Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlüsselwörter sollen auf Blogeinträge verweisen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Schlüsselwörter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Funktioniert jetzt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
16
Nein
44
Ja

Seite 1 von 1

Schlüsselwörter sollen auf Blogeinträge verweisen

04.12.2010 um 17:46
Man muss beim Erstellen eines neuen Blogeintrages ja immer Schlüsselwörter angeben. Die führen dann zur jeweiligen Übersicht des Schlüsselwortes, umgekehrt ist in der Übersicht aber kein Blog Eintrag zu sehen.
Wäre schon eine sinnvolle Neuerung.
Man könnte meinen dass dann diese Übersicht mit Blogs geflutet wird, aber die rutschen mit der Zeit eh automatisch ab, daher denk ich dass das schon gut so wäre.


melden

Schlüsselwörter sollen auf Blogeinträge verweisen

09.01.2011 um 14:42
is mir auch schon aufgefallen

[Ja]


melden

Schlüsselwörter sollen auf Blogeinträge verweisen

10.01.2011 um 16:52
Das könnte man ja dahingehend ausbauen, dass der Blogeintrag als Diskusionsopener fungiert, sozusagen eine Erweierung der Kommentarfunktion. Vorausgesetzt, der Blogger stimmt dem natürlich zu und der Eintrag liefert auch genügend diskussionsrelevanten Input.


melden

Schlüsselwörter sollen auf Blogeinträge verweisen

23.08.2011 um 16:53
Ich bitte doch darum, für was sind sonst die Schlüsselwörter da?!


melden

Schlüsselwörter sollen auf Blogeinträge verweisen

24.08.2011 um 08:04
Deswegen nehm ich immer so viele Schlüsselwörter :D


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Funktioniert jetzt.