Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seid ihr von Beruf?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 16:11
Eine aktuelle Umfrage zum Thema. Was seid ihr von Beruf. Ich bitte um ehrliche Antworten.

Anzeige
melden
Schüler
84 Stimmen (23%)
Student
30 Stimmen (8%)
Arbeitslos
21 Stimmen (6%)
Hartz 4
14 Stimmen (4%)
Hausmann/Hausfrau
7 Stimmen (2%)
Arbeiter
30 Stimmen (8%)
Angestellter
78 Stimmen (21%)
Beamter
11 Stimmen (3%)
Freiberufler
6 Stimmen (2%)
Selbständig
24 Stimmen (6%)
Arbeitsunfähig (Rente)
8 Stimmen (2%)
Frührentner
6 Stimmen (2%)
Rentner
3 Stimmen (1%)
Pensionär
0 Stimmen (0%)
Privatier
4 Stimmen (1%)
Lebenskünstler
16 Stimmen (4%)
Krimineller
7 Stimmen (2%)
Sonstiges (bitte erläutern)
23 Stimmen (6%)

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 16:33
@Puschelhasi
*hust* Du hast einmal wieder diejenigern vergessen, die für ihr Vaterland einen Dienst an der Gesellschaft leisten. :)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 16:36
Naja!
Im Moment: Studentin und Friseuse! Also nichts da mit 'einem' Ding ankreuzen ;-)


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 16:43
Ich arbeite unter dem Künstlernamen Wolfgang S. im Bundesinnenministerium, zumindest bis zum Herbst bin ich also noch fest, besser gesagt rollend angestellt. Kann mich allerdings nich erinnern diese Umfrage in Auftrag gegeben zu haben. *hust*


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 17:01
OTA


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 17:54
eidg. dipl. penner :-D
und nebenbei freidenker ;o)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 18:14
@Ilian

Jaja, Zivilunke sein ist kein Beruf sondern zeitlich befristete Sklavenarbeit für den Staat..hab ich auch hinter mir damals noch 15 Monate im Krankenhaus.^^


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 18:41
Bin Azubi...Bürokauffrau. Arbeite in der Buchhaltung eines Dachdeckerunternehmens :)!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 19:00
Ich habe gerade die Statistik versaut. Ich habe übersehen, daß es einen eigenen Punkt für Arbeitsunfähige (Rentner) gibt. Ich habe bei normalem Rentner geklickt, aber so alt bin ich noch nicht, auch wenn ich micht oftmals so fühle und vielleicht auch anfühle.


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 19:00
Ich habn doppelleben, einmal selbstständig und einmal arbeitslos!


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 19:01
@7ty7high

da köönens wir uns die hand schütteln :D :D :D

das schönste im büro ist das sofa :D


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 19:06
@frieder
:-)
So war das nun auch wieder nicht gemeint, aber lustig:-)


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 19:45
Noch bin ich Schüler, mache ne Ausbildung zum Technischen Zeichner an nem OSZ.


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 19:49
arbeiterin....bläääääääh


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 20:34
was seid ihr von beruf? - krimineller

ahja?!


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 20:57
Wenn alles nach Plan läuft ab nächstem Jahr in der Reihenfolge: Student - Angestellter - Selbständig und eventuell Freiberufler, danach doch hoffentlich Rentner, sollte dann noch etwas im Töpfchen sein...


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 21:06
Seit wann is Hausfrau nen Beruf? Hausfrau is nen Synonym für arbeitslos.


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 21:06
Hausmann auch


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 21:17
Schüler.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 21:19
meister


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 21:56
Maaaster of Disaaaster


Anzeige

melden