Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefällt Mir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
30
Nein
5
Ja

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 22:08
Zitat von tictic schrieb:wie wäre nen extra "VOTE-MY" Forum? nur zum Voten..

einer postet nen Bild und alle anderen User voten nur obs gefällt oder nich.. ^^
Na ja... So war meine Anfrage nicht gemeint. Ich will keinen Geltungsdrang unterstützen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 22:10
Zitat von tictic schrieb:wie wäre nen extra "VOTE-MY" Forum? nur zum Voten..

einer postet nen Bild und alle anderen User voten nur obs gefällt oder nich.. ^^
Wäre genial... das Forum sollte dann www.allkindergarten.de heißen.
Zitat von AlwaysAlways schrieb:Diskutieren tut man ja sowieso.
Eben! Was bringt es mir, dass ich unter meinem Beitrag 50 "Gefällt mir" habe? Ich möchte, dass die user darauf eingehen.
Zitat von AlwaysAlways schrieb: Ich will keinen Geltungsdrang unterstützen...
Aber genau das wird damit verstärkt.


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 22:10
@Always
die buttons sind zustimmungen ohne eine eigene meinung zu haben ... aber hauptsache aus gewissensgründen geklickt

ich beachte grundsätzlich vergleichbare bewertungen nicht


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 22:12
iii Flipper .. bähh [x] gefällt mir nich ^^


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 22:14
Zum Glück ist das NEIN in Führung.


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 22:14
@tic
nee, nix flipper
sondern tattoo


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 22:16
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb:die buttons sind zustimmungen ohne eine eigene meinung zu haben ... aber hauptsache aus gewissensgründen geklickt

ich beachte grundsätzlich vergleichbare bewertungen nicht
Das stimmt schon. Viele, die sonst was schreiben würden, denken, dass es sich mit einem "gefällt mir" erledigt hat, und sehen es daher nicht mehr notwendig, ein extra Post, welches im Laufe der Diskussion eventuell zu einer wertvollen Erkenntnis führen könnte, zu verfassen.

Es würde die stille Mitleserei, die ohne Button sonst zu Wortmeldungen führen könnte, unterstützen?

Versteh ich das jetzt richtig?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 22:16
^^ @drachenflieger

verdeutlicht ja nur das die votes auf alles bezogen sein können..


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 22:16
@Always
yepp, drauf können wir anstossen ;-)


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 22:18
@drachenflieger
Na bitte! Bin ich doch nicht so begriffstützig, wie ich ausseh!

Prost mit einem Bier!


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 22:20
@Always
herzlich willkommen im chaoten-verein
(bin auch seit einigen wochen dabei)

@tic
jau, besten ein button mit "selbstwasreintexten" ;-)


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 22:22
@drachenflieger
Dank Dir vielmals *Knicksal mach*


melden

Ein "Gefällt mir" Button wäre echt super!!

03.11.2013 um 22:27
@Mods
Nachdem die Sache ja geklärt ist, und ich mit meiner Umfrage eh jämmerlich gescheitert bin (*grins*), können wir den Thread hier eh dicht machen, oder ?
:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch