Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

artikel nummerieren

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Durchnummerierung Von Diskussionsbeiträgen, Nummerierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
31
Nein
8
Ja

artikel nummerieren

23.06.2015 um 17:47
@allmotlEY

Ich hatte es halt so verstanden, dass er seinen ersten Beitrag meint. Ist ja auch egal. Wir verstehen uns ;)

Anzeige
melden

artikel nummerieren

23.06.2015 um 17:54
ach jetzt seh ich ers worums geht, hab das in nem anderen thread erst gar nich verstanden...
@josslar ja mir ists egal, wenns dir damit besser geht, nummierier die ruhig, ich werds nich tun, einfach schon weil ich weiß das es nicht jeder macht und ich dann immer hoch scrollen und alle beiträge zählen müsste (lesen tu ich sie meistens zwischen meinem alten post und wenn ich was neues schreib, aber zählen is mir dann zu mühlselig ;))


melden

artikel nummerieren

23.06.2015 um 18:52
@Flashster

Da hast du aber was missverstanden.

Es ist ein Verbesserungsvorschlag, dessen Ziel es ist, dass die Forensoftware umprogrammiert wird, damit automatisch überall alle Beiträge nummeriert werden.


melden

artikel nummerieren

23.06.2015 um 19:05
@allmotlEY achso dachte wir sollen das alle manuell machen ;) ja ist mir egal, ob da zahlen stehen oder nicht glaub nich das es mir was bringt, wenn ich beitrag 5000 schreib ob ich dann leichter einen verweis auf beitrag 45 find denke eher nicht, dann doch eher zietierfunktion oder halt die verlinkung.... die würd ich wohl trotzdem nutzten bzw fänd ich leichter wenns andere machen als wenn sie sagen "guck beitrag 45"
also...bin doch dagegen ;)


melden

artikel nummerieren

23.06.2015 um 19:24
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:aber Onuba hat im letzten Satz seines Posts über meinem mich gemeint.
Nein, ich habe blue_ gemeint.

@allmotlEY
Leider hast du mich wohl auch nicht verstanden. Egal, wir diskutieren hier um nichts. Bezeichnend ist allerdings. dass mir immer noch nicht klar ist, wo das hilfreich sein soll. Ob da nun eine Nummer steht oder nicht.... suchen muss ich eh.

Ich habe geklickt und meine Meinung dazu geschrieben.


melden

artikel nummerieren

02.11.2015 um 05:45
Die Beiträge sind bereits nummeriert und jeder Beitrag hat einen eigenen Link, wie hier schon erklärt wurde: Beitrag von Pan_narrans (Seite 1)

In dem Link steht am Ende des Links auch die Nummer. Man kann diesen Link erzeugen in dem man auf den Benutzernamen zum Beitrag klickt.

Also zb:
www.allmystery.de/themen/hc119301#id14503425


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibt es bereits und wurde in meinem letzten Beitrag noch mal erklärt.