Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Allmy-Birthday" sortieren

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sufu, Allmy-birthday, Allmybday ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die User sind bereits nach Anwesenheit sortiert. Eine extra Sortierfunktion würde ich da nicht noch einbauen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
21
Ja

Seite 1 von 1

"Allmy-Birthday" sortieren

18.11.2015 um 12:08
Bei "allmybday" in der SuFu kann man ja schauen, wer heute Allmy-Birthday hat.
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allmybday
Allerdings erschließt sich mir nicht so ganz das System der Auflistung. Wenn es überhaupt ein System gibt. :vv:

Daher mein Vorschlag; entweder
- Namen nach dem Alphabet sortieren
oder
- User nach der Länge der Mitgliedschaft sortieren (z.B. oben User, die 10 Jahre dabei sind, dann die mit 9 Jahren, mit 8 usw.)

Ja, Nein, Vielleicht? :)

Anzeige
melden

"Allmy-Birthday" sortieren

18.11.2015 um 12:09
Man munkelt!


melden

"Allmy-Birthday" sortieren

20.11.2015 um 14:02
User nach Aktualität ihrer Anwesenheit sortieren, sprich aktive User zuerst und User, welche schon seit Wochen oder Monaten gar Jahre nicht mehr online waren, an letzter Stelle.


melden

"Allmy-Birthday" sortieren

20.11.2015 um 16:55
@41026061_
Okay, danke! :) Trotzdem ein wenig unübersichtlich, finde ich.


melden

"Allmy-Birthday" sortieren

05.12.2015 um 22:53
Solange ich weit oben stehe ist mir jede Art zu sortieren recht.


melden

"Allmy-Birthday" sortieren

06.12.2015 um 07:00
@Saphira

Hab dich lange nicht gelesen. Also kurz vor deinem Bday ganz viel schreiben, dann stehste ganz oben :D


melden

"Allmy-Birthday" sortieren

06.12.2015 um 22:31
@allmotlEY

Habe ich auch so verstanden, dass die aktivsten User weiter oben stehen, was ich auch völlig in Ordnung so finde. :)


melden

"Allmy-Birthday" sortieren

06.12.2015 um 23:43
Wenn es möglich ist, könnte man ja auch auswählen, ob man es nach Name, nach Länge der Mitgliedschaft oder aktivste User oben sortiert haben möchte.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die User sind bereits nach Anwesenheit sortiert. Eine extra Sortierfunktion würde ich da nicht noch einbauen.