Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread-Bilder: die Sortierung selbst auswählen.

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fotos, Übersicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
7
Nein
20
Ja

Seite 1 von 1
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread-Bilder: die Sortierung selbst auswählen.

05.01.2018 um 08:46
in den threads kann man sich die eingestellten bilder/ fotosin der übersicht anzeigen lassen.

danke, dass das seit kurzem geht und man nicht mehr durch alle durchclicken muss!

es wäre benutzerfreundlich, wenn man die sorzierung wälen könnte:
zb neueste zuerst
oder ältere zuerst

es wäre auch gut, wenn man blockweise, in der übersicht durchclicken könnte.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread-Bilder: die Sortierung selbst auswählen.

06.01.2018 um 23:45
nein
es waere schon ausreichend, dass wenn man auf "zurueck" geht, nich wieder beim anfang landet


melden

Thread-Bilder: die Sortierung selbst auswählen.

07.01.2018 um 00:12
@apart
Wieso "nein"? Du musst die Sortierungseinstellungen nicht auswählen, wenn du nicht willst.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread-Bilder: die Sortierung selbst auswählen.

07.01.2018 um 00:13
also nehm ich nur mein klick weg und alles is wieder wie du meinzest? @satansschuh


melden

Thread-Bilder: die Sortierung selbst auswählen.

07.01.2018 um 00:21
@apart
Das, was Jokr meint, wären zusätzliche Optionen. Es ist kein Muss, die anzuwählen. Bisher werden die ältestesten Bilder zuerst angezeigt. Das wäre die Standardeinstellung. Zusätzlich könnte man z.B. einstellen, dass die neuesten zuerst angezeigt werden.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread-Bilder: die Sortierung selbst auswählen.

07.01.2018 um 00:24
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Zusätzlich könnte man z.B. einstellen, dass die neuesten zuerst angezeigt werden.
naja, man kann sich auch die muehe machen und einfach mal dann zurueck klicken :ask:
ich mein, da muss man schon nich mehr ggf ganze seite klicken, um nen bild zu haben :)
das is schon revolution

statt dns weiter zu nerven und immer undankbar sein koennte man ja auch nur verlangen dass wenn man auf zurueck geht, nich wieder bei jahr 20xx anfaengt :D
ich klicke wieder nein :0


melden

Thread-Bilder: die Sortierung selbst auswählen.

07.01.2018 um 00:28
@apart
Wieso? Du verlangst doch auch was. :D
Anstatt sich durchklicken zu müssen, wäre es besser, die neuesten Bilder direkt am Anfang anzeigen zu können. Das würde viel schneller gehen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread-Bilder: die Sortierung selbst auswählen.

07.01.2018 um 00:30
@satansschuh
wenn ich in der uebersicht auf zurueck klicke, kann ich die neuesten sehen
wenn ich mir eins aus der uebersicht rauspicke, dann reicht es doch schon, wenn man...


ich gebs auf :( ich glaube leider zu wissen was du meinst mhmmm


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread-Bilder: die Sortierung selbst auswählen.

07.01.2018 um 00:35
nein ich bleibe dabei

egal was man wo gezeigt kriegt und klickt:
wenn man auf die uebersicht zurueck will, haengt es erstens und erst nach paar apathische klicke (weil ich denke mein browser kackt ab), landet man wieder ganz oben -.-


melden

Thread-Bilder: die Sortierung selbst auswählen.

27.01.2018 um 00:30
Klingt nach relativ viel Programmieraufwand und relativ wenig Nutzen. Deshalb eher nein. Aber das muss die Administration entscheiden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Navigation in Thread-Galerien
Verbesserungen, 18 Beiträge, am 31.03.2021 von sooma
Nemon am 03.01.2020
18
am 31.03.2021 »
von sooma
Verbesserungen: Eine Rubrik aus "Diskussionen"-Übersicht ausklammern?
Verbesserungen, 11 Beiträge, am 07.02.2018 von bo
NeonMouse am 21.01.2018
11
am 07.02.2018 »
von bo
Verbesserungen: "Bilder" zum Thread durch "Quellen" zum Thread erweitern
Verbesserungen, 19 Beiträge, am 22.10.2015 von y-ray
y-ray am 18.10.2015
19
am 22.10.2015 »
von y-ray
Verbesserungen: Schriftgröße der Beiträge in Diskussionsübersichten anpassen
Verbesserungen, 23 Beiträge, am 02.02.2014 von allmotlEY
Zerox am 22.11.2013, Seite: 1 2
23
am 02.02.2014 »
Verbesserungen: Löschung von Bildern und Videos zum Zeitgeschehen / zur Anschauung.
Verbesserungen, 41 Beiträge, am 04.12.2011 von Busklaus
der_wicht am 21.10.2011, Seite: 1 2 3
41
am 04.12.2011 »