Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iOS 8 Update?!

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Ios 8 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
19
Nein
5
Ja

Seite 1 von 1
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iOS 8 Update?!

18.09.2014 um 17:14
Hallo, ja ich weiß das neue Apple Betriebssystem iOS8 ist erst seit heute verfügbar. Aber vielleicht weiß ein Mod ob und wann das neue Update für die allmystery app kommt?

Gruß :)

Anzeige
melden

iOS 8 Update?!

18.09.2014 um 17:14
Ich habs seit gestern, die App läuft noch einwandfrei.


melden

iOS 8 Update?!

18.09.2014 um 17:15
Habs auch und alles läuft bestens.


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iOS 8 Update?!

18.09.2014 um 17:16
@Dick
Das stimmt auch. Aber es fehlen zum Beispiel die Trennungslinien zwischen den Threads.


melden

iOS 8 Update?!

18.09.2014 um 19:29
Frag doch mal dns


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iOS 8 Update?!

18.09.2014 um 19:31
Jo mache ich. Bzw was mir auch aufgefallen ist, dass die Überschriften der threads leicht nach links verschoben sind. Linien sind bei mir wieder da


melden

iOS 8 Update?!

18.09.2014 um 19:54
Bugs und Fehler (Seite 185) (Beitrag von insideman)

Wird vermutlich bei euch auch so sein.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt