Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

+18 Rubrik

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
162
Nein
100
Ja

+18 Rubrik

04.11.2014 um 13:13
@allmotlEY

ich erkläre immer alles :fuyeah:

Anzeige
melden

+18 Rubrik

04.11.2014 um 13:16
@suffel

Fühlst dich auch immer angesprochen, sogar wenn der Blaue nur mit sich selber labert, mein kleiner innerer suffel :D


melden

+18 Rubrik

04.11.2014 um 13:19
@allmotlEY

natürlich wenn du laut redest fühl ich mich angesprochen :D


melden

+18 Rubrik

04.11.2014 um 13:47
... er hört Stimmen ... :ghost:


melden

+18 Rubrik

04.11.2014 um 14:43
Zählen Beiträge in dem Thread hier? :ask: :D


melden

+18 Rubrik

04.11.2014 um 15:09
@ahri
nein :Y:


melden

+18 Rubrik

04.11.2014 um 19:25
Habt ihr jetzt alles geklärt?
Dann ist ja gut :D


melden

+18 Rubrik

04.11.2014 um 21:59
Hmm. Penis.


melden

+18 Rubrik

04.11.2014 um 22:01
Letztendlich ist es doch egal, was im Chat gepostet wird. Ich finds halt ziemlich albern und kindisch, aber kindisch muss nicht unbedingt schlecht sein, jeder wie er will... wenn ich es nicht lesen will, gehe ich dem aus dem Weg :)


melden

+18 Rubrik

05.11.2014 um 09:10
@Lessy
Zitat von LessyLessy schrieb:Du beschwerst dich über Dinge mit denen du absolut nichts zu schaffen hast, da du ohnehin nie im Chat anwesend bist. Versteh nich ganz wieso?
Dann möchte ich dir das mal erklären..-
"Nie" ist eigentlich ein wenig übertrieben, ich war sogar noch gestern Abend für ein paar Minuten da drin gewesen, genauso wie vorgestern Abend und als ich da so drin war, hatte ich plötzlich eine kuriose Idee...
Mir fiel dieser Thread ein und ich dachte mir so, ärgere doch mal die Chat-Fraktion. Ich ging in den Chatverlauf, so 3 Stunden zurück und musste auch gleich mit Erschrecken feststellen, ( :D ) dass da halt so Wörter, wie "Penis" geschrieben wurden.
Dann begab ich mich zurück in diesen Thread und schrieb mir meine grossen Sorgen von der Seele.. ^^

Nein, jetzt mal im Ernst...wie ich ja gestern schon schrieb, wollte ich euch doch nur ein bisschen ärgern und mir war auch von vorneherein klar gewesen, dass ihr das nicht auf euch sitzen lasst.

Im Grunde genommen, ist es mir doch egal, ob ihr da so Wörter wie "Penis" "Vagina" oder gar "Koitus" benutzt ;)

Ich fand es aber sehr beeindruckend, wie eure Chatmutti @ahri sich so fürsorglich für euch eingesetzt und euch hartnäckig, sogar fast ihr Leben riskierend und euch bis aufs Blut verteidigt hat.

Nun liebe Lessy und auch ahri, ich hoffe, dass ich euch mit meiner Erklärung ein bisschen weitergeholfen habe und ich denke mal, dass wir das Thema ausdiskutiert und geklärt haben und es hiermit zu den Akten legen können.

Dann wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag und niemals vergessen.....
Zitat von BranxBranx schrieb:penis
:troll:


2x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

+18 Rubrik

05.11.2014 um 09:23
...+6..+12..+16..+18..+20..+30..+40..+50..+60..+70..+80..+90..+100..+110..+120....


melden

+18 Rubrik

05.11.2014 um 10:06
Ich dachte das wars mit dem Mimimi? :ask:

Nimms mir nich übel, aber ich hab wenig Lust den Textklotz jetzt zu lesen.

Wenns dir doch noch so ein Bedürfnis ist dich mitzuteilen oder zu rechtfertigen, dann att doch bitte einfach wen anders.


melden

+18 Rubrik

05.11.2014 um 10:28
@Countie
Du spionierst also im Chatverlauf herum was x-User schreiben um es dann hier zu diskutieren? Sorry aber hast du keine andere Probleme? Im Chat sind User bzw Userinnen die einfach sich nur Umterhalten um abzuschalten vom Alltag. Ich bin dort eigentlich immer und es gibt kaum Themen mit hohem Niveau, dafür sind die Threads da.


melden

+18 Rubrik

05.11.2014 um 10:35
Und um dann zu zeigen wie gut man die anderen ausgetrickst hat. Herzlichen Glückwunsch :troll:


melden

+18 Rubrik

05.11.2014 um 10:43
@Countie

Mal im Ernst, hast du wirklich nichts besseres zu tun als im Chat(log) zu lesen ob da irgendwas vor 22 Uhr geschrieben wurde, was deiner Ansicht (bzw. Ansicht einiger) nicht vor 22 Uhr geschrieben werden sollte UND dann noch in einem Thread rumheulen wie böse, versaut und kindisch die Leute im Chat doch sind? Ehm...ja. *hust*


1x zitiertmelden

+18 Rubrik

05.11.2014 um 10:43
@Dini1909
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.
Lies dir nochmal meinen letzten Beitrag durch und dann wirst du verstehen, dass meine Aktion nicht zur Spionage gedacht war, sondern lediglich nur, um euch ein bisschen zu ärgern :D
Kannst du denn kein bisschen Spass vertragen?
Aber obwohl... ich kann dich verstehen... Der BVB steht auf einem Abstiegsplatz ^^


melden

+18 Rubrik

05.11.2014 um 10:45
@Lessy
Moah Lessy... komm is gut jetzt...
Was hab ich denn hier bloss angerichtet .... ^^


melden

+18 Rubrik

05.11.2014 um 10:53
@Countie
Was hat das eine mit dem anderen zu tun, ich bin seit einigen Tagen stiller Mitleser dieses Threads. Klar könnte das Spaß sein, aber wer das nicht weiß, nimmt es anders auf.

Und was mein Verein angeht, ich steh zu dem Verein, egal welcher Platz, Liga oder sonst was.


melden

+18 Rubrik

05.11.2014 um 10:56
Zitat von LessyLessy schrieb:Mal im Ernst, hast du wirklich nichts besseres zu tun als im Chat(log) zu lesen ob da irgendwas vor 22 Uhr geschrieben wurde, was deiner Ansicht (bzw. Ansicht einiger) nicht vor 22 Uhr geschrieben werden sollte UND dann noch in einem Thread rumheulen wie böse, versaut und kindisch die Leute im Chat doch sind? Ehm...ja. *hust*
Naja manche haben eben kein Real-Life und müssen sich mit solchen Belanglosen Dingen beschäftigen.


melden

+18 Rubrik

05.11.2014 um 11:07
Wenn man nicht die gewünschten Reaktionen auf sein mimimi bekommt, dann muss man es halt als Spaß abtun. Ob das was gerettet hat .. naja. :D


Anzeige

1x zitiertmelden