Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Fehler, Möglichkeiten, Verbessern, Korrigieren
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
11
Ja

Seite 1 von 1

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

03.02.2017 um 15:54
Wenn man eine Umfrage erstellt hat und bei dem Möglichkeiten gibt es Schreibfehler, etwas ist doppelt usw., dann sollte man es auch nachträglich korrigieren können.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

03.02.2017 um 16:50
kann man das nicht :ask: man hat doch 3 Minuten oder so Zeit, reicht vollkommen find ich.

oder meinst du das man quasi Immer seinen Text nachbearbeiten kann? wenn ja, das Scheiße, so oft wie sich hier "gekloppt wird..... da würde dann mit biegen und brechen Nachbearbeitet um seinen Kontrahenten Augenscheinlich "überlegen zu sein.

[x] nein.


melden

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

03.02.2017 um 17:30
Ich les mir das, was ich schreibe, einfach nochmal gut durch. Normalerweise findet man dir Fehler dann ja schon.


melden

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

03.02.2017 um 17:41
Akkordeonistin schrieb:Normalerweise findet man dir Fehler dann ja schon.
:D

Ich denke auch, dass man sich seine Eingangspostings via Vorschau, egal ob Umfrage oder anderes, gut durchlesen kann und man nicht gezwungen ist sofort auf absenden zu klicken. Man hat als Threadersteller alle Zeit der Welt zu prüfen was man schreibt.


melden

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

03.02.2017 um 18:40
@tic

Man kann nur dem Beitrag innerhalb von 3 Minuten bearbeiten, aber nicht die Antworten  in der Umfrage.


melden
Xreal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

03.02.2017 um 18:55
@Sascha81

Einfach, wie einige schon sagten, den Beitrag nochmal sorgfältig durchlesen, bevor man ihn endgültig absendet.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

03.02.2017 um 18:56
ok @Sascha81, is trotzdem Scheiße, angenommen du erstellst ne Umfrage, dann antworten nen paar..
jetzt änderst du pklötzlich die Antwortmöglichkeiten, das verfälscht doch die ganze Umfrage und macht sie so blos zu ner nutzlos Unterhaltung..


melden

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

04.02.2017 um 12:24
@tic

Meinte es so wie bei einen Beitrag auch, das man es nur innerhalb von 3 Minuten ändern kann. Für immer änderbar fände ich auch nicht gut, da könnte man auch seinen Beitrag nach Tagen verändern wenn es so wäre.


melden

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

04.02.2017 um 12:29
Die Vorschaufunktion bzw. der Entwürfe-Ordner bieten die Möglichkeit, einen Beitrag bis zum Sankt-Nimmerleinstag korrekturzulesen, bevor er abgeschickt wird.

Einen Eingangsbeitrag ändern zu können, während Leute abstimmen, ist kontraproduktiv.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfragemöglichkeiten nachträglich korrigieren

04.02.2017 um 19:26
man hat genug Zeit @Sascha81


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge