weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

+18 Rubrik

234 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Rubrik
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
164
Nein
97
Ja

+18 Rubrik

04.11.2014 um 00:34
@Countie
Countie schrieb:Euer Drahtzieher hat euch schon angesteckt
Was fürn Drahtzieher denn? Um Penis zu schreiben bedarf es doch keiner Aufforderung.


melden
Anzeige

+18 Rubrik

04.11.2014 um 00:57
Countie schrieb:Habe mir mal eben den Chatverlauf von 21 Uhr durchgelesen
Hier mal eine kleine Kostprobe, die Namen habe ich durch "x" ersetzt

x riecht nach penis
x muss es wissen weil er an so vielen Penisen richt

x hat 9 schwänze
dann halt fingern
Da bin ich voll bei dir. Sowas sollte erst ab 22:00Uhr erlaubt sein. Pfui, Sünde!
Jetzt muss ich mir die Augen auswaschen...


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

+18 Rubrik

04.11.2014 um 01:11
@Countie

Nicht in das Wespennest stechen. :troll:


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

+18 Rubrik

04.11.2014 um 02:40
Ich weiß schon, warum ich mich mit dem hiesigen Chat nicht anfreunden kann.
Und bleibe deswegen weg, anstatt mich über was aufzuregen, was ich nicht ändern kann und was auch nicht meine Baustelle ist.

Jeder wie er es mag.


melden

+18 Rubrik

04.11.2014 um 07:29
@Countie

Macht viel Sinn Namen durch ein X zu ersetzen, wenn man auch einfach im Chatlog nachgucken kann :D

Also zum einen Mal ist ahri ein Charakter aus dem Spiel League of Legends und die hat in der Tat neun Schwänze. Bevor man also rumheult könnte man sich auch erstmal informieren.

Zum anderen.. Meeeine Güte, da hat jemand Penis geschrieben :shot:
Der Chat ist und war schon immer seichte Unterhaltung. Schon gewusst, dass im Chat ab 22 Uhr "Prontime" ist? Da wird dann auch alles ein bisschen lockerer gesehen ;) Und klar, sowas wird auch am Tag mal geschrieben, aber ganz ehrlich wer da wegen so Kleinigkeiten rum jammert und dabei selbst nie im Chat ist, den versteh ich eh nicht mehr.

Und du mein Lieber brauchst sowieso gar nichts sagen. Komischerweise gab es immer wenn du im Chat warst mit User X und User Y (Will ja keine Namen nennen ;D) immer Stänkereien und Streit. Das ist ok im Chat? Ich will jetzt nicht weiter erwähnen was dazu noch die Hintergründe sind, denn wenn man die mal betrachtet war das Verhalten im Chat um einiges abartiger, als jeder Penis, der da geschrieben werden kann ;)

Aber gut, wollen wir hier keine Schmutzwäsche waschen, geht auch keinen was an. Nur wenn man hier dann so angegangen wird, obwohl das was im Chat abläuft so vollkommen in Ordnung ist (ja auch von der Verwaltung :Y: ), dann versteh ich die Welt langsam nicht mehr. Man kann auch einfach mal den Stecken aus dem Hintern nehmen :)


melden

+18 Rubrik

04.11.2014 um 07:39
@blue_

Muss ja auch nicht jeder was damit anfangen können. Wenn es zu weit geht, dann schreiten die Chat OPs oder Notfalls auch die Mods ein :Y: Klar ist die Unterhaltung da nicht für jeden. Aber der Chat ist auch nur ein ganz kleiner Teil des Forums. Wir achten darauf, dass niemand wirklich angegangen wird oder dass es nicht aus dem Ruder läuft. Wenn es schon schlimm ist, dass da ab und an das Wort Penis fällt oder die Unterhaltung nicht immer ganz jugendfrei ist, dann weiß ich auch nicht :D Und immer läuft es da ja auch nicht so :)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

+18 Rubrik

04.11.2014 um 07:41
Wie man sich aufregen kann, nur weil mal eine Zeile mit Penis durch den Chat fliegt...
Das Wort steht sogar im Wörterbuch, würd ich auch gleich mal verbrennen.

