weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminate?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Illuminati
axl66
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminate?

12.06.2003 um 07:51
Hallo,
ich bin neu hier und sehr interessiert. Könnte mir jemand in ein oder zwei Sätzen erklären was die Illuminate sind? Wäre sehr dankbar.


melden
Anzeige
misanthrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminate?

12.06.2003 um 08:13
Illuminate ist ´ne Gothicband - empfehlenswert!


melden
axl66
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminate?

12.06.2003 um 08:22
Bist Du sicher dass ich das(!) wissen wollte?


melden
misanthrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminate?

12.06.2003 um 08:29
Du hast nach Illuminate gefragt!
Die anderen heißen Illuminaten ... jaja, wie mächtig doch ein einzelner Buchstabe ist ...


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminate?

12.06.2003 um 11:05
hey axl
willkommen bei allmystery...aber bevor du ein neues thema eröffnest wäre es angebracht, das forum nach schon bestehenden threads zum selbigen zu durchsuchen!
illuminaten haben wir hier schon min. ein duzent mal durchgekaut!
und es muss doch nicht sein, dass das forum unnötig zugemüllt wird oder?!


melden

Illuminate?

13.06.2003 um 05:11
axl,

ei schau doch mal da rechts oft gelesen was steht da?


melden
ebe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminate?

13.06.2003 um 05:20
*looooooooooool*
lexa, da steht per Zufall jedesmal etwas anderes.
Jetzt z.B.:
Raumschiffe der Zukunft


melden

Illuminate?

13.06.2003 um 05:23
Jau, hab ich auch sofort entdeckt, aber es bleibt die Suche unter dem Suchwort.


melden
battle-angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminate?

13.06.2003 um 10:16
naja...es gibt bestimmt sicherlich schon threats zu diesem thema...aber ich schütte mal mein nicht ganz vollständiges wissen darüber aus, also korrigiert mich, wenn ich was falsches sage!
also...illuminaten sind eine art sekte, die die weltherrschaft wollen...kilngt zimelich abgedreht...wie in nem schlechten thriller, aber is die wahrheit.
die zahl 23 steht für die illuminaten und auch die zahl 5, weil die quersumme von 23 fünf ergibt. wenn dich noch mehr interessiert:
Das Siegel der Illuminaten zeigt deren wichtigstes Symbol: die Pyramide mit dem Auge! Das Auge in der Spitze der Pyramide verdeutlicht den Aufbau der Illuminaten: An der Spitze stehen die Erleuchteten (illuminierten), diese geben Ihr Wissen nach unten weiter. Je höher ein Mitglied in der Organisation steht, desto mehr Wissen bekommt es von oben geliefert - Erleuchtung Schritt für Schritt. Nur diejenigen, die ganz oben stehen, kennen die wahren Ziele der Illuminaten. Der Rest erhält nur soviel Wissen, wie nötig ist, damit er den Illuminaten dient.
Jedes Mitglied ist obendrein zum Schweigen verpflichtet und darf nicht preisgeben, daß es den Illuminaten angehöhrt! Nur obersten Illuminaten kennen daher das wahre Ausmaß der Verschwörung - und schweigen selbstverständlich darüber!
den rest kannst du ja bei allmystery nachlesen! ich schreib auch nix anderes als das was da steht...


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminate?

13.06.2003 um 10:49
dankeschön, das war es ja schon in Kurzform. Habe mir die anderen Threats schon durchgelesen, aber da steht ja sooo viel dass man da ja gar nicht durchblickt :(


melden
battle-angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminate?

13.06.2003 um 11:08
bitteschön! vielleicht hast du ja jetzt ein wenig durchblick mehr...


melden
psyrotic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminate?

13.06.2003 um 11:53
Und der ERFINDER oder wie man sagt der ILLUMINATE ist ADAM WEISHAUPT.

ONLY THE PARANOID WILL SURVIVE


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminate?

13.06.2003 um 11:59
aus ingolstadt!


melden
battle-angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminate?

13.06.2003 um 12:18
das wichtigeste symbol der illuminaten ist eine pyramide mit einem auge auf der obersten stufe. es gibt 13 stufen, wie bei den iluminaten...
dieses symbol ist auf dem 1 dollar schein abgebildet. darunter findet man die zahl MDCCLXXVI was im arabischen Zahlensystem der zahl 1776 entspricht (gründungsjahr der illuminaten). die geschichte, wie die 1 dollar note zu diesem zeichen kam ist ziemlich seltsam:
Thomas Jefferson, Benjamin Franklin und John Adams hatten den auftrag ein nationales siegel zu entwerfen. sie saßen die ganze nachrt an dem entwurf und irgendwann ging jefferson in den garten und er kam aufgeregt mit einem entwurf zurück. er behauptete, dass er den entwurf von einem unbekannten bekam, der nie gefunden wurde...später überlegte man, ob jefferson selbst ein mitglied der illuminaten war...

und jetzt noch ein paar spekulationen:
john f. kennedy wurde am 22.11.1963 erschossen und sein vermutlicher mörder oswald am 14.11.1963. dazwischen liegt der .

am .04.1987 trat Willy Brandt nach jahren amtszeit vom parteisitz der SPD zurück.

die deutsch wiedervereinigung war am 3.10.1990 3+1+0+1+9+9+0 ich gleich 23

auf dem microsoft-campus existieren gebäude

und so weiter...


melden
battle-angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminate?

