Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bildübersicht

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Übersicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibt es schon seit einer Weile.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
16
Nein
59
Ja

LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bildübersicht

25.07.2014 um 21:24
Ich fände es sinnvoll, wenn man in den einzelnen Threads die Bildübersicht
in Thumbnailformat anzeigen würde.

Dies wäre für die Suche sehr erleichternd und würde verhindern, dass ein Bild mehrmals gepostet wird(bei den meisten Usern :)).

Findet ihr das sinnvoll?

Anzeige
melden

Bildübersicht

25.07.2014 um 21:26
nein


melden

Bildübersicht

25.07.2014 um 21:32
Wer schaut sich schon alle Thumbs an, und vor allem wo willste die unterbringen? Auf der ersten Seite ist es Nutzlos. Außerdem wären die Seiten überladen wenn vor den Schlüsselwörtern noch Bilder zu sehen sind.


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bildübersicht

25.07.2014 um 21:35
@ayAshi
Nur wenn man im Thread auf "Bilder" klickt!
DORT eine Übersicht! Nicht bei Info oder anderwo


1x zitiert1x verlinktmelden

Bildübersicht

25.07.2014 um 21:50
Mir gefällt die Galleriefunktion innerhalb des Threads auch nicht. Mehr als mühsames "nächstes" oder "letztes" Bild klicken gibt es auch nicht.

dafür


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bildübersicht

26.07.2014 um 12:20
Von den Nein-Votern würde mich interessieren, was an solch einer Funktion nervig wäre?

Wenn ein Thread 100 Bilder hat und man ein bestimmtes sucht, dann ist so eine Übersicht Gold wert.


1x zitiertmelden

Bildübersicht

26.07.2014 um 17:31
Stimmt. Dafür.


melden

Bildübersicht

26.07.2014 um 19:44
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Nur wenn man im Thread auf "Bilder" klickt!
DORT eine Übersicht! Nicht bei Info oder anderwo
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Wenn ein Thread 100 Bilder hat und man ein bestimmtes sucht, dann ist so eine Übersicht Gold wert.
Jap, das wäre super.


melden

Bildübersicht

26.07.2014 um 21:10
Dafür.


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bildübersicht

19.09.2014 um 14:02

Wann erfolgt die Umsetzung :popcorn:
:troll:




1x zitiertmelden

Bildübersicht

26.09.2014 um 08:48
Also ich bin auf jeden Fall dafür!! Super Idee!


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bildübersicht

08.10.2014 um 21:32
Der Zwischenstand ist eindeutig.


32 zu 8


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bildübersicht

22.12.2014 um 19:52
@LIncoln_rhyME
Das halte ich für eine sehr gute Idee!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bildübersicht

25.12.2014 um 21:33
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb am 19.09.2014:Wann erfolgt die Umsetzung
garnicht, die Rubrik ist eh Sinnfrei.


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bildübersicht

25.12.2014 um 21:34
@tic
weclhe rubrik?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bildübersicht

25.12.2014 um 21:36
Verbesserungen


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bildübersicht

25.12.2014 um 21:38
@tic
wirklich?
schade....manche ideen hier sind ganz sinnig, ua. eben mein vorschlag :)
schaun die programmerchiefs hier nie rein?
ich habe wenig ahnung von programmieren, aber es wäre doch sicher kein riesenakt
eine bildübersicht einzufügen?!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bildübersicht

25.12.2014 um 21:45
wenn man sich die Rubrik mal anschaut sind wirklich sehr sehr gute Vorschläge darin vorhanden aber selbst wenn alle User bei einer Sache für ja stimmen hat das absolut nix zu sagen. Es ist vorgaukelei als wenn man hier mitentscheiden könnte. Als wenn man teil des Forums wäre, man ist aber nur jemand der Papi kohle einbringt weil man hier abhängt..


find so wie es aktuell ist auch scheiße, man geht zb in Bilderthread und will nach bildern schauen ( https://www.allmystery.de/bilder/uh43048 ) jetz muss man 95.321 klicken, is müll.

da wäre dein Vorschlag besser... @LIncoln_rhyME


melden

Bildübersicht

06.01.2015 um 23:58
gute Idee - dafür!


melden

Bildübersicht

07.01.2015 um 10:57
Super - bin dafür!


Anzeige

melden