Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefällt Mir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
30
Nein
5
Ja

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 20:18
Also ich vermisse so einen Button schon lange, warum sind so viele dagegen?

Anzeige
melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 20:18
@cassiopeia88
??
Wie meinst Du das?


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 20:18
@Always

Poste Katzenbilder und niveaulose Umfragen und du bist hier der King. Interessantes oder gar kluges ist hier nicht mehr gefragt.


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 20:21
@cassiopeia88
und Irre
wir sind ale verzweifelt und irre und absolut wahnsinnig


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 20:24
@SallySpectra
Achsooo...

Aber wenn es keine Auswertungen geben würde , wäre es ja schon ok, oder?

Ich würde das threadbezogen sehen. Grad in den Kriminalfällen, wo wirklich viel Schwachsinn gepostet wird.

Dann könnte man sich an vielen "Gefällt mir" besser orientieren. Es gäbe den Leuten (vielleicht) auch mehr Ansporn, nachzudenken, warum man gedanklich als Geisterfahrer unterwegs ist (wenn Ihr wisst, was ich damit meine...).

Das wäre halt mein Ansatz bzw. meine Begründung, warum sowas nicht schlecht wäre...


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 20:29
@Ferraristo

Genau und solchen Menschen darf man noch nicht mal Macht in Form eines "Gefällt mir" Buttons geben.


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 20:34
@Always

Das war ironisch gemeint. Ich bin doch dafür.


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 20:35
@SallySpectra
*herz*

Aber es schaut noch immer nicht gut aus für mich...
*wein*


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 20:37
@Always

Du bist neu hier. Du wirst noch tausende Male enttäuscht werden. :troll:


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 20:43
Das glaub ich Dir gerne.

Aber auch ich schreib (wahrscheinlich) auch mal oft Blödsinn. Wenn ich dann mal eine auf den Happel bekomme, ist das völlig gerechtfertigt :).

Es muss ja keine Statistik vorliegen und auch nicht offensichtlich sein, wem was für ein Beitrag gefällt.

Genauso wenig soll es eine Statistik geben, die aussagt, wieviele Likes man bekommen oder ausgeteilt hat. Kann ja anonym bleiben.

Wäre ja ein fairer Deal, oder?


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 20:55
@Always
Zitat von AlwaysAlways schrieb:Ich bin ja hier neu und somit ein Jungspunt!
Neue Besen kehren gut?^^

Nöö, blöde Idee.


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 20:59
@DiePandorra
Wieso?

Ihr seid ja die Insider hier. Daher möchte ich Eure Argumente verstehen und nachvollziehen können,

Ich verspreche Euch, dass ich dann niemals mehr nie so eine Frage bzw. so einen Verbesserungsvorschlag (er)stelle :D


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 21:01
@Always
Ich finds einfach überflüssig.
Gerade im UH steht schon so viel Mist, wenn dann noch jeder "gefällt mir" schreiben kann ... :vv:

Gilt Dein Versprechen jetzt trotzdem? ^^ ;)


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 21:02
Ich steh zu meinem Wort! Ehrensache!!

Jetzt musst mir nur noch erklären, was das UH ist :D


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 21:04
@Always
Unterhaltung Unterhaltung
Da wo die "wirklich wichtigen" Themen stehen. :D


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 21:06
@DiePandorra
Aha...
Jetzt kenn ich mich aus :D

Danke!


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 21:14
@Always

Ich bin dagegen, insbesondere, wenn man es damit begründet, dass einem das Zitieren zu umständlich ist. Wenn mir ein Beitrag nur gefällt, ich aber weder daraus zitieren, geschweige denn darauf antworten will, dann hat das für den Diskussionsverlauf ungünstige Auswirkungen. ^^


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 21:19
@allmotlEY
Da geb ich Dir bedingt Recht.

Aber wenn Leute mit dem Handy oder IPad schreiben, ist es schon eine Erleichterung, weil das zitieren auf diesen Geräten mühsam ist.

Wenn ich jetzt von mir ausgehe...

Wenn jemand einen guten Beitrag schreibt, der sich vollinhaltlich mit meiner Meinung deckt, reicht so ein Button aus.

Wenn es von meiner Seite her dazu noch was zu sagen oder zu ergänzen gibt, dann würde ich mich, trotz Button ( den ich dann schon benutze, wenn der Beitrag gut oder schlecht ist), nicht davon abhalten lassen.


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 21:24
Stimmt, mit dem ipad ist das Zitieren mühsam. Aber da warte ich bei wichtigen Beiträgen lieber, bis ich zuhause an den PC kann, anstatt sie mit einem "gefällt mir" abzuhaken.


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 21:26
@allmotlEY
Bis ich daheim bin, merk ich mir ja nicht mehr alle guten Beitäge *grins*.
Sogesehen wäre es dann (für mich) wieder für'n Hugo... :D


Anzeige

melden