Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalorien verbrennen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Gesundheit, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Sprich mit einem Arzt darüber, ob es sinnvoll ist noch weiter abzunehmen.
Seite 1 von 1

Kalorien verbrennen

13.05.2017 um 14:04
Wenn ich normal weiteresse (Auch Süßigkeiten) aber jeden Tag zwei Stunden joggen gehe, wie viel würde ich ca. in der Woche abnehmen?

Ich wiege 57 kg, nehme ca. 1500-1800 Kalorien am Tag durch Essen auf und würde wahrscheinlich beim Sport 500-1000 Kalorien verbrennen (wollen). Wie viel würde ich in der Woche abnehmen?  

Dankeschön für eure Hilfe :)

Lg


melden

Kalorien verbrennen

13.05.2017 um 14:08
@outcast
Wie groß bist Du?
Bei Joggen 2 Std. pro Tag wirst Du mit der Kalorienmenge Ausfallerscheinungen haben.


melden

Kalorien verbrennen

13.05.2017 um 14:14
Und wie alt bist Du und warum möchtest Du täglich 1000 Kcal abnehmen?
In einem anderen Thread schreibst Du, Du seist krank. Da ist so ein Programm keinesfalls förderlich!
Besprich das mit Ärzten bzw. Therapeuten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalorien verbrennen

13.05.2017 um 14:25
3,587440 mg pro 133,6687 Sekunden.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Sprich mit einem Arzt darüber, ob es sinnvoll ist noch weiter abzunehmen.