Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Profil, Sperre
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Das hat Hauptsächlich den Grund, dass wir Profile mit regelverstoßendem Inhalt Sperren können und dadurch auch gleich das Profil ausgeblendet wird.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
25
Nein
34
Ja

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

30.06.2011 um 13:53
Wenn ein User gesperrt wird,geht das Profildesign weg,und es wird zu einem Standard Profil...

Sollte man das Profildesign beibehalten?


melden
Anzeige

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

30.06.2011 um 14:19
@rutz

wurde ja nicht ohne grund geändert, ich weiß aber nicht mehr genau weshalb, musste mal die verwaltung fragen

mir ist es eigntlch relativ egal, ne sperre sieht auf nem gestyleten profil oftmals hässlich aus


melden

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

30.06.2011 um 14:43
Kann man sich das design nicht selber in einer Text Datei sichern?
Es geht doch nur HTML code.


melden

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

30.06.2011 um 14:45
@canpornpoppy

das war, weil wir mit nem code unser profilbild angepasst haben und dann die sperrbegründung in unserem prof so riesig war :D


melden

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

30.06.2011 um 14:48
@Laremi

ja, ich erinnere mich, das warnzeichen hatte dieselbe css-adresse und wurde 300 pixel groß :D

aber ich weiß nicht ob das der genaue grund dafür war, sicher einer unter mehreren.. damit man sowas halt nicht bewusst und absichtlich - oder eben auch unbeabsichtigt zerschießt

ich glaube es ging dns oder der ganzen verwaltung halt mehr darum falls so naziprofile oder ähnliche regelverstöße in bild, text und ton auf den profilen sind, das diese dann bei gesperrten oder ausgeschlossenen nicht weiterhin angezeigt werden


melden

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

30.06.2011 um 14:50
Ja, das war riesig :D

Ich erinnre mich an deinen Plan :D


melden

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

30.06.2011 um 15:42
@Laremi

:}

vor allem noch die denksprüche zu dem zeitpunkt :D


melden

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

30.06.2011 um 15:48
Jaaa, wie die Faust aufs Auge :D


melden

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

30.06.2011 um 16:10
Ja, ey , ich geb so viel Mühe , für mein Profil... :D
Da kann man das Design lassen.
Außer bei "für-immer" sperre , da so lassen wie jetzt. ;)


melden

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

01.07.2011 um 09:12
@rutz

Wäre doch auch gut wenn bei gesperrten Usern ein Totenkopf Bild im Profil erscheint. Oder ein Mann der an einen Galgen hängt oder sowas :D


melden

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

02.07.2011 um 17:08
Ja, das hatte was mit Naziprofilen zu tun, wie dns mal wo erklärt hat.


melden

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

02.07.2011 um 17:14
atomflunder schrieb:Wäre doch auch gut wenn bei gesperrten Usern ein Totenkopf Bild im Profil erscheint. Oder ein Mann der an einen Galgen hängt oder sowas :D
Dazu gab es eine klare Antwort !! :D

Umfrage: Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

Aber halt im Ava


Ich finde die Idee gehört weiterhin diskutiert und vor allem umgesetzt :D


melden

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

05.07.2011 um 07:25
Fände ich toll.

Andere User könnten weiterhin in das GB schreiben. Es sei denn, der User wurde ausgeschlossen....

Also ich bin für "Ja"

Vielleicht wäre eine Funktion für die Mods gut die selber noch entscheiden können ob das Profil offen bleibt oder in den derzeitigen Stand einer Sperre versetzt wird.


melden

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

05.07.2011 um 12:30
Prof.nixblick schrieb:Vielleicht wäre eine Funktion für die Mods gut die selber noch entscheiden können ob das Profil offen bleibt oder in den derzeitigen Stand einer Sperre versetzt wird.
wenns ein schönes profil ist ja,


wenn es wie gesagt nazi profile sind,nein.. :ok:


melden

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

05.07.2011 um 15:22
Habe für Nein gestimmt.

Das Design des Profils ist ein Art persönlicher Beitrag im Forum und mit einer Sperre wird man für eine Zeit lang vom Forum ausgeschlossen, da finde ich es passend das auch die persönliche Darstellung des Profils ausgeschlossen wird.


melden

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

11.07.2011 um 21:00
wozu den style behalten wenn der user eh gesperrt ist?
macht doch eigentlich keinen wirklich großen sinn no


melden

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

14.07.2011 um 00:32
Nein..

Das alles wiederherzustellen im nachhinein, sollte man als zusätzliche Strafe verstehen!


melden

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

14.07.2011 um 00:37
Wie? Die müssen es im nachhinein wieder herstellen?


melden

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

14.07.2011 um 00:45
Keine Ahnung..

Fänd ich aber ne Maßnahme! :D


melden
Anzeige

Bei Sperre Profildesign beibehalten?

14.07.2011 um 00:51
Haha nein, das ist nur für die Sperrdauer ausgeblendet.


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden