Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neue Funktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
32
Nein
15
Ja

Seite 1 von 1
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

26.04.2015 um 21:18
Joa ganz leicht. Ich währe dafür das bei den Versteckten Funktionen auch die Aktenlänge aufgeführt wird. Steht ja sonst auch viel zeug drinnen.

So in der art der Allmyallstars also die 50 User mit der längsten akte.

Anzeige
melden

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

26.04.2015 um 21:19
Wirklich?

Hast du es so nötig jedem zu zeigen, dass du auf Platz 1 stehst, dass du es als offizielle Funktion haben willst?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

26.04.2015 um 21:20
@fregman
Ja :D Währe aber auch so interessant.


melden

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

26.04.2015 um 21:22
Was ist überhaupt mit Aktenlänge gemeint?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

26.04.2015 um 21:23
@SKlikerklaker
Die anzahl der einträge in der userakte.


melden

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

26.04.2015 um 21:41
@interrobang
Ach so. Aber wozu soll das gut sein? Sagt doch gar nichts aus. Ich habe auch schon 2-3 Einträge, aber nur, weil Beiträge von mir als Antwort auf gelöschte Beiträge gelöscht wurden. Selbst ein Passwort-Reset ist da vermerkt.
Ich bin hier nicht exorbitant aktiv. Nach 2 1/2 Jahren Mitgliedschaft bringe ich es grad mal auf bummelig 900 Beiträge. Nehmen wir an, ich wäre hier 24/7 aktiv, weil ich sonst nichts besseres zu tun hätte. Dann könnte ich schon 100te Einträge haben. Wenn das aber alles nur gelöschte Beiträge als Antwort auf gelöschte Beiträge wären, wie hoch wäre dann der Informationsgehalt einer solchen Zahl? Richtig: Null.

Halte ich für so überflüsseig wie einen Kropf.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

26.04.2015 um 21:43
@SKlikerklaker
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Aber wozu soll das gut sein?
Aus dem gleichen grund aus dem man sehen kann wer die User mit den meisten geschriebenen Buchstaben sind. Oder wer auf den meisten FL steht. Just for the lulz.


melden

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

26.04.2015 um 21:44
Internetfame.


melden

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

26.04.2015 um 21:47
@interrobang
@fregman
Ach so. Na ja, wers braucht...

Hab trotzdem mal "Nein" gewählt.


melden

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

26.04.2015 um 22:03
@interrobang

Solange meine Verbesserung nicht duch kommt ein deutliches Nein :D

Ich habe eine extrem lange Akte und 95% davon besteht aus "Antwort/Reaktion auf gelöschten Beitrag"

Antwort auf gelöschten Beitrag


melden

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

26.04.2015 um 22:07
Find ich gut


melden

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

27.04.2015 um 11:05
Schwachfug - Antrag abgelehnt


melden

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

27.04.2015 um 11:25
Hat was von Pranger... klares nein.


melden

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

27.04.2015 um 19:05
Nein


melden

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

27.04.2015 um 19:52
Aktenlänge = Benislänge!


melden

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

28.04.2015 um 11:28
@ahri

dann musst du ja einen sehr langen haben, bei all den chatkicks


melden

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

28.04.2015 um 21:57
Du hast ja keine Ahnung :troll:


melden

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

28.04.2015 um 22:07
@Ferraristo

Den Längsten von allen.


melden

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

28.04.2015 um 22:09
@ahri
heißt das, dass du deine liebhaber aufspießt?


melden

Aktenlänge zu Versteckten Funktionen!

28.04.2015 um 22:10
@Ferraristo

Klar.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr