Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmybot auf Twitter und Facebook: Posten des Threaderstellers

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Twitter, Username ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Dem Allmybot ist das Zwitschern vergangen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
10
Ja

Seite 1 von 1

Allmybot auf Twitter und Facebook: Posten des Threaderstellers

19.09.2011 um 18:28
Ich finde der Allmybot auf Twitter und Facebook sollte, wenn er eine neue Diskussion ankündigt, auch den Usernamen des Erstellers mitposten.
Ist ja eh alles öffentlich einsehbar und wird beim Link eh angezeigt, aber wär noch ne nette Zusatzinfo.

Quasi so:
AllmyBot
Neue Diskussion123 von UserXYZ: http://short.link (Archiv-Version vom 16.06.2015) #Umfragen


melden

Allmybot auf Twitter und Facebook: Posten des Threaderstellers

19.09.2011 um 20:17
Mit welchem Sinn?


melden

Allmybot auf Twitter und Facebook: Posten des Threaderstellers

19.09.2011 um 20:50
@-ripper-
Damit ich auf Facebook / Twitter direkt sehen kann, wer die Diskussion erstellt hat und somit etwas einschätzen kann, ob es lohnenswert ist, die Diskussion anzuschauen.


melden

Allmybot auf Twitter und Facebook: Posten des Threaderstellers

19.09.2011 um 22:58
@Fennek

So ein Quatsch. Diskussionen sollte man nach ihrem Gehalt beurteilen und nicht nicht nach seinem Ersteller.


melden

Allmybot auf Twitter und Facebook: Posten des Threaderstellers

19.09.2011 um 23:06
mir fällt dazu nur eine metapher ein:

die größe der verpackung "alfred" sagt doch qualitativ nichts über deren inhalt aus :)


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Dem Allmybot ist das Zwitschern vergangen.