Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

www.das-bin-ich.social

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Profil, Innovation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
60
Nein
5
Ja

tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

www.das-bin-ich.social

18.06.2014 um 00:10
und das hat mit dem Thema was zu tun?
das du meinen Ava anklicken solltest hatte den Sinn das du siehst das es kein Wunschdenken ist das es erheblich leichter ist auf einen Ava zu klicken um mit nur einem Mausklick auf ein Profil zu gelangen. @saba_key
Wunschdenken deinerseits ist ja das einer ne Ellen lange Adresse eintippt um gleiches zu machen wie zb ich und die meisten die nur 1x klicken..

fällt dir nix mehr ein das du jetzt anfängst zu erzählen wie unschön du mein Profil findest um ab zu lenken oder um zu versuchen das ich gleiches unsachliches Gedönz schreibe? sehr schön :D


ich wollte nur den Sinn hinter deiner Idee hören um Pro und Kontra ab zu wiegen, mehr nicht..

Anzeige
melden

www.das-bin-ich.social

18.06.2014 um 06:36
@saba_key
Warum sollte ich Freunden einen Link zu meinem Profil geben wollen? Um meinen Freundeskreis zu reduzieren?


melden

www.das-bin-ich.social

18.06.2014 um 09:34
@saba_key
Nur zur Erinnerung, ich bin technisch unbegabt :D

Du könntest doch auf deinem Profil hier Links posten, wo du bei FB oder Twitter zu finden bist, oder bei FB einen Link zu deinem allmy Profil.

Das bringt aber doch nur etwas, wenn der andere auch bei FB ist oder bei Allmy das Profil offen ist, sonst muss man sich doch erst überall anmelden

Also ich bin lieber anonym und will nichts verlinken


melden

www.das-bin-ich.social

18.06.2014 um 09:39
Nein, nein und nochmals nein!
Ich mag mein Privatleben nicht mit anderen teilen. Wer das möchte ist bei Facebook und co sehr gut aufgehoben.
Mich nervt schon mein Mobiltelefon, von dem ich manchmal glaube es kennt genau die Tage an denen ich mal auspennen will.

Darf ich mich vorstellen? Ich bin @ayAshi und seit 2008 hier im Forum, wenn ihr wollt könnt ihr sehen was ich so an Beiträgen verzapft habe, mehr braucht hier keiner zu wissen. :D


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

www.das-bin-ich.social

20.06.2014 um 20:54
@ayAshi
@.lucy.
@Pan_narrans
@tic
@blind_guardian
@löm
@Thawra

Ich habe die Einheitsmeinung zur Kenntnis genommen.

@tic

Rechtschreibfehler kommen teilweise nicht durch mich,
sondern durch die Matrix, auch wenn du das nicht glaubst.
Ich habe schon beobachtet, wie sich eine Uhr in einem Bild
das ich hochgeladen habe, immer verändert hat, als es hochgeladen
war, auch wenn du das nicht glaubst.
Bei vielen Menschen handelt es sich um die ein und selbe Person,
auch wenn du das nicht glaubst.
Ich habe keine Paranoia,
auch wenn dies die angesprochene
Einheitsperson immer wieder behauptet.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

www.das-bin-ich.social

20.06.2014 um 20:57
is ja hoch interessant und passt ja auch so toll zum Thema... @saba_key


melden

www.das-bin-ich.social

20.06.2014 um 21:05
@saba_key
Ich hatte für ja gestimmt, weil ich nicht grundsätzlich gegen Neuerungen bin.
Ich muss es ja nicht nutzen


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

www.das-bin-ich.social

20.06.2014 um 21:56
@.lucy.

Danke dir.


