Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppendiskussionen besser integrieren?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppendiskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist bereits so.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
44
Nein
11
Ja

Seite 1 von 1
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppendiskussionen besser integrieren?

17.11.2011 um 18:14
"Gruppensiskussion" ist keine Kategorie. Würde vorschlagen die mit in den Hauptrubriken anzuzeigen. Schnafftes icon, das anzeigt dass es 'ne Gruppe ist und fertig. Das Absondern von Themen auf Basis von Schreibrecht oder nicht Schreibrecht macht keinen Sinn, da geht nie ein Schwein hin, dürfte noch unter dem UG rangieren.


melden

Gruppendiskussionen besser integrieren?

17.11.2011 um 18:16
Die kannste Dir ja in die Statusleiste reinsortieren, kannst doch alle Rubriken nach deinen Wünschen und Vorstellungen auflisten. Einstellungen--->Rubriken

Dagegen.


melden

Gruppendiskussionen besser integrieren?

17.11.2011 um 20:09
Ist doch wie BlackPearl schon sagt genauso ne Kategorie die man sich in die Navileiste legen kann wie jede andere.


melden

Gruppendiskussionen besser integrieren?

17.11.2011 um 21:14
Ganz hier her gehört meine Frage zwar nicht, aber ein wenig schon:
Sind die versteckten Funktionen eine Kategorie, die ich mir in die Navileiste hinein sortieren kann? Ich hätte die gerne direkt zum Anklicken anstatt über Wiki.


melden

Gruppendiskussionen besser integrieren?

17.11.2011 um 21:50
So viel ich weiß nicht

@Plan_B


Wäre aber vl ne Idee., dem User die versteckten Funktionen etwas näher bringen.

Gut sie wären dann nimmer versteckt^^ , aber das Eingeben und der Umweg über Wiki ist etwas umständlich.

@dns


melden

Gruppendiskussionen besser integrieren?

18.11.2011 um 02:34
ne am ende lungern dann noch alle im ug rum...wenn man es so leicht findet...


melden

Gruppendiskussionen besser integrieren?

18.11.2011 um 06:30
ich persönlich denke/finde die sammlung in der wiki genügt


melden

Gruppendiskussionen besser integrieren?

19.11.2011 um 11:32
Die sind da schon gut aufgehoben wo sie sind, finde ich


melden

Gruppendiskussionen besser integrieren?

19.11.2011 um 11:38
Es wäre mal mal nicht schlecht Gruppendiskussionen aus der "Echtzeit Funktion" auszuschliessen ^^


melden

Gruppendiskussionen besser integrieren?

19.11.2011 um 11:42
@DerBobo
Dafür gibt es den Filter im Echtzeitmodus :|

@Topic
Ich bin auch der Meinung, dass sie dort, wo sie sind, gut aufgehoben sind


melden

Gruppendiskussionen besser integrieren?

19.11.2011 um 11:43
@der_wicht

ach so alles klar :( sry hätt ich auch selbst drauf kommen können. Ist mir vorher irgendwie nicht aufgefallen.


melden

Gruppendiskussionen besser integrieren?

08.11.2015 um 18:20
@der_wicht

Wäre es vielleicht möglich, dass jedes Mitglied einer Gruppendiskussion bei jedem neuen Beitrag eine Meldung bekommt?
Wenn man nämlich irgendwann vor Monaten in eine solche Gruppe eingeladen wurde, bekommt man nämlich neue Beiträge überhaupt nicht mit, weil man vielleicht gar nicht mehr weiß, dass man da noch irgendwo Gruppenmitglied ist.

Niemand dürfte nämlich die Rubrik Gruppendiskussionen regelmäßig aufrufen, nur um zu checken, ob da nach Wochen oder Monaten des Diskussionsstillstands vielleicht ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Deshalb müssen bei jedem neuen Beitrag immer alle Mitglieder einzeln geaddet werden und das nervt ganz gewaltig.


melden

Gruppendiskussionen besser integrieren?

08.11.2015 um 18:29
@JohnDifool
Wenn man den Thread unter beobachtete Diskussionen hat, dann bekommt man das mit. Aber ob sich sowas machen lässt und es praktikabel wäre, das muss Dir der Admin beantworten. Immerhin müsste er so eine Funktion basteln

@dns
Die Frage geht eher an Dich


1x zitiertmelden

Gruppendiskussionen besser integrieren?

08.11.2015 um 19:26
Beobachten reicht doch.


melden

Gruppendiskussionen besser integrieren?

08.11.2015 um 20:04
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn man den Thread unter beobachtete Diskussionen hat, dann bekommt man das mit.
Man hat den Thread aber doch nur unter beobachtete Diskussionen, wenn man darin bereits einen Beitrag geschrieben hat oder nicht?


melden

Gruppendiskussionen besser integrieren?

08.11.2015 um 20:09
@JohnDifool
Direkt unter dem Titel findet sich der Button "Beobachten". Klick... ;)


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist bereits so.