weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seid ihr von Beruf?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf
Puschelhasi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 16:11
Eine aktuelle Umfrage zum Thema. Was seid ihr von Beruf. Ich bitte um ehrliche Antworten.


melden
Anzeige
Schüler
84 Stimmen (23%)
Student
30 Stimmen (8%)
Arbeitslos
21 Stimmen (6%)
Hartz 4
14 Stimmen (4%)
Hausmann/Hausfrau
7 Stimmen (2%)
Arbeiter
29 Stimmen (8%)
Angestellter
78 Stimmen (21%)
Beamter
11 Stimmen (3%)
Freiberufler
5 Stimmen (1%)
Selbständig
24 Stimmen (7%)
Arbeitsunfähig (Rente)
8 Stimmen (2%)
Frührentner
6 Stimmen (2%)
Rentner
3 Stimmen (1%)
Pensionär
0 Stimmen (0%)
Privatier
3 Stimmen (1%)
Lebenskünstler
16 Stimmen (4%)
Krimineller
7 Stimmen (2%)
Sonstiges (bitte erläutern)
23 Stimmen (6%)

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 16:33
@Puschelhasi
*hust* Du hast einmal wieder diejenigern vergessen, die für ihr Vaterland einen Dienst an der Gesellschaft leisten. :)


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 16:36
Naja!
Im Moment: Studentin und Friseuse! Also nichts da mit 'einem' Ding ankreuzen ;-)


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 16:43
Ich arbeite unter dem Künstlernamen Wolfgang S. im Bundesinnenministerium, zumindest bis zum Herbst bin ich also noch fest, besser gesagt rollend angestellt. Kann mich allerdings nich erinnern diese Umfrage in Auftrag gegeben zu haben. *hust*


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 17:01
OTA


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 17:54
eidg. dipl. penner :-D
und nebenbei freidenker ;o)


melden
Puschelhasi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 18:14
@Ilian

Jaja, Zivilunke sein ist kein Beruf sondern zeitlich befristete Sklavenarbeit für den Staat..hab ich auch hinter mir damals noch 15 Monate im Krankenhaus.^^


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 18:41
Bin Azubi...Bürokauffrau. Arbeite in der Buchhaltung eines Dachdeckerunternehmens :)!


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 19:00
Ich habe gerade die Statistik versaut. Ich habe übersehen, daß es einen eigenen Punkt für Arbeitsunfähige (Rentner) gibt. Ich habe bei normalem Rentner geklickt, aber so alt bin ich noch nicht, auch wenn ich micht oftmals so fühle und vielleicht auch anfühle.


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 19:00
Ich habn doppelleben, einmal selbstständig und einmal arbeitslos!


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 19:01
@7ty7high

da köönens wir uns die hand schütteln :D :D :D

das schönste im büro ist das sofa :D


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 19:06
@frieder
:-)
So war das nun auch wieder nicht gemeint, aber lustig:-)


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 19:45
Noch bin ich Schüler, mache ne Ausbildung zum Technischen Zeichner an nem OSZ.


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 19:49
arbeiterin....bläääääääh


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 20:34
was seid ihr von beruf? - krimineller

ahja?!


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 20:57
Wenn alles nach Plan läuft ab nächstem Jahr in der Reihenfolge: Student - Angestellter - Selbständig und eventuell Freiberufler, danach doch hoffentlich Rentner, sollte dann noch etwas im Töpfchen sein...


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 21:06
Seit wann is Hausfrau nen Beruf? Hausfrau is nen Synonym für arbeitslos.


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 21:06
Hausmann auch


melden

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 21:17
Schüler.


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 21:19
meister


melden
Anzeige

Was seid ihr von Beruf?

09.08.2009 um 21:56
Maaaster of Disaaaster


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden