Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Responsive Design

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Responsive Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
19
Nein
25
Ja

tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Responsive Design

14.07.2015 um 12:51
Zitat von xotix1xotix1 schrieb:Nein. Es ist alles im Blickfeld was du brauchst.
find ich nicht..

das scrollen ist ja das nervige, hab zb im Browser die Benachrichtigungs Erweiterung installiert, zu sehen oben rechts im Browser, ist vergleichbar mit dem Geblinke der Systembenachrichtigung..

wären ich grad schreibe hab ich gleichzeitig deinen Letzten Post im Blick auf den ich antworte und ich sehe sofort ob ich angeschrieben wurde und genau so muss es sein, bei deiner Idee müsste man dann um zu sehen ob man angeschrieben wurde nach rechts scrollen was ich nicht schön finde, ich will alles im Blick haben.
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:die trollen dich doch nur mensch, merkst du das den nicht? :D
also ich trolle nicht, ich sag nur Smartphondisplays sind zu klein und nix wird das ändern ^^
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was ich nicht brauche hat auch kein anderer zu brauchen
hat mehr mit gönnen zu tun, auf mich scheißen auch alle, warum sollt ich dann für "ne Erleichterung vieler sein die mir nix bringt.

Anzeige
melden

Responsive Design

14.07.2015 um 13:53
Zitat von ISFISF schrieb:Es bleibt hier alles so wie es ist, egal ob du hier bist und nicht.



melden

Responsive Design

14.07.2015 um 16:43
blue_ schrieb:
Was ich nicht brauche hat auch kein anderer zu brauchen

hat mehr mit gönnen zu tun, auf mich scheißen auch alle, warum sollt ich dann für "ne Erleichterung vieler sein die mir nix bringt.
Pauschalisierungen sind zu unterlassen. ^^
Ich scheiße nicht auf dich.

Im Gegenteil, ich finde du trägst viel Interessantes bei, gerade was Design betrifft. :Y:

Wenn es dich nicht beeinträchtigt, klick halt auf Ja.

Von mir gibt es auch ein Ja.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Responsive Design

14.07.2015 um 16:46
ok @allmotlEY
ich überleg es mir ^^


melden

Responsive Design

16.07.2015 um 12:50
Nicht jeder wird immer die Möglichkeit haben, über einen Computer auf diese Internetseite zuzugreifen. Daher halte ich es für sinnvoll, den Leuten, die ein Smartphone für ihren Besuch auf der Website verwenden, ihren Aufenthalt hier im Forum ein wenig angenehmer zu gestalten, mithilfe des oben genannten "Responsive Designs". Ein weiterer Vorteil wäre, dass die Seite somit evtl. ein paar mehr Aufrufe bekommen könnte, da die Lust nicht so schnell vergeht, wenn man übers Smartphone im Forum surft. Mehr Seitenaufrufer bedeuten evtl. mehr interessante Threads und mehr evtl. hilfreiche Beiträge zu verschiedenen Themen. Und die Werbeeinnahmen könnten ein wenig in die Höhe getrieben werden. :) Also Vorteile für alle :D


melden

Responsive Design

26.07.2015 um 03:07
Dafür.

Ein Responsive Design ändert ja nicht das eigentliche Design sondern passt sich nur an die Bildschirmgröße an. Das wäre besser als die nicht sehr gut umgesetzte Allmyapp


melden

Responsive Design

26.07.2015 um 22:50
Also die dümmste Idee ist es nicht, jetzt echt mal!
Manchmal nervt Allmy wenn man sich von einem anderen Pc, Laptop, Tablet oder Smartphone einloggt, weil das Format dann grösser ist als der Bildschirm und man die Seitenränder dann suchen gehen muss...


melden

Responsive Design

06.08.2015 um 22:51
kann von der app ja nicht einmal abstimmen -.-
aber ich bin für JA.

ich glaube die, die dagegen sind, verstehen es nicht so ganz oder sind einfach schadenfroh :0


melden

Responsive Design

07.08.2015 um 06:31
Dagegen klicken und es nicht begründen ist für den TE ziemlich frustrierend.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Mobil-Version ist bereits responsive.