Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Fehler, Möglichkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
36
Nein
11
Ja

Seite 1 von 1

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

03.02.2017 um 15:54
Wenn man eine Umfrage erstellt hat und bei dem Möglichkeiten gibt es Schreibfehler, etwas ist doppelt usw., dann sollte man es auch nachträglich korrigieren können.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

03.02.2017 um 16:50
kann man das nicht :ask: man hat doch 3 Minuten oder so Zeit, reicht vollkommen find ich.

oder meinst du das man quasi Immer seinen Text nachbearbeiten kann? wenn ja, das Scheiße, so oft wie sich hier "gekloppt wird..... da würde dann mit biegen und brechen Nachbearbeitet um seinen Kontrahenten Augenscheinlich "überlegen zu sein.

[x] nein.


melden

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

03.02.2017 um 17:30
Ich les mir das, was ich schreibe, einfach nochmal gut durch. Normalerweise findet man dir Fehler dann ja schon.


1x zitiertmelden

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

03.02.2017 um 17:41
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Normalerweise findet man dir Fehler dann ja schon.
:D

Ich denke auch, dass man sich seine Eingangspostings via Vorschau, egal ob Umfrage oder anderes, gut durchlesen kann und man nicht gezwungen ist sofort auf absenden zu klicken. Man hat als Threadersteller alle Zeit der Welt zu prüfen was man schreibt.


melden

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

03.02.2017 um 18:40
@tic

Man kann nur dem Beitrag innerhalb von 3 Minuten bearbeiten, aber nicht die Antworten  in der Umfrage.


melden
Xreal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

03.02.2017 um 18:55
@Sascha81

Einfach, wie einige schon sagten, den Beitrag nochmal sorgfältig durchlesen, bevor man ihn endgültig absendet.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

03.02.2017 um 18:56
ok @Sascha81, is trotzdem Scheiße, angenommen du erstellst ne Umfrage, dann antworten nen paar..
jetzt änderst du pklötzlich die Antwortmöglichkeiten, das verfälscht doch die ganze Umfrage und macht sie so blos zu ner nutzlos Unterhaltung..


melden

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

04.02.2017 um 12:24
@tic

Meinte es so wie bei einen Beitrag auch, das man es nur innerhalb von 3 Minuten ändern kann. Für immer änderbar fände ich auch nicht gut, da könnte man auch seinen Beitrag nach Tagen verändern wenn es so wäre.


melden

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

04.02.2017 um 12:29
Die Vorschaufunktion bzw. der Entwürfe-Ordner bieten die Möglichkeit, einen Beitrag bis zum Sankt-Nimmerleinstag korrekturzulesen, bevor er abgeschickt wird.

Einen Eingangsbeitrag ändern zu können, während Leute abstimmen, ist kontraproduktiv.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

04.02.2017 um 19:26
man hat genug Zeit @Sascha81


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr