Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik: Gesundheit / Wohlbefinden

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Sport, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
45
Nein
12
Ja

Seite 1 von 1

Neue Rubrik: Gesundheit / Wohlbefinden

04.08.2015 um 23:24
Hi Leute :)

Mir ist aufgefallen, dass es zu fast jedem Thema eine Rubrik gibt. Allerdings nicht für Themen wie Gesundheit / Sport / Ab- Zunehmen / seelische - psychische Gesundheit oder auch Krankheit, wo es doch ein sehr wichtiges und immer wichtiger werdendes Thema ist.

Damit meine ich aber keine Rubrik, wo Leute irgendein wewehchen Posten und wir alle Raten müssen um welche Krankheit es sich handelt. Eher was in die Richtung Erfahrungsberichte über verschiedene Themen, die diese Rubrik beinhalten würden.

Liebe Grüße

Anzeige
melden

Neue Rubrik: Gesundheit / Wohlbefinden

04.08.2015 um 23:29
@Cherymoya

Es gibt mehr als genug Rubriken auf dieser Seite und es sollten auf keinen Fall noch mehr werden. Darum habe ich für Nein gestimmt.


melden

Neue Rubrik: Gesundheit / Wohlbefinden

04.08.2015 um 23:30
Habe auch für Nein gestimmt. Da man bei Gesundheitsfrage besser einen Arzt aufzusuchen solllte als eine Internet-Gemeinde.


melden

Neue Rubrik: Gesundheit / Wohlbefinden

04.08.2015 um 23:33
Endlich eine Rubrik für Entschlackung, Lichtfasten, MMS und ähnlichem.


melden

Neue Rubrik: Gesundheit / Wohlbefinden

04.08.2015 um 23:48
Damit hier nochmehr gemeingefährliche "Gesundheits" Tipps gegeben werden?
Bloß nicht..


melden

Neue Rubrik: Gesundheit / Wohlbefinden

05.08.2015 um 00:21
"Ein Ratschlag eines Users hier im Forum ersetzt nicht den Gang zum Arzt! Dieser ist grundsätzlich die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen, kennt sich aus und kann ggf. eine Therapie veranlassen."


melden

Neue Rubrik: Gesundheit / Wohlbefinden

05.08.2015 um 07:38
Dagegen. Hier wird soviel fahrlässiger Mist geschrieben, den manche, warum auch immer, noch ernst nehmen.
Man kann zwar nicht verhindern, dass jemand trotzdem einen Thread über Gesundheitliches aufmacht, aber eine eigene Rubrik braucht es wirklich nicht.


melden

Neue Rubrik: Gesundheit / Wohlbefinden

05.08.2015 um 17:56
Man könnte eher die ein oder andere Rubrik abschaffen und sie in eine ähnliche eingliedern, rubriken gibt es wahrlich genug.

Deswegen habe ich für nein gestimmt.


melden

Neue Rubrik: Gesundheit / Wohlbefinden

05.08.2015 um 19:58
Neee reicht doch langsam hier!


melden

Neue Rubrik: Gesundheit / Wohlbefinden

06.08.2015 um 22:47
Um Gottes Willen! NAIN!


melden

Neue Rubrik: Gesundheit / Wohlbefinden

07.08.2015 um 06:30
Hi Leutz, ich bin soo müde, und hier ist es soo hell, dass es blendet. Kann mir jemand einen Rat geben? :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr