Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emoticons mit der App

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, APP, Emoticons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Sollte inzwischen funktionieren.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
25
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1

Emoticons mit der App

13.06.2014 um 12:42
Hallo zusammen!

Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Allmy-App. Ich bin meist mit meinem iPod Touch on und mir ist aufgefallen, dass manche Emoticons bei PN's unsichtbar sind, wie diese hier z.B.: :kiss:

Kann man das irgendwie umstellen oder wird die App noch verbessert?

lG,
Yoshi


melden

Emoticons mit der App

13.06.2014 um 12:42
Und wie ich bemerkt habe ist sie sogar in Threads unsichtbar.


melden

Emoticons mit der App

13.06.2014 um 12:59
Klar das iJünger wieder ne Extra Wurst wollen :troll:


melden

Emoticons mit der App

13.06.2014 um 12:59
Lol :D


melden

Emoticons mit der App

13.06.2014 um 16:05
Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

Ich habe das Wort App in die Sufu eingegeben und schon den passenden Thread gefunden. :ask: :D


melden

Emoticons mit der App

13.06.2014 um 16:07
@Pika

Habe ich dann auch gesehen ^^

Im Nachhinein


melden

Emoticons mit der App

16.06.2014 um 12:46
Das ist auch was, was mich stört. Ich bin oft mit dem Handy on und fände es super, wenn man die Smilies sichtbar machen könnte!


melden

Emoticons mit der App

16.06.2014 um 12:50
@Schnaki
Ja, ich sehe immer nur den Text, und immer nur auf meinem Startbildschirm, wenn ich eine neue PN kriege. In der PN sehe ich weder Smiley, noch Text. Finde das doof.


melden

Emoticons mit der App

16.06.2014 um 13:02
@Yoshi

Ich sehe das genauso wie Du! Finde das auch blöd, darum find ich das sinnvoll!


melden

Emoticons mit der App

16.06.2014 um 13:13
@Schnaki
Ich auch, weil ich bin meist mit meinem iPod Touch on, weil mir das bequemer ist. Ich mag's nicht so, die ganze Zeit an eine Stelle gebunden zu sein.


melden

Emoticons mit der App

16.06.2014 um 13:16
@Yoshi

Geht mir genauso! Ach ja aber sieht ja leider im Moment nicht so aus, als ob es eine Mehrheit gäbe!!


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Sollte inzwischen funktionieren.