13.06.2003 um 12:20
hm...ich hab versucht die sachen fett zu machen...hat irgendwie nicht geklappt ;)


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminate?

13.06.2003 um 12:42
du machst des auch falsch !


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminate?

13.06.2003 um 12:46
aber wie kann oswald erschossen worden sein, bevor er kennedy tötete?
ausserdem sind diese zahlenspiele schwachsinn! da wird mit aller gewalt versucht irgendwie die 23 herauszubekommen! ohne jede regel oder system! beispiel:
11.9.2001:
oftmals rechnet man hier 11+9+2+1=23
korrekt müsste es aber heißen 1+1+9+2+1<23
oder 11+9+2001>23
einfach schwachsinn, und wenn man nur ein bischen drüber nachdenkt kommt man selbst drauf, dass das mit der 23 unsinnig ist!


melden
battle-angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminate?

13.06.2003 um 19:35
ja...ich habe auch nicht behauptet, dass das alles stimmt. ich finde es auch ziemlich zufällug alles...bei dem tot von oswald hab ich mich vertippt ich wollte 24, nicht 14 schreiben...sorry


melden
psyrotic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminate?

14.06.2003 um 13:22
Link: bogusauthorityexposed.com (extern)

Auf dem EIN DOLLAR sieht man angeblich GEORGE WASHINGTON.Doch manche GLauben das der ERFINDER von den ILLUMINATEN drauf ist.Hab ein BILD reingefügt schautz euch an.Mann glaubt das WEISHAUPT die zweite AMTSPERIODE von WASHINGTON übernahm.Weil WASHINGTON angeblich starb und sie nahmen dann WEISHAUPT.

Das auf dem BILD ist ADAM WEISHAUPT.Sieht er nicht wie GEORGE WASHINGTON aus???Jetz fragt ihr euch was er in AMERIKA macht.Also in der ZEIT der ERFINDUNG der ILLUMINATE waren GEHEIMORDEN und SEKTEN strengstens Verboten.Deshalb verbannte man ADAM aus DEUTSCHLAND und er ging dann nach AMERIKA.

ONLY THE PARANOID WILL SURVIVE


melden

Illuminate?

14.06.2003 um 13:32
also ich halte von der illuminaten und 23-theorie GAR NICHTS. da ich schreibfaul bin kopiere ich hier noch einmal auszüge aus meinen früheren illuminaten-statements.

"
RE: Was bedeutet 23???

das mit der 23 ist schon faszinierend, aber meines erachtens ziemlicher quatsch. wie schon mehrmals erwähnt, lässt sich mit mathematischen tricks aus so ziemlich jeder zahl eine 23, 666, o.ä. machen. hinzu kommt das viele daten einfach nicht stimmen.

aber völlig suspekt finde ich das motiv. wenn wirklich ein geheimbund die weltherrschaft übernehmen will, was wäre wohl das schädlichste für diesen super geheimen geheimbund? genau, nämlich dass irgendjemand etwas von diesem bund erfährt. deshalb laufen die schergen die illuminaten seit jahrtausenden in der weltgeschichte herum und verteilen ihre 23. aha. sehr logisch. und wieso verteilen sie ihre 23? ich habe mal irgendwo gelesen, sie wollen damit kommunizieren. aha. noch logischer. wie soll das bitte aussehen???? illuminat 1 will, das illuminat 2 ihm vom aldi eine pizza mitbringt. nach einem vorgefertigtem code bringt illuminat 1 dafür cäsar mit 23 messerstichen um, wirft vom balkon 23 melonen auf unschuldige passanten, verursacht am 11.09.2001 einen anschlag und baut mal eben schnell 23 chromosomen in das erbgut der menschen. illuminat 2 hat nun die aufgabe, aus der zeitung, etc. alles in verbindung mit der 23 herauszufinden. dummerweise hat er von den melonen nichts mitbekommen, und bringt dem armen, enttäuschtem illuminatem 1 stattdessen ein pfund butter. hallo?????????
"


wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden
Anzeige

Illuminate?

14.06.2003 um 13:37
Hey leutz...

Ich hab hier einen Link über die Illus gefunden.....
schaut ihn euch mal an....

http://www.hagbard-celine.de/illu_wer.html

Grüße...Powermausi


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden