Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Gewisse Themen nur noch in Gruppendiskussionen

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Gruppenthread
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
1
Nein
0
Ja

Seite 1 von 1
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Gewisse Themen nur noch in Gruppendiskussionen

03.10.2016 um 10:57
Hallo.
Mitlerweile gibt es ja sehr viele Threads, die sich, wie es sich auch gehört, mit aktuellen Themen auseinandersetzen:
Diskussion: Hijab als Teil der Polizeiuniform
Diskussion: Burkiniverbot im Neutraublinger Hallenbad
usw. Also vieles was auch immer mit den Glauben und Religion zu tun hat.

Ich sage es mal so wie es ist: ich bin ein mensch ich bin oft gegen sowas. Und wieso? Weil es meine Meinung ist.

Aber es macht, das bekomme ich mir, sehr sehr viel Aufwand und Arbeit an die Mods, weil immer so viele Beiträge gelöscht werden, weil es OT ist oder weil User wie ich damit zu kämpfen haben, dass wir Menschenverachtend, Rechtsradikal usw. sind. Obwohl wir nur nicht der Meinung sind dass alles passt.

Daher sollten solche Glaubensthreads die mit dem Thema Islam zu tun hat, in Gruppenthreads oder in Religion gepostet werden weil da weniger los ist als bei "Menschen"

Und wieso das? Weil dann die Mods entlastet werden und nicht mehr so viel löschen müßen.


melden
Anzeige

Gewisse Themen nur noch in Gruppendiskussionen

03.10.2016 um 11:05
@Niederbayern88
Wenn Du etwas in Menschen postest, was für die Verwaltung menschenverachtend, rechtsradikal usw. ist wird es gelöscht.
Wenn Du dasselbe aber in Gruppenthreads oder in Religion postest, dann ist das OK?
Was ist denn das für eine Logik?


melden
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Gewisse Themen nur noch in Gruppendiskussionen

03.10.2016 um 11:06
@Niederbayern88
Die Logik is darin dass sie dann entlich posten können was sie wollen OHNE dass Leute wie ICH, die GEGEN ein Thema sind, etwas sagen können. Aber wenn man GEGEN die Burka oder sonst was ist, ist man ja gleich bei gewissen usern, die narrenfreiheit haben, ein rechtsradikaler. Das soll sinn machen? Allmy wäre dann sehr abgestürzt wenn sie sowas durchgehen lässt.
Haben wir hier Meinungsfreiheit oder nicht? Wenn nicht soll man es mir sagen dann poste ich nur noch im Chat was oder im mysterybereich.


melden

Gewisse Themen nur noch in Gruppendiskussionen

03.10.2016 um 11:09
@Niederbayern88
Ja ich verstehe schon, was Du meinst.
Niederbayern88 schrieb:Haben wir hier Meinungsfreiheit oder nicht?
Ich würde sagen: nein.


melden
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Gewisse Themen nur noch in Gruppendiskussionen

03.10.2016 um 11:10
@DiePandorra
Okay. dann kann ich den Thread wieder schließen.


melden

Gewisse Themen nur noch in Gruppendiskussionen

03.10.2016 um 11:11
@Niederbayern88
Das ist meine persönliche Meinung, vielleicht sehen es ja andere anders. ;)


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

111.617 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden