13
DSCF2892Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

19.11.2017 um 19:26
@dns

Was ist mit meiner Idee, hatte dir doch gefallen oder ist das von der Umsetzung her zu viel? :)


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

24.11.2017 um 10:45
@LittleDarky

Finde die Idee weiterhin gut :), nur muss hier noch überliegen wie genau das ablaufen soll.


melden

Foto der Woche (Eigene Fotografien)

24.11.2017 um 10:48
@dns
Okay, danke für die Antwort! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: