Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik "Katastrophen"

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe, Rubrik, Bitte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
49
Nein
21
Ja

Neue Rubrik "Katastrophen"

28.04.2014 um 20:17
Ob Naturereignisse, Größere Unfälle, Bombenanschläge etc.

Habt ihr interesse an solch einer Rubirk, im Moment landen die meisten in News oder Menschen, in einer eigenen Rubrik wäre es doch schöner:) ob Beitrag gezählt oder nicht gezählt wird, bleibt den Macher überlassen.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Rubrik "Katastrophen"

28.04.2014 um 20:18



melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

28.04.2014 um 20:19
Wäre eine gute Idee, weil man sich so auf die Katastrophe selbst konzentrieren kann. Bei Menschen hat das nichts zu suchen und bei Politik entwickelt sich das wieder zu einem öden politischen Thema.


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

28.04.2014 um 20:21
@Ford
Richtig, z.b. fällt mir spontan "Eschede - Zug 886" ein, ich würde es gerne Eröffnung weiß mir nur kein Rat wohin, deswegen bekam ich gerade die Idee.

Es sollten eben große Ereignisse sein, jetzt nicht der Auffahrunfall der Tante Gerda von neben an. Halt welche die auch in Tagesthemen erscheinen oder in andere Namenhaften Nachrichtensender.


2x zitiertmelden

Neue Rubrik "Katastrophen"

28.04.2014 um 20:25
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Richtig, z.b. fällt mir spontan "Eschede - Zug 886" ein, ich würde es gerne Eröffnung weiß mir nur kein Rat wohin, deswegen bekam ich gerade die Idee.
Menschen, Unterhaltung, Verschwörung - je nachdem.
Ich finde es überflüßig, denn der begriff "Katastrophe" ist relativ groß, darin könnte auch viel vom Thema "Natur", "Mensch", "Politik :D", "Archäologie", "Technologie & Internet" usw. befinden.


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

28.04.2014 um 20:35
Jo!


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

28.04.2014 um 22:55
Ich fände naturkatastrophen sehr interessant. Wie @LittleDarky schon sagt, gäbe es dann ein großes durcheinander, wenn man dies noch unterteilen könnte wäre es super! Träum


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

28.04.2014 um 23:29
Mir Geschiss.
Aber da wird nicht Immer was kommen^^


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

29.04.2014 um 09:54
Nein


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

29.04.2014 um 10:00
Es werden tagtäglich schon genug Katastrophen gepostet (ich rede von den Posts, nicht von den Ereignissen), die in einer Rubrik zentral zu sammeln würde den Diskussionsfluss entscheidend stören.
Also --> Nein.
Ich wär aber für eine Allmystery Hall of Fame in der man solche Posts (natürlich anonymisiert) der Allgemeinheit präsentieren könnte.


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

29.04.2014 um 10:26
Mir würde grundsätzlich eine sehr starke Differenzierung der Themen zusagen. Bevor die anderen Rubriken nicht differenziert werden, lohnen sich neue aber meiner Meinung nach nicht.


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

29.04.2014 um 12:04
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Richtig, z.b. fällt mir spontan "Eschede - Zug 886" ein, ich würde es gerne Eröffnung weiß mir nur kein Rat wohin, deswegen bekam ich gerade die Idee.
Ich würde Technologie vorschlagen, passt da wohl am besten.

Aber von einer eigenen Rubrik für Katastrophen halte ich nichts, die Threads können ja zur Not in die passende Rubrik verschoben werden.


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

29.04.2014 um 15:56
Eine Rubrik "Kochen & Rezepte" wäre ach noch klasse! Wo sonst soll ich denn meine tollen Kochezepte posten?


1x verlinktmelden

Neue Rubrik "Katastrophen"

29.04.2014 um 15:58
@Pan_narrans

Fänd ich auch toll, bin auch so ein kleiner kochfreak und ständig auf der suche nach neuen ideen.


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

29.04.2014 um 16:01
@Teegarden
Und noch Rubriken "Stricken & Textilgestaltung", "Basteln & Handwerken", "Eisenbahnen & Modellbau" etc. :)


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

29.04.2014 um 16:02
@Pan_narrans

Na, das ist nicht so meins, dann eher handwerken!


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

29.04.2014 um 16:06
@Teegarden
Auch wenn es nicht so Deines ist, sollte doch das Ziel des Administrators sein, mit möglichst vielen verschiedenen Rubriken ein möglichst breites Interessenspektrum abzudecken :)

Wo kämen wir denn hin, wenn z.B. ein Hobby-Imker hier keinen Platz finden würde, um über seine Passion zu schreiben?


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

29.04.2014 um 16:07
@Pan_narrans

Recht hast du!


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

29.04.2014 um 17:30
Ist dafür nicht "News" da :ask:


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

29.04.2014 um 17:32
@Assassine
News?
Es gibt Katastrophen über die manche erst nach 5 Jahren diskutieren wollen (siehe eschede!) :D
Das sind dann aber verspätete News :D


Anzeige

1x zitiertmelden