weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über Verbesserungsvorschläge nicht in der Themen-Ansicht abstimmen

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Abstimmen, Verbesserungen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
15
Nein
26
Ja

Seite 1 von 1

Über Verbesserungsvorschläge nicht in der Themen-Ansicht abstimmen

10.09.2016 um 01:46
Aktuell kann man ja direkt in der Übersicht (Verbesserungsvorschläge) auf Ja oder Nein klicken.

Ich könnte mir vorstellen, dass dort viele User einfach auf Ja oder Nein klicken, nur anhand des manchmal nicht ganz passenden Titels.

Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn das Abstimmen nur in der Diskussion gehen würde, da man sich dann zumindest den genaueren Grund/Text/Intention durchgelesen hat.


melden
Anzeige

Über Verbesserungsvorschläge nicht in der Themen-Ansicht abstimmen

10.09.2016 um 01:47
Ich halte das auch für einen sinnvollen Vorschlag.


melden

Über Verbesserungsvorschläge nicht in der Themen-Ansicht abstimmen

10.09.2016 um 01:48
Man könnte die Frage "Ist dieser Vorschlag sinnvoll?" vielleicht sogar erst direkt unter dem ersten Beitrag stellen. Dann wird man noch etwas mehr dazu animiert, sich diesen auch wirklich durchzulesen.

Das aktuelle Resultat kann man ja weiterhin immer oben anzeigen.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über Verbesserungsvorschläge nicht in der Themen-Ansicht abstimmen

13.09.2016 um 18:11
@occult
occult schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass dort viele User einfach auf Ja oder Nein klicken, nur anhand des manchmal nicht ganz passenden Titels...
Vielleicht sollte man dann eher vorschlagen, das die Threadtitel (zumindest bei Umfragen) eindeutiger gewählt werden.


melden

Über Verbesserungsvorschläge nicht in der Themen-Ansicht abstimmen

14.09.2016 um 15:38
Das raubt denen, die so handeln die Entscheidungsfreiheit. Es obliegt jedem selbst, ob er sich durchliest, um was es geht, oder nicht. Wenn es so manchem "zu viel" ist, sich in ein Thema einzulesen, dann sollte ihm das Recht zu einer Impulsreaktion gegeben sein. Jedem das seine. Letztlich sehen diese Leute nicht ausreichend Zeit oder Interesse, um sich mit dem zu befassen, was für sie eindeutig erscheint. Also warum sollte man ihnen aufzwingen? Oder anders gefragt: Warum sollte man es ihnen einfacher machen, sich mit einem Thema auseinander zu setzen? Am Ende schreiben diese Leute dann noch unqualifizierte Kommentare und dann weint auch wieder jemand herum! Ich finde es so in Ordnung, wie es ist.


melden

Über Verbesserungsvorschläge nicht in der Themen-Ansicht abstimmen

20.09.2016 um 02:23
Jo, macht Sinn und würde so manche Abstimmung zumindest etwas authentischer darstellen.


melden

Über Verbesserungsvorschläge nicht in der Themen-Ansicht abstimmen

26.12.2016 um 00:06
Wäre sinnvoll - wenn die Abstimmungsergebnisse so wichtig und entscheidend wären. So weit ich es jedoch beobachte, lässt sich die Administration doch nur bedingt von den Abstimmungsergebnissen leiten und das ist auch gut so.
Denn wichtiger und interessanter finde ich die genannten ARGUMENTE in den dazugehörigen Threads.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden