Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Speichern, Bearbeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
18
Nein
39
Ja

Seite 1 von 1

Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil

26.09.2011 um 23:49
Hab eben was im Profil rumgewerkelt und hab dann aus Versehen ohne zu speichern den Browser geschlossen. Alle Änderungen waren futsch.
Sehr ärgerlich.
Ich finde es sollte wie in Threads eine automatische Entwurfsspeicherung für den Profileditor geben.

Anzeige
melden

Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil

27.09.2011 um 00:23
Ja, fände ich super. :) Änder meistens nicht viel, aber wenn, dann würde ich die Funktion sicher mal in Anspruch nehmen.


melden

Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil

27.09.2011 um 00:37
Oder du stellst deinen Browser so ein, dass er die zuletzt geöffneten Tabs wiederherstellt. Oder du speicherst mal zwischendurch. Dass man dns aber auch mit jedem Unsinn nerven muss...


1x zitiertmelden

Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil

27.09.2011 um 07:08
Stimmt, wir sollten den ganzen Vorschläge und Verbesserungsbereich abschaffen.
Ist ja nicht so, dass das ganze schon als Funktion vorhanden ist und nur noch kurz an diese Seite angepasst werden muss -.-


melden

Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil

27.09.2011 um 08:09
Halte ich grundsätzlich für sinnvoll, egal ob es um aufwendige Texte oder anderes handelt, es ist ein Ärgernis, wenn alles wegen eines falschen Mausklicks weg ist.
Der dns kann sehr gut filtern, was er für Unsinn hält, ist mein Eindruck und dafür möchte ich ihm ein Lob aussprechen.


melden

Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil

27.09.2011 um 09:37
Ach ist mir egal...dagegen :D


melden

Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil

27.09.2011 um 09:41
Die Idee an sich gefällt mir... Zumal man dann öfter seine Profile wechseln könnte mit einem Mausklick... Wenn man 3,4 entwürfe hat zum Beispiel...
Ich speicher es immer als Word- Datei, aber auf dem Weg wäre es irgendwie noch praktischer ^^


1x zitiertmelden

Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil

27.09.2011 um 11:11
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich speicher es immer als Word- Date
Ich frag mich immer, warum ich nie auf solche Ideen komme... *kopfklatsch*


melden

Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil

27.09.2011 um 11:13
@dog
Schau mal, was hier für kuriose Vorschläge kommen:
Allmystery Notizblock

:D


melden

Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil

27.09.2011 um 11:15
@Fennek
Das war grade mein ernst, warum ich da nicht drauf komm. :D

Aber so ein Notizblock, wenn man denn mal auf die Idee kommt, sein Profil zu speicher.. Is doch gar nicht so schlecht.


melden

Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil

27.09.2011 um 12:14
Gute Idee,auch wenn ich meistens nicht so viel an meinem Profil mache...


melden

Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil

27.09.2011 um 14:57
Ist mir auch schon oft passiert..
Mein bestes Profil hab durch so einen "Zwischenfall" verloren. :cry:
Und da ich viel zu faul bin alles neu zu machen,
lass ich das jetzt versauern..

Dafür!


melden

Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil

28.09.2011 um 20:03
Zählt Freezyy´s Stimme eigentlich? :D

Jetzt mal im Ernst.
Ich finde die Idee sehr gut, ich hab zwar momentan nicht an meinem Profil zu ändern, aber ich kann mich noch erinnern, wie ich zwischen Notepad und Allmy hin- und her switchen mußte, nervig ohne Ende.

Definitiv dafür!


melden

Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil

30.09.2011 um 15:44
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb am 27.09.2011:Oder du stellst deinen Browser so ein, dass er die zuletzt geöffneten Tabs wiederherstellt.
Der Inhalt von Textfeldern ist in so einem Fall für gewöhnlich trotzdem weg, daher bin ich dafür.

Und es ist mir schleierhaft warum hier 10 Leute dagegen sind, Haterfraktion lässt grüßen.


melden

Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil

30.09.2011 um 20:43
ja, das ist mir auch schleierhaft..


melden

Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil

28.10.2011 um 19:58
Jaaaa bitte unbedingt dafür :D
Ich bin da auch so ein Kandidat. ;)

so: "mal schauen wie es aussieht :alien: OMG schrecklich, funktioniert nicht, wtf wo ist der Code?!! nicht gespeichert :nerv: :nerv: !! "
:D


melden

Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil

29.10.2011 um 01:56
alternativ kann man ja auch firebug benutzen :)

Nur sollte man da die seite nicht neu laden :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Entwurf beim Erstellen eines neuen Themas automatisch speichern
Verbesserungen, 10 Beiträge, am 26.05.2013 von allmotlEY
Ford am 25.05.2013
10
am 26.05.2013 »
Verbesserungen: Allmystery Notizblock
Verbesserungen, 90 Beiträge, am 26.02.2020 von Fennek
Fennek am 19.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 26.02.2020 »
von Fennek
Verbesserungen: Editor frei von der Größe einstellbar
Verbesserungen, 1 Beitrag, am 28.12.2020 von nocheinPoet
nocheinPoet am 28.12.2020
1
keine Antworten
Verbesserungen: Posts unter "Meine Beiträge" bearbeiten!
Verbesserungen, 26 Beiträge, am 24.09.2013 von Marianne48
Buchi04 am 01.07.2011, Seite: 1 2
26
am 24.09.2013 »
Verbesserungen: Erweiterte Optionen zum versteckten Profil
Verbesserungen, 24 Beiträge, am 29.05.2012 von Tussinelda
Fennek am 16.04.2012, Seite: 1 2
24
am 29.05.2012 »