Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tauschbörse / Biete-Suche-Rubrik

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Anzeigen, Biete ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Geht besser über andere Plattformen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
64
Nein
23
Ja

Seite 1 von 1
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tauschbörse / Biete-Suche-Rubrik

09.05.2014 um 07:55
Heyo!

Da ich aktuell selbst auf der Suche nach ner Band zum Krach machen bin, fiel mir hier so ein, man könnte doch eine Rubrik erstellen unter der jeder User einen extra Thread (bzw. ein Gesuch) einstellen kann in dem er schreibt was er sucht/anbietet/verkauft/verschenkt...

Ihr wisst schon, in meinem Fall z.B. Bassist aus Leipzig sucht Death/Hardcore-Band.....oder halt "verschenke meine Katze"...oder so....na ihr wisst schon was ich meine....also stimmt mal ab, ich denke es wäre eine sinnvolle Erweiterung und eigentlich wunderts mich dass es sowas hier nicht gibt...

Anzeige
melden

Tauschbörse / Biete-Suche-Rubrik

09.05.2014 um 09:14
Dafür gibt es ebay Kleinanzeigen und Co.!


melden

Tauschbörse / Biete-Suche-Rubrik

09.05.2014 um 10:09
Das wurde hier schon öfter angefragt und ist im Sande verlaufen.

Allmy ist vielseitig genug. Für so etwas gibt es genug andere Seiten.


melden

Tauschbörse / Biete-Suche-Rubrik

09.05.2014 um 10:50
Dafür gibt es das DarkNet


1x zitiertmelden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tauschbörse / Biete-Suche-Rubrik

09.05.2014 um 13:29
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Dafür gibt es das DarkNet
:D schade...dabei wollt ich grad paar Pfund Meth anbieten :D


Ausserdem verkennen hier scheinbar einige das Allmy ihr Lebensmittelpunkt ist, man sich also möglichst wenig von der Seite entfernen will^^


melden

Tauschbörse / Biete-Suche-Rubrik

09.05.2014 um 13:30
@DaXx
Ich suche schon mal einen Hitman für dich :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tauschbörse / Biete-Suche-Rubrik

09.05.2014 um 13:31
@RobbyRobbe
Na danke...^^


melden

Tauschbörse / Biete-Suche-Rubrik

09.05.2014 um 21:41
Ja, wir brauchen noch viel, viel mehr Kategorien!


1x zitiertmelden

Tauschbörse / Biete-Suche-Rubrik

10.05.2014 um 13:37
SUCHE: Lebensmittel

BIETE: Einen von mir erstellten Thread auf Allmy


melden

Tauschbörse / Biete-Suche-Rubrik

08.07.2014 um 10:05
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb am 09.05.2014:Ja, wir brauchen noch viel, viel mehr Kategorien!
Z.B. die Kategorie "Wir"


melden

Tauschbörse / Biete-Suche-Rubrik

08.07.2014 um 12:48
Oder die Kategorie der besonders ähm gelungenen Nicknamen.


melden

Tauschbörse / Biete-Suche-Rubrik

16.07.2014 um 23:28
@DaXx

Es gibt in UH einen entsprechenden Thread, die Sufu hilft dir da sicher weiter, aber es braucht meiner Meinung keine entsprechende Rubrik.


melden

Tauschbörse / Biete-Suche-Rubrik

01.11.2014 um 08:25
diese rubrik kann ich im moment gut brauchen :D

hab gestern versehentlich eine T-mobile 15euro-guthabenkarte gekauft.
wäre jemand bereit diese gegen eine 15euro e-plus bzw. aldi-talk-karte mit mir zu tauschen`?
PN an mich, bitte... :)


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tauschbörse / Biete-Suche-Rubrik

13.11.2014 um 00:21
Suche Freunde


melden

Tauschbörse / Biete-Suche-Rubrik

29.10.2015 um 04:22
Suche: 1000000€
BIETE: einen Kalten Bauern

Sorry musste sein ... Sorry


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Geht besser über andere Plattformen.