Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I like it- Button für einzelne Beiträge

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Button, Neue Funktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
2
Nein
3
Ja

Seite 1 von 1
Tanith22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I like it- Button für einzelne Beiträge

11.03.2012 um 12:50
Manchmal lese ich alte Beiträge durch und finde lustige, gemeine, geniale Sprüche, Ideen und Erklärungen. Da sie aber schon älter sind, lohnt das Kommentieren fast gar nicht mehr.
Trotzdem fände ich es schön, diese Beiträge im Nachhinein nochmal hervorheben zu können.
Oder mich für den Beitrag einfach zu bedanken, ohne mich selbst in das Geschehen mit einbringen zu müssen. (Manchmal fehlt einem einfach die Energie dazu).
Oder wenn spannende Themen gestört werden durch Wortklaubereien u.ä., dass man den Autoren vernünftiger Beiträge ein wenig Mut zusprechen kann. Eben auch als stiller Leser, der keine Lust hat, in Streitgespräche einzusteigen, aber auch nicht zusehen mag, wie ein Thema/User durch den Wolf gequetscht wird.

Ich hab's noch nicht ganz durchdacht mit allen Konzequenzen; ob anonym, oder öffentlich, ob positive Einträge ins Profil des beurteilten Autors, oder nur im einzelnen Beitrag ersichtlich...

War eher spontan. Aber es fiel mir heute auf, dass ich schon öfter das Bedürfnis hatte, einfach ein positives Feedback geben wollen, am liebsten ohne groß meine Person mit ins Gespräch bringen zu müssen.


melden

I like it- Button für einzelne Beiträge

11.03.2012 um 12:51
seh ich auch so :ok:


melden

I like it- Button für einzelne Beiträge

11.03.2012 um 12:53
Allmy ist nicht Facebook!
Dagegen!


melden
Tanith22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I like it- Button für einzelne Beiträge

11.03.2012 um 12:55
@bo
Was haben meine Argumente mit Facebook zu tun?

Ich mag Facebook auch nicht, aber nicht wegen dieser Funktion.


melden

I like it- Button für einzelne Beiträge

11.03.2012 um 12:58
Bitte hier
"Gefällt mir" Button auf Allmy?
oder hier
"Gefällt mir" Button
weiter machen


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag