Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chat und UH wieder verstecken

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Uh Verstecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
64
Nein
15
Ja

Chat und UH wieder verstecken

10.01.2014 um 14:16
für mich könnte man den uh bereich komplett beseitigen. ;)

Anzeige
melden

Chat und UH wieder verstecken

10.01.2014 um 15:08
lol

das Steinforum ist genau da versteckt wo früher der UH versteckt war!

@dns

ein wenig mehr Kreativität das nächste mal! :D


melden

Chat und UH wieder verstecken

10.01.2014 um 21:06
Ja und,
was ist im Steinforum los,
nix, ist doch auch total öde so oder nicht?

Wenn Uh plötzlich futsch wäre, eh versteckt, siehts da doch wahrscheinlich bald genauso aus.

Schnarch :D
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich würde eher davon ausgehen, dass sich diejenigen eher etwas "privilegiert" fühlen, weil sie in einer Art Geheimrubrik befinden.
Als hätte Du sowas nötig ;)


1x zitiertmelden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chat und UH wieder verstecken

10.01.2014 um 22:47
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Als hätte Du sowas nötig
Nein, nicht mal ein Sechstel meiner Beiträge sind in UH zu finden, wobei man da ja auch noch Umfragen oder anderen Firlefanz abziehen muss.


melden

Chat und UH wieder verstecken

11.01.2014 um 00:39
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Na und trotzdem ist der UH-Bereich ein Teil von Allmystery. Sollte jedem frei stehen, ob er sich hier nur aufgrund des Unterhaltungs -und von mir aus auch Spielebereich anmeldet.
Seh ich genauso. Was soll das? Muss doch keiner rein gucken, wenn er nicht will! Zumindest der UH-Bereich ist sehr entspannend manchmal. Wenn man in einem "Fachbereich" sich tummelt und es mal wieder "knallt" oder "heiß her" geht, ist doch nicht verkehrt mal wo anders sich die nötige Entspannung zu verschaffen. Und btw. kann man immer auch mal Allmystery "links" liegen lassen.

Also: Nein.


melden

Chat und UH wieder verstecken

11.01.2014 um 03:10
Welchen Sinn soll das haben?


melden

Chat und UH wieder verstecken

11.01.2014 um 03:34
Dagegen.


melden

Chat und UH wieder verstecken

13.01.2014 um 09:25
Dagegen. Es kann doch jeder selbst entscheiden.


melden

Chat und UH wieder verstecken

13.01.2014 um 10:15
Dafür, der Nostalgie wegen


melden

Chat und UH wieder verstecken

13.01.2014 um 12:44
Achja, dafür!

Weil früher war alles besser!

:troll:


melden

Chat und UH wieder verstecken

13.01.2014 um 12:54
vielleicht war es früher besser, anders deswegen, weil es noch echte Menschen gab. Heute programmierte Sklaven, in einer Zeit der Angst, der Verfinsterung eigener Gesinnung, die Unfähigkeit der Erkennung eigener freien Wille, in der Illussion doch etwas nützliches beitragen zu können.


melden

Chat und UH wieder verstecken

13.01.2014 um 18:41
WTF was is nen steinforum ? und was haben diese merkwürdigen abkürzungen zui bedeuten wie ug uh und was weiß ich noch !


melden

Chat und UH wieder verstecken

13.01.2014 um 19:50
UG ist Untergeschoss, also gelöschte Diskussionen und UH ist Unterhaltung, also alles, was nicht über den Beitragszähler läuft, aber ganz witzig sein kann: Umfragen, Spiele, Unterhaltung.

Steinforum habe ich auch noch nie gehört, das muss wohl was verstecktes sein.

Die Versteckerei und Blockiererei finde ich in einem öffentlichen, sogar für Gäste einsehbaren Forum albern.


melden

Chat und UH wieder verstecken

13.01.2014 um 20:14
ich bin auch dagegen, ich hab bestimmt genau so viele Beiträge im UH Bereich als welche die Zählen, Mir ist das aber egal ob ein Beitrag zählt oder nicht, was hab ich davon?


melden

Chat und UH wieder verstecken

13.01.2014 um 21:07
@Anja-Andrea
Eine neue Nickfarbe ;)@EssentiaVitae
@EssentiaVitae
@allmotlEY
Steine ist die beste Rubrik auf Allmy!


melden

Chat und UH wieder verstecken

13.01.2014 um 21:09
ja schon klar ! aber wo finde die ?


melden

Chat und UH wieder verstecken

13.01.2014 um 21:11
@allmotlEY
danke für deine sehr erhellende erklärung :D jetzt muss ich nicht dumm sterben :D danke !


melden

Chat und UH wieder verstecken

13.01.2014 um 21:12
@Assassine
und was das nun diese steinforum und wo finde ich das ? will wissen obs wirklich sooooo mega super toll is :D


melden

Chat und UH wieder verstecken

13.01.2014 um 21:14
@EssentiaVitae

Ist voll langweilig dort!


melden

Chat und UH wieder verstecken

13.01.2014 um 21:15
@hawaii
das will ich selbst beurteilen .


Anzeige

melden