Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungen: Eigene Vote-Statistik

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbesserungen, Votes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibt es bereits ganz unten in der Verbesserungsrubrik.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
29
Nein
9
Ja

Seite 1 von 1

Verbesserungen: Eigene Vote-Statistik

16.09.2011 um 22:23
Hallo,

ich würds ganz kuhl finden, wenn man sich anzeigen lassen könnte wie oft man bei den Verbesserungen für ja bzw für nein gestimmt hat
Um so einen Überblick über das eigene Voteverhalten zu bekommen und so
Würd mich mal interessieren


melden

Verbesserungen: Eigene Vote-Statistik

16.09.2011 um 22:26
das sieht man doch in de rübersicht ganz gut ob das eube überweigt oder es ungefähr ausgeglichen ist, da die abgegebene stimme ja farbig/hell hinterlegt ist


melden

Verbesserungen: Eigene Vote-Statistik

16.09.2011 um 23:00
nein sieht man nicht, weil sich das über mehrere seiten erstreckt
und so müsste ich selbst zählen
ich brauche zahlen o_0


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibt es bereits ganz unten in der Verbesserungsrubrik.