weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge jederzeit editierbar

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Beiträge, Editor, Bearbeiten
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Nein, das führt zu Chaos, besonders wenn angepisste Mitglieder dann plötzlich alle Ihre Beiträge durch Kothaufen ersetzen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
78
Nein
15
Ja

Seite 1 von 1

Beiträge jederzeit editierbar

10.11.2013 um 15:02
Zur Zeit ist es ja so, dass man die Beiträge nur für eine gewisse Zeit nach dem Posten bearbeiten kann. Leider fallen mir ggf. schwere Fehler (ob Grammatik, Rechtschreibung oder Inhalt sei mal dahingestellt) oder wichtige fehlende Informationen in meinen Posts manchmal zu spät auf. Besonders hilfreich wäre das Aufheben dieser Zeitbeschränkung, wenn man einen Thread erstellt, wo man im Eingangspost eine ganze Liste von Tipps oder Sonstigem aufführt, die immer ergänzt werden sollte. Das würde den einen oder anderen Thread hier sicher übersichtlicher machen.


melden
Anzeige

Beiträge jederzeit editierbar

10.11.2013 um 15:03
Nein. Dann gäbs auch Chaos mit der Zitierfunktion, weil jeder an seinen Beiträgen rumeditiert, wie es ihm passt.


melden

Beiträge jederzeit editierbar

10.11.2013 um 15:05
Hatten wir so einen Vorschlag nicht schon mal? Hatte ziemlich viele downvotes, bild ich mir ein.

Bin auch dagegen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge jederzeit editierbar

10.11.2013 um 15:05
selbst wenn dir manche Sachen ers später auffallen, sobalt drauf geantwortet wurde sollte nix mehr dran verändert werden dürfen, so wie es ist, is es ok..


melden

Beiträge jederzeit editierbar

10.11.2013 um 15:06
Nein - dass würde es völlig sinnlos machen, überhaupt was zu posten


melden

Beiträge jederzeit editierbar

10.11.2013 um 15:19
Nein, die Vorredner haben alles Wichtige dazu genannt!


melden

Beiträge jederzeit editierbar

10.11.2013 um 15:33
Nein, so würde eine Diskussion nachträglich vollkommen verfälscht werden.


melden

Beiträge jederzeit editierbar

10.11.2013 um 15:43
nein
vergleichbar mit der post im realen - wenn der brief im briefkasten, dann ist er eben weg
es würde auch ein chaos von beiträgen entstehen

die funktionen "anschauen ohne zu veröffentlichen" und nach veröffentlichung mit zeitlimit nochmal zu editieren sind ausreichend


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge jederzeit editierbar

10.11.2013 um 22:45
Vielleicht wäre es besser einfach den Zeitlimit auf ein, zwei Stunden etc. auszuweiten, wie das auch so in gewöhnlichen Foren üblich ist.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge jederzeit editierbar

10.11.2013 um 22:59
Joghurtbecher schrieb:Zur Zeit ist es ja so, dass man die Beiträge nur für eine gewisse Zeit nach dem Posten bearbeiten kann
Wie kann man Beiträge nach dem Posten noch kurz bearbeiten? Bei mir geht das nicht, oder weiß ich etwas nicht?

Natürlich wäre ich dafür, es ist immer besser einen Text noch bearbeiten zu können, nur es ist nicht machbar denke ich, weil das würde dann im Chaos enden, einer Postet etwas oder beleidigt jemanden, kurz drauf ändert er den Text als wäre nie etwas gewesen, der User beschwert sich dann der hat mich beleidigt, der beschuldigte sagt träumst oder was... doch du hast es gemacht, Beweise?
Ich hab kein Screenshot gemacht...

Das würde doch Trollen Tür und Tor öffnen, und viel mehr Aufwand für die Verwaltung, mehr Arbeit als Nutzen. Also besser nicht.


melden

Beiträge jederzeit editierbar

10.11.2013 um 23:41
Nightshot schrieb:Wie kann man Beiträge nach dem Posten noch kurz bearbeiten?
Rechts unten an deinem Beitrag, wo der "melden"-Button ist.

*
Nightshot schrieb:der User beschwert sich dann der hat mich beleidigt, der beschuldigte sagt träumst oder was... doch du hast es gemacht, Beweise?
Die Änderungen können nachträglich auch noch eingesehen werden. (Rechts oben neben der Zeit auf das "editiert"-Symbol klicken.)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge jederzeit editierbar

11.11.2013 um 00:04
@Lilitu
Mein Gott danke das mir das sagst, mah wie oft habe ich mich geärgert das ich nichts mehr ändern konnte.
Ich hab das bis heute nicht gewusst, und es ist ja nicht mal so versteckt.
Wie kann man so blind sein verstehe ich nicht.
Ich dachte da gibt es keine Funktion.
DANKE


melden

Beiträge jederzeit editierbar

11.11.2013 um 18:16
Dagegen, den"Eintragen mit Vorschau"-Button gibts nicht ohne Grund...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge jederzeit editierbar

13.11.2013 um 17:24
Auch dagegen.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge jederzeit editierbar

14.11.2013 um 12:22
Dafür :Y: Und bitte auf Clash und Brawl ausweiten :D


melden
Anzeige

Beiträge jederzeit editierbar

04.12.2013 um 11:13
Sinnvoll ist der Vorschlag nicht , dafür bin ich trotzdem .



ZapKat


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Nein, das führt zu Chaos, besonders wenn angepisste Mitglieder dann plötzlich alle Ihre Beiträge durch Kothaufen ersetzen.
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden