Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den EP in der Rubrik Umfragen nur auf der ersten Seite anzeigen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Eingangspost, Begrenztes Datenvolumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist bereits so.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
24
Nein
25
Ja

Seite 1 von 1
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den EP in der Rubrik Umfragen nur auf der ersten Seite anzeigen

23.10.2016 um 12:37
Ich stöbere sehr gerne mal in der Umfragenrubrik herum. Seit einem Monat habe ich einen Surfstick mit begrenztem Datenvolumen. Manche EPs in dieser Rubrik beinhalten Videos (leider oftmals mehr als eines) oder Bilder mit hoher Auflösung, welche mit jeder weiteren Seite des Threads immer wieder erneut mitgeladen werden müssen. Aus diesen Diskussionen halte ich mich dann notgedrungen fern.

In anderen Threads wird der EP (Eingangspost) doch auch nicht auf jeder Seite wiederholt. Wenn ich mitdiskutieren will oder abstimmen, lese ich den EP. Aber warum muss sich dieser bei den Umfragen auf jeder Seite erneut auftun. Ich kenne ihn doch schon. Ich finde das lästig, da man ihn ja nicht immer wieder lesen will, also bleibt nur scrollen. Wie seht ihr das? Könnte man nicht darauf verzichten? @dns, was meinst du dazu? Ließe sich das technisch machen?

Anzeige
melden

Den EP in der Rubrik Umfragen nur auf der ersten Seite anzeigen

23.10.2016 um 13:19
Mich stört das auch, von mir ein Ja.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den EP in der Rubrik Umfragen nur auf der ersten Seite anzeigen

23.10.2016 um 14:14
Ich find die idee auch korrekt aber manchmal bin ich so verpeilt dass ich nich mehr weiss wie der EP ging und wir handyuser koennen nich mal eben zw den seiten so locker wechseln so wie ihr :p

Aber wenn da tausend videos im EP stehen haste recht, bis die fertig geladen sind is mein volumen passe
Von mir gibts auch ja


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den EP in der Rubrik Umfragen nur auf der ersten Seite anzeigen

23.10.2016 um 14:23
@apart

Wenn du nicht mehr weißt wie der EP "ging", dann musst du halt auf Seite 1 des Threads, sowie in allen anderen Bereichen hier bei Allmy auch. Es ist ja nur bei den Umfragen so, dass sich der EP auf jeder Seite wiederholt. In jeder anderen Rubrik wirst du, wenn du mitdiskutieren willst den EP erstmal lesen müssen. ;) Trotzdem Danke für dein ja.

An die User, welche mit nein gestimmt haben eine Frage. Würde es euch sehr beeinträchtigen, wenn der EP nicht mehr auf jeder Seite des Threads stehen würde? Ich weiß, wenn man normales schnelles Internet hat, kann es einem Wurst sein. Trotzdem gibt es User bei denen es nicht so ist. Wie gesagt ist es halt bei einem EP mit Videos und oder Bildern sehr lästig wenn das alles auf jeder Seite wieder neu laden muss.

EDIT: Ich meine auch nicht die Abstimmungsfunktion, sondern nur den EP.


melden

Den EP in der Rubrik Umfragen nur auf der ersten Seite anzeigen

23.10.2016 um 15:17
Von mir auch ein Ja, weil ich auch nur begrenztes Datenvolum habe.
Ist echt nervig, wenn die Seite immer wieder eine lange Zeit lädt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den EP in der Rubrik Umfragen nur auf der ersten Seite anzeigen

23.10.2016 um 17:33
finds öfters eher nützlich als störend..

b1  nein


melden

Den EP in der Rubrik Umfragen nur auf der ersten Seite anzeigen

24.10.2016 um 10:49
Mir würde ein häckchen reichen, der das ganze regelt. Jenachdem, wer es wie lieber mag. Wirklich lange eps mit unzähligen eingebetteten fotos und videos, die man auf jeder seite erst wegscrollen muss, sind nervig. Die "ein-Satz" eps stören mich nicht. Die eps mit wirklich sinvollen infos hingegen würd ich mir gern anzeigen lassen :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist bereits so.