weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Profil
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wird nie passieren
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
82
Nein
42
Ja

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 15:13
In den Regeln steht:
Jeder Benutzername kann nur einmal vergeben werden. Ein Benutzerkonto wird nach einem Jahr Inaktivität automatisch oder jederzeit auf Wunsch komplett gelöscht. Mit dem Benutzerkonto abgegebene Beiträge bleiben erhalten und können nicht gelöscht werden, da sie zum Diskussionsverlauf gehören.
Gitb einige Profile die noch existieren...


melden
Anzeige

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 15:14
ne. ich war auch schon jahre inaktiv. gibt zeiten im leben wo man nicht wirklich am rechner sitzt.

die inaktiven stören ja niemanden.


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 16:04
Wird der Besitzer nicht machen.

Die Mitgliederzahl würde drastisch sinken, und damit ebenfalls der Wert des Forums.


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 16:04
Der "Account-Still-Legung"-Button kommt ja bald. Dann gibt's ne Frist und danach wird ausgemistet.

Ohne Rücksicht auf Verluste, Kinder, Alte oder Schwangere.


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 16:14
@insideman
warum steht es dann in dne regeln, wenn es eh nicht durchgeführt wird :|


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 16:15
@rutz


Da musst du den Besitzer des Forums fragen


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 16:16
der chef sieht den thread eh noch früh genug,er wird uns die antwort liefern :D


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 16:34
Ich halte das für sinnvoll. Aktuell 57264 Mitglieder? Stolze Zahl.

Ich habe gelesen, dass nach einem Jahr Inaktivität Konten automatisch gelöscht werden. Scheint nicht zu stimmen.

Alleine in der Old-Allmy-Rangliste, also die 100 ältesten Benutzerkonten habe ich 17 Konten gefunden, die länger als ein Jahr abwesend sind.

Ich finde auch, dass sie niemanden stören. Aber in den Ranglisten und auch sonst fände ich eine gewisse Aktualität interessanter.

Wenn ich jetzt mal hochrechne, 17% aus 57264 das sind grob geschätzt 9735 Forenleichen :o: :D


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 16:36
In den Regeln steht auch, dass miserable Rechtschreibung zu einer Sperre führen kann.


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 16:36
Sie stören keinen,nein,

aber @Plan_B hat da schon recht....

wenn es in dne regeln steht und nicht eingehalten wird kann ich ja auch wild alle beleidigen


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 16:39
@Plan_B

würdest du so auch als foreninhaber entscheiden ;-)) ?

tut keinem weh ;-)


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 16:39
@Tommy137
und das wird genauso wenig durchgeführt,da shalte ich für nicht richtig


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 16:39
@Tommy137

Weiß man, ob eine Sperre aus diesem Grund jemals verhängt wurde?


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 16:41
@waage
Zumindest würde ich dafür sorgen, dass Forenregeln, die ich aufstelle eingehalten werden, sonst fliegen die einem irgendwann als Bumerang um die Ohren :D


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 16:42
Nö. Nicht bei den Usern das Putzen anfangen. Aber es gibt unzählige Threads die über Jahre nicht genutzt wurden und wenn man sie dann doch nutzt werden sie wegen "Leichenfledderei" geschlossen.


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 16:44
@Prof.nixblick

Ich bin gegen beides, aber wenn ich wählen müsste, ich würde lieber inaktive User kicken, als alte Threads.


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 16:44
@Daak
Zustimmung. Alte Threads können sehr interessant sein.


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 16:45
Daak schrieb:ich würde lieber inaktive User kicken, als alte Threads.
dito...


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 16:45
@Plan_B
rutz schrieb:Ein Benutzerkonto wird nach einem Jahr Inaktivität automatisch oder jederzeit auf Wunsch komplett gelöscht
ein guter jurist "biegt/beugt" den satz schon so, dass es kein "unterwanderung" der eigenen regeln ist ;-))) ....... aber hast schon recht ..... zumindest sollte dies zweifelsfrei aus dem regelwerk hervorgehen

vg


melden
Anzeige

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

02.07.2011 um 16:47
@waage
@Plan_B
@Daak
@rutz

Aber wer sagt dass die inaktiven nicht zurückkommen? Dann neu anmelden, unter anderem Nick? Nö das is doof....


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden