Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liste der Lesezeichen

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liste, Lesezeichen, Auflistung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
12
Nein
33
Ja

Seite 1 von 1

Liste der Lesezeichen

28.02.2021 um 12:49
Ich wünsche, wünsche mir... 🧚‍♂️

... irgendwo eine Auflistung meiner Lesezeichen. Oder zumindest eine Liste der Themen, in denen ich welche gesetzt habe.

Wenn es das schon gibt und ich zu blind oder blöd bin, freue ich mich über einen Tipp, wo sie sich versteckt.

Anzeige
melden

Liste der Lesezeichen

26.03.2021 um 12:48
is das nicht bei >profil>themen? @sooma


melden

Liste der Lesezeichen

26.03.2021 um 13:50
@EZTerra
Das sind die Diskussionen/Threads, die man selbst gestartet hat.


1x zitiertmelden

Liste der Lesezeichen

26.03.2021 um 14:56
Zitat von soomasooma schrieb:Das sind die Diskussionen/Threads, die man selbst gestartet hat.
nicht alle, oben kannst du beobachten anklicken und dann hast du die in der themen liste.


1x zitiertmelden

Liste der Lesezeichen

26.03.2021 um 15:07
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:nicht alle, oben kannst du beobachten anklicken und dann hast du die in der themen liste.
Das sind aber dann alle Threads, die man beobachtet und nicht die einzelnen Beiträge, für die man Lesezeichen angelegt hat?


melden

Liste der Lesezeichen

26.03.2021 um 15:22
@Nemon

jo nur die threads.


melden

Liste der Lesezeichen

27.03.2021 um 06:36
Die beobachteteten Themen finden sich ja oben neben dem Profilbild unter dem Fähnchen.

Ich meine aber eine Liste der Lesezeichen. Die kann man (als Unterstützer) innerhalb der Themen für einzelne Beiträge setzen. Die sieht man dann aber nur, wenn man eines der Themen öffnet.

Schnell hab ich auch mal vergessen, wo ich welche gesetzt habe - deshalb fände ich eine Lesezeichenliste sehr praktisch.


1x zitiertmelden

Liste der Lesezeichen

27.03.2021 um 11:33
Zitat von soomasooma schrieb:Schnell hab ich auch mal vergessen, wo ich welche gesetzt habe - deshalb fände ich eine Lesezeichenliste sehr praktisch.
Ich konnte auch nie richtig mit den LZ arbeiten, weil sie sich irgendwie nicht gut nutzen lassen. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dazu 🤷🏼‍♂️


1x zitiertmelden

Liste der Lesezeichen

28.03.2021 um 09:18
Das fänd ich auch eine gute Idee! Ich suche sonst immer erst nach dem Thread ... I vote Yes.


melden

Liste der Lesezeichen

31.03.2021 um 10:27
Zitat von NemonNemon schrieb am 27.03.2021:Ich konnte auch nie richtig mit den LZ arbeiten, weil sie sich irgendwie nicht gut nutzen lassen. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dazu
Ich habs eben noch mal versucht aber nicht gefunden.
Wer kann helfen? Wo werden die LZ angezeigt?


1x zitiertmelden

Liste der Lesezeichen

31.03.2021 um 14:31
Zitat von NemonNemon schrieb:Wo werden die LZ angezeigt?
Die werden (mit der App) in den jeweiligen Threads unten rechts angezeigt, in denen man sie gesetzt hat.

So zum Beispiel: Screenshot-Spoiler
Screenshot 20210331-142704 AllmysteryOriginal anzeigen (0,8 MB)


Aber leider nur dort - ich fänd es praktisch, wenn die alle insgesamt zusätzlich irgendwo in einer Liste angezeigt würden.


1x zitiertmelden

Liste der Lesezeichen

31.03.2021 um 15:57
Zitat von soomasooma schrieb:Aber leider nur dort - ich fänd es praktisch, wenn die alle insgesamt zusätzlich irgendwo in einer Liste angezeigt würden.
Ach so, ja. Danke für den Hinweis.
Ich habe die bisher nie richtig wahrgenommen bzw. in den Workflow integrieren können.
Das könnte man sicher verbessern.

Nach wie vor sind mit die Foto-Galereien aber auch ein Anliegen ;)
Navigation in Thread-Galerien (Beitrag von Nemon)


1x zitiertmelden

Liste der Lesezeichen

31.03.2021 um 17:19
Zitat von NemonNemon schrieb:Nach wie vor sind mit die Foto-Galereien aber auch ein Anliegen ;)
Navigation in Thread-Galerien (Beitrag von Nemon)
Oh! Noch gar nicht gesehen - dafür! :Y:


melden

Liste der Lesezeichen

29.01.2022 um 10:50
Eine Auflistung der Lesezeichen, die beispielsweise in der rechten Leiste untergebracht wird, finde ich sinnvoll. :Y:


melden

Liste der Lesezeichen

25.02.2022 um 09:05
Absolut dafür


melden

Liste der Lesezeichen

03.02.2023 um 20:57
Ich sehe sie nicht, die Lesezeichen :(

Edit. Jetzt doch :)


melden

Liste der Lesezeichen

26.02.2023 um 14:38
Weihnachten ist ja rum... aber vielleicht zu Ostern? :D 🎀


melden

Liste der Lesezeichen

11.03.2023 um 14:47
Ich fänd' es wirklich super, wenn man sich seine Lesezeichen anzeigen lassen könnte.
Erst gestern eines gesetzt, weil ich noch weiterlesen wollte und jetzt weiß ich (mal wieder) nicht mehr, in welchen Thread.


melden

Liste der Lesezeichen

04.01.2024 um 11:09
Da mir kein Grund einfällt, Frage an die, die das nicht sinnvoll finden: Warum nicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet
Verbesserungen, 72 Beiträge, am 31.05.2013 von Aldaris
EssentiaVitae am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4
72
am 31.05.2013 »