Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppendiskussionen selber verlassen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppendiskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Wüsste nicht warum man eine Gruppe verlassen sollte, man kann doch einfach nicht mehr teilnehmen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
43
Ja

Seite 1 von 1

Gruppendiskussionen selber verlassen

01.04.2016 um 23:41
Hallo,

nichts ganz großes aber ich würde es gut finden, wenn man eine Gruppendiskussion selber verlassen kann, ohne dass man den Gruppenleiter anschreiben muss.


melden

Gruppendiskussionen selber verlassen

02.04.2016 um 01:00
Ich war noch nie bei einer Gruppendiskussion, aber naiverweise kommt mir eine banalere Lösung in den Sinn: einfach nicht mehr dort schreiben...???
Dieses leicht pathetische "Ich trete jetzt aus, das habt ihr nun davon!!!" kann man auch sein lassen.


melden

Gruppendiskussionen selber verlassen

02.04.2016 um 01:01
Man kann dann aber auch einfach raus.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Wüsste nicht warum man eine Gruppe verlassen sollte, man kann doch einfach nicht mehr teilnehmen.