weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt, Schwarz, Gestalten, Schwarze, Schwarze Gestalt, Cindy

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 18:54
Also seit einiger Zeit werde ich Nachts(drausen)beobachtet.Wenn ich auf das Dach schaue sehe ich eine schwarze Gestalt die aber schnell wieder verschwindet,deshalb dachte ich es währe nur eine Einbildung.Diese “Einbildung“ sah ich jede Nacht.Einige Tage später bin ich kurz bevor es dunkel wurde hinter unseren Stall gegangen wo es so aussieht wie in einem sehr kleiner Wald.(meine Kl.Katzen wollten Klettern...) Als ich in der Mitte stand rannte plötzlich eine schwarze Gestalt weg.Ich weis das es keine Einbildung war,da sich eine Pflanze bewegte.(Die Gestalt rannte durch die Pflanze und verschwand)Ich weis das “es“ nicht böse ist(hat jedenfalls noch nichts gemacht).Aber ich will wissen was “es“ ist.(Ich schätze es ist kein Schatten Mensch da man diese nur kurz von der Seite sieht und auch nicht jede Nacht)
Wisst ihr was “es“ ist oder habt ihr auch schon solche Erfahrungen mit schwarzen Gestalten gemacht?


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 18:57
So einen Thread gibt es bestimmt schon.Nutze Suchfunktion


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 18:58
@Wishper14
Wenn jeden Abend auf meinem Dach jemand sitzen würde, dann würde ich die Polizei rufen. :D
Und im Wald war einfach jemand spazieren oder es war der Spanner, der immer auf eurem Dach sitzt.


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 18:59
@Halbu

Was für eine Threat soll dies so behandelt haben ?


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:00
Es war auf meinem Grundstück und wir leben nicht im Wald ich bezeichne es als einen weil da alles wild wächst.Und ohne Leiter kommt niemand auf das Dach.Ich muss sogar an der Stelle vorbei gehen an der man hochgehen kann(mit Leiter)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:02
Komisch.Hätte gedacht,das es da schon Threads gibt.seltsam.


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:02
@Halbu
@Charlytoni
Schlüsselwort: Schwarze gestalt

Bitte. Aber so ein Erlebnis kann man nicht verallgemeinern.


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:06
@Wishper14
Was genau heisst eigentlich "schwarze Gestalt" ...? Schwarze Kleidung ...?

Edit: Threads zum Thema "schwarze Gestalt" gibts hier im Forum übrigens massig ...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:06
@Wishper14
schwarze gestalt = schatten? Wie detailliert war es denn? Also mit Kopf und beinen, gesicht? oder gabs bestimmte Dinge gar nicht?


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:10
@Wishper14
beschreibe den schatten doch mal etwas näher...größe? Schnelligkeit? usw....


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:10
Es ist ein schwarzer ,leicht verschwommener Schatten. Und ich hab nicht nachgeschaut ob es hier solche Storys schon giebt.Also tut mir Leid wen es solche schon giebt.


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:11
Schnell etwas klein so 1,60 rum.weis nicht genau.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:12
@Wishper14
könnte es aus deinem Bekanntenkreis vlt jemanden geben der dich verfolgt oder gerne streiche spielt?


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:14
@Wishper14
Wishper14 schrieb:Es ist ein schwarzer ,leicht verschwommener Schatten
Das is doch aber was ganz anderes als eine "Gestalt" ...

Bist du sicher, dass du da nicht etwas überinterpretiert hast ...?


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:15
Nein...meine Brüder sind alle viel größer als die Gestalt und es geht niemand auf unseren Hoff wen es dunkel wird.Mein Nachbar(so 13) auch nicht..Es giebt niemanden weil sonst keiner den ich gut kenne(ausser Erwachsene) bei mir in der Nähe wohnt..


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:16
Finde ich nicht da man Geister auch als Gestalten bezeichnet...Wie nennt man das sonst?


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:17
@Wishper14
woher weisst du das niemand auf den Hof geht wenn es dunkel wird? scheinbar ist es ja doch so....wie weit war die gestalt weg?


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:21
Naja nicht sehr weit weg...Aber ich das dort keiner auf den Hoff kommt(nachts)weil ansonten hätte mein Hund gebellt.Aber es währe eine gute idee gewesen das es jemand ist den ich kenne.Naja und wie schon gesgat bei uns im Dorf leben viele Ältere Menschen oder viel zu junge.Und mein Nachbar darf garnicht in der Nacht sein Grundstück verlassen


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:22
@Wishper14
Wishper14 schrieb:oder viel zu junge
1,60 m würde auf freche kinder zu treffen...


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:23
@Wishper14
Du willst hören, dass es ein Geist war, oder?


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:27
Nein..Ich weis nicht aber die Geister in meinem Haus (ja..ich weis.Jetzt kommt sie mit Geistern.Aber auf die gehen wir hier nicht ein)sind anderst als dieses Ding.Ach egal irgendwas ist es schon ;)


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:28
@barbieworld
Mit zu jung meine ich eine 3 jährige..


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:31
@Wishper14

Gib einfach in die SuFU " schwarze Gestalt, Dach.. usw. ein, da wirste au masse Threads zu finden..
z.B.
Er schaute zu dem Dach des Nachbarn und auf dem Vordach entdeckte er wieder diese Gestalt die zu ihm rüber schaute. Er schloss schnell das Fenster. Er rief seine Freundin (sie glaube ihm auch nicht) und meinte sie soll nachschauen. Aber als sie nachschaute, war er nicht mehr da.
Er schaute zu dem Dach des Nachbarn und auf dem Vordach entdeckte er wieder diese Gestalt die zu ihm rüber schaute. Er schloss schnell das Fenster. Er rief seine Freundin (sie glaube ihm auch nicht) und meinte sie soll nachschauen. Aber als sie nachschaute, war er nicht mehr da.
Diskussion: Unerklärliche Begegnung(en) (Beitrag von asdfghj)

Wie sollen wir das wissen, was "Es" war?

Ansonsten, wenn es kein "Geist" sein soll: Diskussion: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:34
@ackey
Ok werd ich mal lesen :D


melden
Anzeige
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:34
@Wishper14
Wishper14 schrieb:Geister in meinem Haus (ja..ich weis.Jetzt kommt sie mit Geistern.Aber auf die gehen wir hier nicht ein)
es is etwas schwierig für uns auf etwas einzugehen von dem wir nur die hälfte kennen...weisst du


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden