Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Verbesserung, Post ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Funktioniert jetzt zuverlässig.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
59
Ja

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

28.01.2015 um 22:35
Hallo!

Wenn ich einen Post absende, und im Nachhinein noch was bearbeiten will kann ich keinen mehr @tten. Oft geht es mir so das ich den Post abgeschickt habe, und in der Zwischenzeit hat noch jemand was gepostet! Im Edit funktioniert das leider nicht mehr das ich einen User direkt ansprechen kann!

Ich halte das für sehr Sinnvoll! Sollte dieses Problem schon mal behandelt worden sein, Sorry!


1x zitiertmelden

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

28.01.2015 um 22:37
joah, hab ich auch oft...


melden

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

28.01.2015 um 22:41
@kammerjäger
Dann kopier doch einfach den gemeinten User mit Strg+c und füge ihn mit einem @ und Strg+v in Dein Edit ein. Finde ich jetzt nicht sooo schwierig.
Von daher, nein.


1x zitiertmelden

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

28.01.2015 um 22:43
@DiePandorra
Haha, sehr schlau! Nur bekommt genannter User dann keine Benachrichtigung das ich ihn angesprochen habe!

So wie du jetzt grade ;)


1x zitiertmelden

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

28.01.2015 um 22:46
@kammerjäger
Ich bin oft sehr schlau. :D

Du hast geschrieben:
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Oft geht es mir so das ich den Post abgeschickt habe, und in der Zwischenzeit hat noch jemand was gepostet!
Also ist der User doch noch "on" und kann Deinen Edit lesen, wenn er die Seite aktualisiert.
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:So wie du jetzt grade ;)
:ask:


1x zitiertmelden

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

28.01.2015 um 22:49
@kammerjäger
Du weißt doch was ich meine....
Man kann 240 sek glaube ich bearbeiten! Ich für meinen Teil hänge nicht 4 volle Minuten über einem Thread und schaue ob mich wer anspricht!

Aber is ja auch egal, du hast nein geklickt und das ist dein volles Recht!

PS: Hab mir dein Profil angeschaut, wir haben den selben Humor :)


1x zitiertmelden

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

28.01.2015 um 22:50
@kammerjäger
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:wir haben den selben Humor
Nicht ganz. Ich ätte mich selten selbst. :P: :)

Edit:
Du könntest es noch editieren.
@kammerjäger :D


melden

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

28.01.2015 um 23:03
@DiePandorra
Ach was bin ich doof haha...
Ich entschuldige es mal mit der Uhrzeit!
Kopf --> Tisch!


melden

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

28.01.2015 um 23:06
@kammerjäger
Siehste! Hätteste mal 4 volle Minuten über Deinem Thread gehangen ... :)
Macht nix, ist menschlich und macht Dich liebenswert. :Y:


Trotzdem: Nein. :P:


melden

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

28.01.2015 um 23:09
@DiePandorra
Pfui hast du einen Humor! Mag ich!
Hab 4 Minuten auf deinem Profil gehangen!

Aber genug OT nun! Schließlich geht es ja um meinen bahnbrechende Idee zur Allmy Verbesserung!


melden

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

28.01.2015 um 23:10
@kammerjäger
Recht so! Und die Mehrheit gibt Dir ja recht. Es steht 4:1 gegen die Olle. :D


melden

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

28.01.2015 um 23:11
Nein, denn...
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:kopier doch einfach den gemeinten User mit Strg+c und füge ihn mit einem @ und Strg+v in Dein Edit ein.



melden

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

28.01.2015 um 23:12
@hawaii
Verpiß Dich ins Dschungelcamp, Puschelhasi. :troll: :)


melden

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

28.01.2015 um 23:15
@DiePandorra

Wird gemacht, Rotznäschen :D


melden

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

29.01.2015 um 06:17
Dafür.


melden

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

04.02.2015 um 18:36
@MOD´s

Wie läuft das im Allgemeinen hier weiter? Wird das irgendwann dem Webmaster vorgelegt?
Oder gibt es noch eine interne Abstimmung? Bekommt man hier in diesem Thread Bescheid ob und wann diese Funktion eingebaut wird?

Dankeschön :-)


melden

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

06.02.2015 um 18:00
Klingt mal nach einem sinnvollen Vorschlag.


melden

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

19.02.2015 um 07:27
@kammerjäger

Wennde was editieren willst oder nachträglich ein Zitat einfügen.
Dann schreibst in die normale Postbox. Kopiere es und füge es zum alten Beitrag hinzu.

Wenn du nachträglich jemanden attest wird er trotzdem benachrichtigt.

Die Editzeit ist 300s nicht 240.....


Um das kopieren zu umgehen wäre es eher sinnig die Box auszustatten mit
den Kürzeln für zitieren, Bild etc.....


1x zitiertmelden

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

16.04.2015 um 23:36
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb am 28.01.2015:Also ist der User doch noch "on" und kann Deinen Edit lesen, wenn er die Seite aktualisiert.
Genau das ist das Problem, die Seite wird von angesprochenem User oft nicht mehr aktualisiert und so kommt es dazu, dass wichtige Textelemente dazugeschrieben werden, aber vom ge@ User übersehen werden.
Wäre von daher also auch dafür, dass ein User der in einem Post angesprochen wird eine Benachrichtigung erhält, wenn betroffener Post verändert wird.
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb am 19.02.2015:Um das kopieren zu umgehen wäre es eher sinnig die Box auszustatten mit
den Kürzeln für zitieren, Bild etc.....
Das wäre auch eine super Idee :Y:


melden

@ Funktion bei nachträglicher Bearbeitung

16.04.2015 um 23:38
@kammerjäger Eindeutig ja, mir auch schon oft passiert.


melden