Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Eingangspost, Infotext ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
15
Nein
55
Ja

Seite 1 von 1

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

19.08.2011 um 11:38
Ich nehme @FrezzYY 's Idee Sollte man bei Umfragen den Eingangspost weglassen? mal auf und änder sie etwas ab, wie es schon in der Diskussion besprochen wird:

Man sollte die Möglichkeit haben zwischen Infotext der Umfrage (über den Balken) und Eingangspost unterscheiden zu können. Es kommt nämlich oft vor, dass man nen riesen Infotext hat

In den Infotext sollte man möglichst knapp die Frage, um die es geht, reinschreiben. Im Eingangspost kann man dann optional noch etwas weiter ausschweifen.
Wenn man keinen Text in den Eingangspost schreibt, wird entweder kein Eingangspost erstellt, sondern nur der Infotext (fänd ich besser) oder es wird der Infotext einfach nur als Eingangspost übernommen.

Bsp.:

a)

Infotext:
___________________________
|
| Lasst ihr euch impfen?
|
___________________________

Ergebnisse:

Ja |========================|

Nein |========================|


Eingangspost:

TE schrieb:

Ihr habt ja vielleicht schon mal gehört, dass Impfungen.... bla blubb usw...



1. Kommentator schrieb:

Also ich stehe so dazu: Bla blubb...




b)

Infotext:
___________________________
|
| Lasst ihr euch impfen?
|
___________________________

Ergebnisse:

Ja |========================|

Nein |========================|


Kein Eingangspost


1. Kommentator schrieb:

Also ich stehe so dazu: Bla blubb...

Anzeige
melden

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

19.08.2011 um 11:39
Gute Idee!

Dafür! :ok:


melden

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

19.08.2011 um 11:53
Auch eine Möglichkeit.


melden

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

19.08.2011 um 12:00
liest sich doof. also nein


melden

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

19.08.2011 um 12:03
@Outsider
in wiefern?


melden

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

19.08.2011 um 12:14
gefällt mir nicht. so wie es jetzt ist finde ich es gut.


melden

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

19.08.2011 um 12:19
@Outsider
Ich sehe den Vorteil nicht 2x den selben Text da stehen zu haben.


melden

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

19.08.2011 um 12:24
da kann ich ja nichts für ;)

mir ist es bis jetzt nicht negativ aufgefallen. also kann es für mich so bleiben wie es ist.
ist doch toll :) so viele menschen, so viele meinungen.
gruß


melden

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

19.08.2011 um 13:17
@Outsider
Ne, ich sag ja nicht, dass ich deine Meinung nicht respektiere. Finds ja gut wenn jeder seine Meinung sagt.
Aber verstehen tu ich es trotzdem nicht, warum man einen identischen Text unmittelbar hintereinander 2x anzeigen sollte.


melden

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

19.08.2011 um 13:46
@Fennek
Das ist ja echt besser :)

Bin dafür.

PS:Gut gemacht hombre


melden

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

19.08.2011 um 13:47
@FrezzYY
Gern geschehen ;)

Kannst ja wenn du magst dann deinen schließen lassen und auf meinen verweisen.


melden

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

19.08.2011 um 13:48
@Fennek
Okay mach ich :)
Deins ist ja meine nur besser verarbeitet ;)


melden

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

19.08.2011 um 15:15
ich find es bisher so wie es ist in ordnung, die - kurze und knappe - frage steht doch meist schon als umfragentitel ganz oben

dann noch mal die frage in dem infotext?

im umfragenbereich sind über 5.000 umfragen.. mir sind zwar auch schon ein paar begegnet wo der erste beitrag sehr lang ist, aber das sind doch eher die ausnahmefälle oder nicht

und das der beitrag der oberhalb der balken steht dann unterhalb noch mal steht um den eigentlchen diskussionsstrang einzuleiten find ich jetzt auch nicht so schlimm


melden

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

19.08.2011 um 20:32
Würde der Übersicht dienen, allerdings gibts es Leute die dann erst klicken, dann den zweiten Post lesen und sich ärgern weil falsch geklickt.

Man sollte wirklich einen Post einfach weglassen, wie freezy schon schrieb.


melden

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

19.08.2011 um 20:35
@-ripper-
Es reicht doch nur der Infotext.

Oder so: Im Infotext steht die Frage + kleinen Text bis 100 Buchstaben als kleine Erklärung und man kann noch einen Eingangspost unabhängig vom Inftext erstellen.


melden

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

21.09.2012 um 17:54
*up*


melden

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

25.09.2012 um 01:03
Fände ich auf jeden Fall besser als so wie es momentan der Fall ist.


melden

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

25.09.2012 um 15:19
@Fennek
übereinstimmung


melden

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

25.09.2012 um 15:20
@Cesair
Dass ich das noch erleben darf ;)


melden

Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)

25.09.2012 um 15:21
@Fennek
steht dafür das du dir mal mühe gegeben hast ;D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen
Verbesserungen, 44 Beiträge, am 30.08.2023 von Saphira
blackmirror am 02.06.2022, Seite: 1 2 3
44
am 30.08.2023 »
Verbesserungen: Antworten in dem Umfragen korrigieren
Verbesserungen, 3 Beiträge, am 28.05.2021 von coronerswife
Sascha81 am 22.05.2021
3
am 28.05.2021 »
Verbesserungen: Individualisierung von "Neue Diskussionen"
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 02.10.2020 von Streuselchen
Ferraristo am 02.02.2019
4
am 02.10.2020 »
Verbesserungen: TE darf im Wiki auf jeden Fall mitschreiben
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 12.11.2019 von blueavian
Menedemos am 14.08.2019
4
am 12.11.2019 »
Verbesserungen: Multiple Choiche Umfragen ?
Verbesserungen, 6 Beiträge, am 09.12.2015 von 41026061
Deathwing_ am 08.12.2015
6
am 09.12.2015 »