Vorher haben 25 mit nein gestimmt und dann plötzlich 4 mit ja und 10 mit nein. Aber ich glaube, das mit ja war nur eine Episode, so liebenswert wie ich wieder rumschreibe. Für tic habe ich kein Mitleid,
er hat mir auch schon Programmteile zugeliefert, die nicht liefen etc.
Seine schwarze Situation verursacht er nach meiner Meinung selbst, indem er kein Licht mehr zuläßt.
Ich hoffe er begeht nicht noch einmal den Fehler, mich zu stalken.


melden

www.das-bin-ich.social

20.06.2014 um 22:04
Kann nicht viel dazu sagen, ausserdem hat mein Pc gerade seinen Geist aufgegeben
@saba_key


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

www.das-bin-ich.social

20.06.2014 um 22:09
@.lucy.

Offensichtlich brauchst du ihn nicht.

Raucht er, oder was ist los?


melden

www.das-bin-ich.social

20.06.2014 um 22:14
@saba_key
Er stürzt laufend ab und hat Probleme beim Hochfahren.
Hab schon neuen bestellt, ohne geht nicht. :(

Du könntest alles auf deinem Profil posten, Links von FB oder Twitter, anderen Foren...


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

www.das-bin-ich.social

20.06.2014 um 22:31
@.lucy.

Du hast nicht ganz die Richtung verstanden, bist aber die oder der Zweite.
Ich möchte, dass das Allmy-Profil unter einer Wunsch-URL zu erreichen ist und das dies
von Allmy selbst angeboten wird (wo sie vielleicht auch den ein oder anderen Euro verdienen können),
dass ich andere Seiten verlinken kann, weiß ich doch.
Also wenn du wieder disliken möchtest, kannst du deine Stimme zurücknehmen,
diese "Verbesserung" ist ja seit einiger Zeit da.

:)

Hast du was Schönes bestellt?


melden

www.das-bin-ich.social

20.06.2014 um 22:43
@saba_key
Ich hoffe, meiner hält noch bis Montag


Und den Rest hab ich nicht verstanden :D ;)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

www.das-bin-ich.social

20.06.2014 um 23:12
@.lucy.

Macht nichts, ich verstehe es eigentlich auch nicht :troll:

Meine Ideen werden sowieso abgelehnt und auch viele
Ideen anderer User.
Vom Rest wird dann ein Teil umgesetzt, wahrscheinlich,
das, was der Allmy-Gott sowieso umsetzen wollte :)


melden

www.das-bin-ich.social

21.06.2014 um 00:30
Wäre es nicht einfacher sich eine zweite Domain zu parken, wie zum Beispiel: all.my

Dann schreibt man sich ein Skript das Anfragen an all.my/{{user}} auf allmystery.de/mitglieder/{{user}}

Das Skript lässt sich auch erweitern, so das eine Anfrage an all.my/{{threadID}} auf den jeweiligen Thread umleitet. Bla.

Quasi ein Link-Shortener.

P.S.:
@saba_key

Wenn du deine eigene Domain haben willst, kannst du dir die doch kaufen und auf allmystery.de/mitglieder/saba_key weiterleiten.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

www.das-bin-ich.social

21.06.2014 um 01:02
@belanski

Das mit dem Kauf weiß ich.
Umleitung ist im Prinzip auch klar, ob es die Endung my gibt, weiß ich nicht, deshalb habe ich me
genommen.
Das Ziel wäre eine sehr kurze Adresse, wo trotzdem noch erkannt wird, das es sich um Allmystery-Webspace handelt.
Generell wollen es die meisten nicht und manchmal hat die Mehrheit ein gutes Gefühl, obwohl insgesamt schon eine sehr konservative Meinung vorherrscht.

Hier gibt es die Möglichkeit
sich eine kostenlose Domain unter dem Level tk zu ergattern
und auch gleich eine Umleitung einzurichten.
http://www.dot.tk/de/index.html

Auf der nächsten Seite,
wenn der Name frei ist und akzeptiert wurde.
Dort gibt es auch einen URL-Shortener ich bezweifle aber, dass sich die vorgeschlagenen Buchstaben
einfacher merken lassen, sind 6 oder 7.

Einfach bis auf Seite 2 vorstoßen, z. B.
mit Eingabe beschde(.tk)

:)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ne, klingt so nach 2007-Internet.