Wenns zu tief wird, kann man ja den Chat verlassen. Ist ja nicht so, dass man gezwungen wird dort zu sein. Aber an mir solls nicht liegen. Obwohl ich ja nicht mehr oft im Chat bin werd ich ab heute nur mehr liebiliebi machen. Bodo hat dich angestupst *gnihihi* und Bodo knuddelt dich *gnihihihi* Ick freu mir :lv:


melden

+18 Rubrik

04.11.2014 um 07:51
@Bodo

Urgs :no: :D
Wir sind nicht bei knuddels :troll:


melden

+18 Rubrik

04.11.2014 um 07:51
Bodo schrieb: Wenns zu tief wird, kann man ja den Chat verlassen.
ODER wenn man erst gar nicht drinnen ist, mal einfach den Mund halten.

Weil wir schon beim Thema neue Rubriken sind, warum nicht gleich auch ne Gerüchteküche-Rubrik? Und dann bitte noch ne Rubrik damit User ihre Probleme mit anderen Usern öffentlich schreiben können um ihr Leid zu klagen und allen zu zeigen wie böse die anderen User sind...
*Sarkasmus off*

Mal im ernst, was is so schlimm dran? Penis is ein normales Wort, im Chat wird kein CS veranstaltet - 90% der "bösen Wörter" werden oft Zusammenhangslos in den Chat geworfen oder dienen zur Belustigung. Welch eine Sünde.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

+18 Rubrik

04.11.2014 um 08:04
Scheiße, dass die Zitierfunktion sich weigert, morgens um 8 das Wort "Penis" zu zitieren. Sie ist im Gegensatz zum Chat bereits erzogen.

Leute, wie könnt ihr morgens um die Zeit solche Wörter in den Mund nehmen, pardon, auf die Tastatur legen, pardon, also sichtbar machen, pardon, hervorstechen lassen, ähm also schämt euch einfach. Denkt doch an die Kiiiinder ... Omg :troll:







:D


melden

+18 Rubrik

04.11.2014 um 08:06
Penis :|
hihihihi


melden

+18 Rubrik

04.11.2014 um 08:08
Wie kann man nur "Schwänze" mit "Penisse" gleichsetzen? Das ist ja wirklich unter aller Sau. So versaut und will andere verurteilen? Na na :no:


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

+18 Rubrik

04.11.2014 um 08:11
Da gibts ganze Subforen für Drangzorns und Irrlichter in Bier von Hasseroeder, aber im Chat darf man nur seriös sein. Manchmal versteh ichs einfach nicht.


melden

+18 Rubrik

04.11.2014 um 09:22
ein Wort mit P am Anfang und s am Ende und 5 Buchstaben
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


.
.
.
Pumps.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

+18 Rubrik

04.11.2014 um 09:33
ahri schrieb:Macht viel Sinn Namen durch ein X zu ersetzen, wenn man auch einfach im Chatlog nachgucken kann :D
Dann zeig mir mal, wo ich das Datum und die Uhrzeit dazu geschrieben habe.
Ich kann dir ja mal wahllos einen im Chat geposteten Satz, ohne Datum und Uhrzeit sagen und du sagst mir, wer der User war. :D
Der Chatlog reicht zurück, bis ins Jahr 2010


melden

+18 Rubrik

04.11.2014 um 09:36
Countie schrieb: Habe mir mal eben den Chatverlauf von 21 Uhr durchgelesen
Logischerweise gings um gestern 21 Uhr.
Herzlichen Glückwunsch :D


melden

+18 Rubrik

04.11.2014 um 09:36
@Countie
Countie
Heute um 0:21 Uhr
Habe mir mal eben den Chatverlauf von 21 Uhr durchgelesen
So schwer ist das nun auch nicht da jetzt 1 und 1 zusammen zu zählen.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

+18 Rubrik

04.11.2014 um 09:38
@ahri

Und ich denke mal, wenn ich den Chatlog noch um einige Wochen zurückverfolgen würde, dass da noch viel mehr zu finden ist ^^


melden

+18 Rubrik

04.11.2014 um 09:39
Und weiter? Kommt dann noch mehr "mimimi da wurde Penis" geschrieben? :D


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

+18 Rubrik

04.11.2014 um 09:41
@ahri

Fühlst du dich angegriffen?


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden