Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Like / Dislike Button

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Like-button Dislike-button ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Gibt schon einen Thread darüber, und es wird hier sowas nicht geben!
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
6
Nein
1
Ja

Seite 1 von 1
18022019 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Like / Dislike Button

30.03.2019 um 16:48
Da es immer wieder vorkommt, dass man zu einem Beitrag eines User einfach nur seine Meinung in der Form von "Find ich gut" oder "Find ich nicht gut" kundtun möchte (ohne jetzt neuere Erkenntnisse o.ä in einem Beitrag zu ergänzen) und wenn man dies als einfachen Post verschickt, dieser zumeist als "Chat" gelöscht wird, schlage ich die Einführung eines solchen Buttons vor.
Der Vorteil liegt auf der Hand: Man erspart unnötige Aufblähung eines Threads, den Mods ne Menge Löscharbeit, kann aber dennoch kurz seine Meinung zu einem Beitrag kundtun.


melden
melden

Like / Dislike Button

30.03.2019 um 17:00
1295709494gw245261145043903allmystery3ib


melden

Like / Dislike Button

30.03.2019 um 17:08
Wurde schon öfters vorgeschlagen, wird es nicht geben.


melden

Like / Dislike Button

30.03.2019 um 17:09
Wie oft noch: nein. Es passt nicht zu Allmystery.


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Gibt schon einen Thread darüber, und es wird hier sowas nicht geben!