Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlüsselwörter einen Nutzen zuweisen

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlüsselwörter, Klugscheiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Inzwischen findet man alle Threads zu einem Schlüsselwort.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
16
Nein
24
Ja

Seite 1 von 1
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter einen Nutzen zuweisen

21.12.2013 um 02:42
Ich frag mich schon länger was die Schlüsselwörter eigentlich sollen, wofür sie da sind,
wenn man ein Schlüsselwort in die Sufu eingibt erscheinen nicht die Threads die dieses Wort als Schlüsselwort haben sondern nur die, die das Wort in der Überschrift haben oder Threads wo das Wort in Beiträgen verwendet wurde, ist das Schlüsselwort in keinem Beitrag vorhanden und auch nicht in der Überschrift wird der Thread auch nicht gefunden..

Beispiel:
man will nur mit den Schlüsselwörtern den Thread hier finden -> 4444
verwendete Schlüsselwörter Spiel, Mathe, Rechnen, geb ich jeweils einmal das Wort in die Sufu ein erscheint dieser Thread jedoch nicht..

die Schlüsselwörter haben keinen Sinn und das es bei ner Google Suche hilfreich ist bezweifle ich auch..

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter einen Nutzen zuweisen

21.12.2013 um 02:47
schon 2 nein Stimmen ^^ warum dann überhaupt Schlüsselwörter?


melden

Schlüsselwörter einen Nutzen zuweisen

21.12.2013 um 02:48
damit wir newbies weiterhin auf die sufu hinweisen können :troll:


melden

Schlüsselwörter einen Nutzen zuweisen

21.12.2013 um 03:49
Hast recht. Dafür.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter einen Nutzen zuweisen

21.12.2013 um 07:37
hab jetz "herausgefunden" wofür die Schlüsselwörter wohl da sind ^^
jedoch find ich den Sinn dahinter jetz nich soo toll, meine vorschlag sie für die Sufu nutzbar zu machen find ich jedenfalls besser..


melden

Schlüsselwörter einen Nutzen zuweisen

21.12.2013 um 07:47
Neben dem was Du endeckt hast @tic
;)

Gibts ja auch noch das hier

http://www.allmystery.de/tags/

Macht schon Laune sich da durch zu klicken, aber ich sehe es wie Du, irgendwie fehlt mir die Benutzerfreundlichkeit.

Wäre echt Super wenn man in der SuFu alle Diskussionen, oder zumindestens die Neusten, mit dem jeweiligen Schlüsselwort vorfinden würde.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter einen Nutzen zuweisen

21.12.2013 um 07:50
ach mist, jetz hastes doch noch geändert @cucharadita ^^ das senkt meine Lune..


melden

Schlüsselwörter einen Nutzen zuweisen

21.12.2013 um 07:55
@tic

Haha... :D ich frei mir :kiss: eh freu mir :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter einen Nutzen zuweisen

21.12.2013 um 07:56
mich! ...


melden

Schlüsselwörter einen Nutzen zuweisen

21.12.2013 um 07:59
Klugscheißer!

Kümmer Dich mal lieber um Deine Schlüsselwörter :kiss:

Hier fehlen sie nämlich :) @tic


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter einen Nutzen zuweisen

21.12.2013 um 08:08
is doch eins vorhanden @cucharadita .. * klugscheiß *


melden

Schlüsselwörter einen Nutzen zuweisen

21.12.2013 um 08:11
@tic

Ich hab Dir mal eines dazu gebastelt :P:


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter einen Nutzen zuweisen

21.12.2013 um 08:14
mach kein Mist @cucharadita ^^
Spoiler
29.11.2011 10:54 Uhr (outsider) - Mitglied verwarnt: Hallo, es wär toll, wenn du die Schlüsselwörter sinnvoll einsetzen würdest. Les dir bitte das hier durch. Allmystery-Wiki: Schlüsselwörter Lese ich nochmal derartiges, folgen Konsequenzen. Danke




melden

Schlüsselwörter einen Nutzen zuweisen

21.12.2013 um 10:48
Die haben genug Nutzen, finde ich.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Inzwischen findet man alle Threads zu einem Schlüsselwort.