Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Twitter, #, Hashtag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
40
Nein
5
Ja

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:38
Zitat von PikaPika schrieb:Oder sind wir Myspace weil wir gestaltbare Profile haben?
Habe ich auch nie behauptet ;)

Ich stelle nur für mich selbst fest das ich das unnütz finde und teile euch das mit.

Anzeige
melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:39
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Die Mehrheit findet Mainstream nicht gut - wieso wollen viele aber, dass alles wie Facebook und Twiter wird?
Frage ich mich auch...

Mir gefällt es hier so wie es ist..


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:40
@Shouha_Suiren
Gerade weil es mal anders ist und kein 0815 PHP Board


1x zitiertmelden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:46
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Gerade weil es mal anders ist und kein 0815 PHP Board
So ist es!!!

Freut mich das ich nicht alleine mit meiner Meinung bin.


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:49
@Shouha_Suiren
@RobbyRobbe
Ich bin auch eurer Meinung! :D


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:54
Man könnte ja auch mal darüber sprechen, ob die Idee an sich vielleicht Vorteile oder Nachteile bringt. Alles andere hat den Charakter der Großmutter, die jeglichen Veränderungen gegenüber störrisch ist - nur der Veränderung und nicht des Inhaltes der Veränderung wegen. ;)


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:54
@Aldaris
Ich bin für veränderung - aber vielleicht mal was anderes ;)


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:56
@RobbyRobbe

#MehrFreiheitfürMöpse


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:57
@Aldaris

Veränderungen sind unausweichlich aber nicht in Richtung Mainstream ;)


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:59
@Shouha_Suiren

Das halte ich für den falschen Ansatz. Wenn Mainstream gut ist, dann darf man auch dem Mainstream folgen. Man sollte ihm nur nicht folgen, um ihm zu folgen - du verstehst? Es wäre auch unsinnig, ihm nicht zu folgen, nur weil man ihm nicht folgen möchte, obwohl die Idee gut ist und Potential bietet.. :)


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 20:01
@Aldaris

Was für ein wirres Gerede :)


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 20:04
@Shouha_Suiren

Da gibt's wirreres Gerede auf Allmy.

Um es anders zu formulieren: Man sollte eine Idee nicht sofort verwerfen, nur weil sie mainstream ist. Wenn sie dem Forum dienlich ist, dann spielt es letztlich keine Rolle, ob Twitter und Facebook das auch so verwenden.

Jetzt klarer geworden?


1x zitiertmelden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 20:05
@Aldaris

Damit die #NSA noch mehr schnüffelt? Nein, danke!


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 20:06
@KillingTime

Die schnüffeln sowieso. Da ändern auch Hashtags bei Allmy nichts.


1x zitiertmelden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 20:09
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die schnüffeln sowieso.
Ich bin überzeugt, dass Allmystery eines der am meisten abgeschnorchelten deutschen Internetforen ist, neben Heise oder so. ;)


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 20:13
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Jetzt klarer geworden?
Ja danke.

Es ging mir auch nicht um den "Hashtag" sondern lediglich um das Kommentar mit dem gefällt mir Button ;)


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 20:17
@Shouha_Suiren

Ist doch okay. Wie ich vorher schon erwähnt hatte, weiß ich selbst nicht, ob diese Idee für Allmystery Sinn macht - deshalb diese Umfrage.


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 20:39
@Creizie
#Undwasistmitmirichbin16.c


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 21:46
#Da #ich #nicht #bei #Twitter #bin:

#NEIN!


Anzeige

melden