Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchfunktion-Warn-Button

19 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Thread, Neu, Suchfunktion, Warnbutton
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
24
Nein
53
Ja

Seite 1 von 1

Suchfunktion-Warn-Button

10.12.2012 um 14:38
Hallo,eigentlich soll man ja erst in der Suchfunktion nachsehen ob ein ähnlicher Thread zu meinem besteht.
Aber liest jemand die Regeln von Allmy im Vorfeld?
Nö..!
Wäre es deswegen sinnvoll einen Suchfunktion-Warn-Button im Textfeld blinken zu lassen,bevor der Thread abgeschickt wird?


melden
Anzeige

Suchfunktion-Warn-Button

10.12.2012 um 14:44
Klar, warum nicht? Gibt hier bei Allmy eh zu wenig Funktionen, die ich sinnlos wegklicken kann. :D

Nachtrag: Aber ein interessantes Szenario - da schreibt jemand seinen Opener, liest ihn nochmal Korrektur (oder auch nicht) und ihn will das Ding abschicken. Plötzlich der Warnbutton, kurze Suche, Thema besteht schon. Was mach ich jetzt? Wegklicken, trotzdem abschicken, evlt. lassens die Mods stehen (was durchaus passieren kann). ^^


melden

Suchfunktion-Warn-Button

10.12.2012 um 14:45
univerzal schrieb:Klar, warum nicht? Gibt hier bei Allmy eh zu wenig Funktionen, die ich sinnlos wegklicken kann. :D
lol* :D


melden

Suchfunktion-Warn-Button

10.12.2012 um 14:50
@amsivarier

Noch eine Funktion, die keinen kümmert und ein Thread in "Verbesserungen", der nie zu etwas führt?

Abgesehen davon: Du würdest hier einige User ihres Hobbys berauben. Da gibt es einige, die regelrecht darauf spezialisiert sind, neue Threads mit dem Vermerk auf bereits bestehende zu torpedieren (habe ich auch schon gemacht). Was sollen die machen, wenn es solche Threads nicht mehr gibt?


melden

Suchfunktion-Warn-Button

10.12.2012 um 18:01
Alleine schon wegen solchen Threads ... http://www.allmystery.de/themen/mt96145 ... habe Ich für JA gestimmt.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchfunktion-Warn-Button

10.12.2012 um 18:07
yo, gute idee. man kann es ya mal so versuchen. :)


melden

Suchfunktion-Warn-Button

14.12.2012 um 17:29
Ja an sich eine gute Idee habe mal für ja gestimmt :)


melden

Suchfunktion-Warn-Button

14.12.2012 um 18:03
Dafür.
univerzal schrieb am 10.12.2012: Plötzlich der Warnbutton, kurze Suche, Thema besteht schon. Was mach ich jetzt? Wegklicken, trotzdem abschicken, evlt. lassens die Mods stehen
Für trotzdem erstellte Threads (z.B. einen 2012er oder einen Geisterthread, also bei Themen, die mehr als genug schon vorhanden sind), die die Mods nicht stehen lassen, sollte es sowas wie einen Lösch-Strafpunkt geben, und bei Häufung von Strafpunkten, sagen wir bei 10 Stück, sollte automatisch systemseitig ein Tag Sperre folgen.

:D


melden

Suchfunktion-Warn-Button

14.12.2012 um 23:43
@AllmySpott
jetzt fehlt mir der like button an deinem post! :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchfunktion-Warn-Button

18.12.2012 um 15:09
amsivarier schrieb am 10.12.2012:Aber liest jemand die Regeln von Allmy im Vorfeld?
Nö..!
Hmm . . . ich habe die Regeln gelesen . . . macht mich das jetzt zu 'ner Pussy . . . ? o.O


melden

Suchfunktion-Warn-Button

18.12.2012 um 15:36
@xionlloyd
Kommt drauf an, hast du sie auch verstanden, und willst dich womöglich noch daran halten?

@univerzal
univerzal schrieb am 10.12.2012:Plötzlich der Warnbutton, kurze Suche, Thema besteht schon. Was mach ich jetzt?
Was wäre so schlimm daran, den Beitrag in den existierenden Thread zu schreiben?


@Mods
Dafür, es gibt einfach viel zu viele Allmyaner, die zu doof, zu faul und zu oberflächlich sind sich selbständig um sinnvolle Diskussionen zu bemühen.


melden

Suchfunktion-Warn-Button

18.12.2012 um 15:43
@rambaldi
da fragst den falschen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchfunktion-Warn-Button

22.12.2012 um 12:48
um Himmels Willen! Bitte nicht.
Das wäre sowas von störend. Ausserdem sollte der normale Menschenverstand einen dazu leiten die Sufu zuerst einzusetzen...


melden

Suchfunktion-Warn-Button

22.12.2012 um 15:08
Irgendwie muss ich jetzt an gutefrage.net denken.
Man tippt den Titel der Frage ein, und dann kommen schon zig Vorschläge zu ähnlichen Fragen :D
Hält aber glaube ich auch niemand wirklich davon ab zu schreiben :D


melden

Suchfunktion-Warn-Button

23.12.2012 um 12:44
Diskussion: Themenhinweis bei Threaderstellung

Wie du siehst, benötigst du so eine Funktion :D


melden

Suchfunktion-Warn-Button

02.01.2013 um 16:50
killimini schrieb am 22.12.2012:normale Menschenverstand
Da glaube ich ja eher an den Nikolaus.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchfunktion-Warn-Button

02.01.2013 um 16:52
@rambaldi
an den :trollsanta: ?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchfunktion-Warn-Button

02.01.2013 um 17:18
:D wär echt nicht schlecht, ich erstellte meinen Thead, Diskussion: Auto Benachrichtigung zwecks Zusammenlegung von Threads , weil ich Diskussion: Themenhinweis bei Threaderstellung von @insideman nicht gefunden habe, somit sind wir schon 3, mit ähnlichen Ideen.


melden
Anzeige

Suchfunktion-Warn-Button

02.01.2013 um 17:19
Und wer hats erfunden?

Der Österreicher^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden