Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik "Katastrophen"

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe, Rubrik, Bitte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
49
Nein
21
Ja

Neue Rubrik "Katastrophen"

29.04.2014 um 17:55
@LittleDarky
Achso...
Ich hab gedacht, wenn eine Katastrophe passiert soll das da gepostet werden :D

Anzeige
melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

30.04.2014 um 17:15
@Pan_narrans
Imker geht mal gar nicht, willste hier noch den Honigmann einbürgern? Was kommst als nächstes, eine Rubrik für Winzer?


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

30.04.2014 um 17:23
@univerzal
Der würde hier heutzutage auch nicht mehr sonderlich auffallen.


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

30.04.2014 um 17:25
@Pan_narrans
Zumindest nicht, wenn wir ihn bei 'Katastrophen' unterbringen.


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

30.04.2014 um 17:28
@univerzal
:D
Dafür soll die Rubrik also sein.


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

30.04.2014 um 17:29
@Pan_narrans
Hab jetzt direkt mal auf 'Ja' geändert ;)


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

30.04.2014 um 19:46
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Es gibt Katastrophen über die manche erst nach 5 Jahren diskutieren wollen (siehe eschede!) :D
Das sind dann aber verspätete News :D
Verfasse mich gerne mit Katastrophen und recherchiere sehr viel nach und lese mich viel ein, gerade das Unglück von Eschede oder Überlingen oder auch Loverparade interessiert mich, nur ob das in Menschen oder Technik so genau passt ist diezweite Frage, deswegen mein Einfall bezüglich der neuen Rubrik.

Es müssen ja nicht nur Katastrophen in Deutschland auch Weltweit :)


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

03.06.2014 um 04:46
@Dini1909

Das würde dann unter die Rubrik: Umwelt gehen...! Etwa ein Vulkanausbruch, Hochwasserkatastrophe oder ein Erdbeben irgendwo, postet man am besten in der Rubrik: Umwelt oder evt. in die Rubrik: Politik wenn man über eine Katastrophe wie 9/11 gesprochen wird.


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

03.06.2014 um 08:15
Bin dafür


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

03.06.2014 um 08:45
ertrachte als unnötig. menschen natur und news reichen doch aus ;)


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

03.06.2014 um 11:47
@Wolkenleserin
Naja aber gerne würde man darüber explizit diskutieren und vielleicht auch HIntergründe etc. finde das würde in eine eigene Rubrik besser passen, ob es zum Beitragzähler dazugehört oder nicht ist erstmal zweitrangig.

Viele Katastrophen sind z.b. bei Menschen, wo ich finde das sie gar nicht darein gehören, und von Mitleser der Rubrik "Menschen" mitkommentiert werden. Ich bin jemand der sich gerne bei Katastrophen auch die Hintergründe recherchiert wie z.b. Loveparade, Eschede eben Katastrophen wo auch Menschliches Versagen eine Rolle spielt. Das man bei einen Erdbeben wenig recherchieren kann ist ja wohl klar. Wobei man dann das "danach" diskutieren könnte, aufräumen, wie hat die Politik in dem Land reagiert etc pp...:) vielleicht klappt es ja doch mit meiner Idee :) vielleicht liest es DNS ja :)


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

03.06.2014 um 15:07
@Dini1909
Nur wenn du @ vor den Nick machst ;)

Eine eigene Rubrik " Katastrophen " würde vielleicht auch neue Mitglieder anlocken, die über Google hierher finden, wenn ein Thema besondere Aufmerksamkeit findet und diskutiert wird

Immer noch dafür.

In anderen Rubriken geht das Thema unter.
Wo finde ich etwas über den Flügzeugabsturz.
Kann mich vage daran erinnern, etwas darüber in irgendeiner Rubrik gelersen zu haben.
Wo war das nochmal ?


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

03.06.2014 um 19:39
@Dini1909
@Pan_narrans

Wie wäre es, Katastrophen zukünftig unter: Kriminalfälle von Gott unterzubringen? Worunter übrigens auch: Miley Cyrus fällt...! ;D


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

03.06.2014 um 20:50
Dafür. Allmy muss sich ja nicht nur auf Mysterie beschränken.


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

03.06.2014 um 20:58
@Aether
Finde ich auch, ein großer Schritt wurde schon mit Kriminalität geschaffen, wo es bei den einem Fall auch schon in den Medien war, also Allmy, das könnte man mit Katastrophen auch schaffen :)


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

05.06.2014 um 01:59
@Dini1909
Ich fände so eine Rubrik interessant! :)


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

05.06.2014 um 07:46
ebenfalls dafür


melden

Neue Rubrik "Katastrophen"

05.06.2014 um 20:05
@dns

Hallo :)

vielleicht wäre es ein Vorschlag die Rezessionen sind zwar sehr gespalten aber vielleicht lässt sich darüber reden. Wie schon beschrieben muss ja nicht mit den Beitragszähler verbunden sein.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr