Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chat Funktion: Usern individuelle Farbe zuweisen.

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Chat, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
40
Nein
19
Ja

Seite 1 von 1
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chat Funktion: Usern individuelle Farbe zuweisen.

30.11.2013 um 17:36
Wie wärs wenn wir im Chat eventuell auch im Forum, den Text den User schreiben mit Farben markieren könnten?

Ich gebe ein Beispiel.

Ich bin mit Freundin im Chat und stelle sie auf rosa, von nun an erscheinen all ihre Sätze in rosa und stechen mir sogleich ins Auge.

Zweites Beispiel. Bin im Chat mit einem erst zu nehmenden Gegenüber und 5 Trollen, ich mache die Trolle alle schwarz ( damit unsichtbar ) damit ich mich auf mein Gegenüber konzentrieren kann.

Der Chat könnte so an Substanz gewinnen was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

Chat Funktion: Usern individuelle Farbe zuweisen.

30.11.2013 um 17:46
@du_selbst

Technisch nicht umsetzbar.




Hallo @tic :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chat Funktion: Usern individuelle Farbe zuweisen.

30.11.2013 um 17:49
du schon wieder @hawaii ^^


melden

Chat Funktion: Usern individuelle Farbe zuweisen.

30.11.2013 um 18:00
Wenn man nicht gerade einen Aufmerksamkeitsdefizit hat, kann man auch die unwichtigen Nachrichten ignorieren


melden

Chat Funktion: Usern individuelle Farbe zuweisen.

30.11.2013 um 18:06
@du_selbst
Hab schonmal früher versucht Chaträume hier durchzuboxen damit man sich ruhig miteinander unterhalten kann, deine Idee ist garnicht schlecht und sicher nicht so aufwendig, aber ob sie genommen wird?

Ich wünsche dir viel Glück!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chat Funktion: Usern individuelle Farbe zuweisen.

30.11.2013 um 18:08
hmm @hawaii glaub geht nich da man nur den gesamten Text färben kann, nich den von bestimmten Usern, nehm ich jetzt mal an.. jedenfalls mit meinen Methoden


------------------------------
und zum Vorschlag: ich brauchs nich, ich endhalt mich..


ich wäre für ne einheitliche Farbe (der User Namen) bzw vielleicht wechsel von 2 Farben, wenn ich im Chat bin seh ich meinen Namen nicht da er die selbe Farbe hat wie der Hintergrund..


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chat Funktion: Usern individuelle Farbe zuweisen.

30.11.2013 um 18:23
@soulbreaker
Danke dir.

Technisch kann das so schwer nicht umzusetzen sein. Die Nicks haben ja auch verschiedene Farben.

Es war auch nur ein Vorschlag ... ich wollte keinem damit zu nahe treten.


1x zitiertmelden

Chat Funktion: Usern individuelle Farbe zuweisen.

30.11.2013 um 18:29
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:ich wollte keinem damit zu nahe treten.
Tust du ja auch nicht, passt ja schon so.

Mal sehn wie sich das weiterentwickelt hier ;)


melden

Chat Funktion: Usern individuelle Farbe zuweisen.

30.11.2013 um 19:41
ich bin dafür :) wird bestimm dann schön bunt im chat :D aber nicht für mich :D den ich geh nie in den chat hier :D


melden

Chat Funktion: Usern individuelle Farbe zuweisen.

30.11.2013 um 23:08
Wenn umsetzbar: Nicht schlecht.

Wenn dann nicht nur, wie aktuell nur die Usernamen verschwinden, sondern ihr Text gleich mit, wird es übersichtlicher.


1x zitiertmelden

Chat Funktion: Usern individuelle Farbe zuweisen.

02.12.2013 um 23:34
Wenn man mit einer "gefärbten" Person alleine chatten will, dann gibts noch den Pn-Chat :Y:


1x zitiertmelden

Chat Funktion: Usern individuelle Farbe zuweisen.

03.12.2013 um 17:45
Zitat von CielaCiela schrieb:Wenn man mit einer "gefärbten" Person alleine chatten will, dann gibts noch den Pn-Chat :Y:
Alte Kupplerin :Y: :D


melden

Chat Funktion: Usern individuelle Farbe zuweisen.

03.12.2013 um 22:35
@Helenus
Von nix kommt auch nix :Y:


melden

Chat Funktion: Usern individuelle Farbe zuweisen.

05.02.2014 um 18:31
Können die Leute keine PN's mehr schreiben oder was?


melden

Chat Funktion: Usern individuelle Farbe zuweisen.

06.02.2014 um 18:24
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 30.11.2013:Wenn umsetzbar: Nicht schlecht.
Da gibt es kein "wenn", sondern es ist möglich.


melden

Chat Funktion: Usern individuelle Farbe zuweisen.

07.02.2014 um 12:46
Zuerst sollten sie mal die Männchen der Chat-OPs anders einfärben, damit die Ärmsten nicht immer für Mods gehalten werden und sich vor Arschkriechern kaum noch retten können. ;)
Rosa wäre passend. ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr